Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic und Youtube Deutschland - deutschprachiger Magic Content


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Thois Geschrieben 14. Januar 2021 - 08:32

Thois

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge

Hey! Dann werde ich zum Thema auch ein wenig Eigenwerbung machen... Ich habe einen Channel gestartet für die grandiose Geschichte von Magic. Es werden nach und nach die Hintergrund-Stories vertont und auch Videos über Lore werden folgen. Hier geht's zum Channel:

 

https://www.youtube....zC0auI9YhnQ454A

 

Und hier die erste Story:



 



#22 Baltion Geschrieben 14. Januar 2021 - 11:35

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Es gibt noch PrediMtG streamt aber Hauptsächlich auf Twitch.tv

Seine Art muss man halt mögen, der macht auch hin und wieder Videos.


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#23 Thois Geschrieben 24. Januar 2021 - 08:54

Thois

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge

Hab auch noch einen zweiten Kanal, auf dem Gameplay gezeigt wird. Ein neues Video, eine neue Deck-Vorstellung:


Bearbeitet von Thois, 05. April 2021 - 18:06.


#24 CasualCalamity Geschrieben 26. Januar 2021 - 13:27

CasualCalamity

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Für alle, die an deutschsprachigem Commander Content interessiert sind, lasse ich mal ein paar Links zu unserem Podcast da. Den Commander Kompass gibt es auf Spotify, Apple Podcasts und überall sonst, wo man podcasts hören kann. Wir freuen uns über Feedback, gerne auch in unserem thread im commander-subforum hier.

Hier noch ein kleiner teaser zu unserer ersten Folge. Mittlerweile sind wir aber schon bald bei Folge 20 und haben viel gelernt seit wir angefangen haben. Schaut mal rein!


Begnadeter Commander-Spieler seit 2011.

 

Hört rein in unseren EDH Podcast: Der Commander Kompass.

 

Ab jetzt auch auf Youtube!


#25 Madmethis Geschrieben 12. April 2021 - 16:24

Madmethis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
Hallo,

der thread liegt ja schon länger hier. Besteht da noch Interesse?

Falls ja, würde ich auch mal meinen Youtube Kanal anbieten: https://youtube.com/user/Madmethis

Ich bemale gelegentlich Magic Karten und nehme es auf. Die Texte sind allerdings auf englisch, aber gesprochen wird nicht. Ist halt so schon Nische genug, mich dann noch auf deutsch zu beschränken wäre da nicht hilfreich. Da ich kein professioneller Künstler bin, ist das Niveau auch nicht all zu hoch. Ich möchte eher andere dazu animieren, es auch mal zu versuchen. Also, wenn ihr sowas mögt, schaut gerne mal rein.

Liebe Grüße, Mad

#26 Gassias5 Geschrieben 04. Mai 2021 - 15:09

Gassias5

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Bin ich grade drauf gestoßen:
Einige Content Creator haben wohl zusammen ein Video gemacht und jeder hat ein kleines Vorstellungsvideo in ein Video zusammen gepackt.
Falls da jemand noch nach sucht ist das denke ich ein guter Anfang zum suchen.

Edit: Okay die ganzen Creator in dem Video haben wohl ihre eigenen "Versionen" des Videos ich hab einfach nur das erste hier gepostet was ich gesehen habe.


Bearbeitet von Gassias5, 16. Mai 2021 - 08:59.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.