Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 21 Stimmen

Communitythread 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34801 Antworten in diesem Thema

#32061 The Beast Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:01

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge
Und da reibt er sich mal wieder komplett mit Vaseline ein und nimmt Anlauf auf Lazos Arsch... :lol:

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#32062 Bruce Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:02

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

 

 

Vaseline ein und nimmt Anlauf auf Lazos Arsch

 

hmm ich glaube ich bin im falschen Thread gelandet - meinte der Pinguin dies mit pinker rhetorik?



#32063 Rotband Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Und da reibt er sich mal wieder komplett mit Vaseline ein und nimmt Anlauf auf Lazos Arsch... :lol:

 

Oh ja, weil ich ja auch bekannt bin mich nie mit Lazo zu zoffen, was? König labert nur einfach Schwachsinn und agiert mit besagter Doppelmoral. Und dann weint er am nächsten Tag mehrere Posts in Folge, wie böse Lazo ist.

 

Ob man unbedingt mit Nazis vergleichen muss: Denke nicht. Aber König ist in seiner Art Dingen die er nicht mag gegenüber nicht weniger intolerant als ich gegenüber Old School und oft sogar noch wesentlich weniger begründet. Dachte das ist sein Meme, aber der meint das wirklich, was bedenklich ist.


ehemals Otters Kroxa


#32064 Assimett Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:06

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Thema Eistee:

Sparkling oder non-sparkling?

In letzter Zeit ist FuzeTea mein absoluter Favorit.
Ohne Kohlensäure natürlich.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#32065 The Beast Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:09

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Ist auffällig, dass du dich momentan gern auf Lazos Seite schlägst, oft ungefragt.
Dill with it.  B-)


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#32066 Rotband Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Lipton Sparkling Zitrone.


ehemals Otters Kroxa


#32067 Rusty Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:09

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Ist dem nicht in 1 Flughafen?


Auch, ja ^^
Pulvis et umbra sumus

#32068 King Suleiman Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:10

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Wahrscheinlich führt hier Retro nur einen Stellvertreterkrieg mit Crash.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#32069 Rotband Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:12

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ist auffällig, dass du dich momentan gern auf Lazos Seite schlägst, oft ungefragt.
Dill with it.  B-)

 

Eigentlich war es nur vollkommen andersrum, merkste selbst? Ich war in der Old-School Diskussion mit dem Circle-Jerkern und Lazo klinkte sich dann ein um Roman drauf hinzuweisen wie heuchlerisch er ist. Aber ja, deine Analyse ist sicher trotzdem total gut und korrekt :lol:


ehemals Otters Kroxa


#32070 King Suleiman Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:13

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Eigentlich war es nur vollkommen andersrum, merkste selbst? Ich war in der Old-School Diskussion mit dem Circle-Jerkern und Lazo klinkte sich dann ein um Roman drauf hinzuweisen wie heuchlerisch er ist. Aber ja, deine Analyse ist sicher trotzdem total gut und korrekt :lol:


Voll heuchlerisch von mir Nazis zu verurteilen ohne je einen bewusst kennen gelernt zu haben!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#32071 Rotband Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:13

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Wahrscheinlich führt hier Retro nur einen Stellvertreterkrieg mit Crash.

 

Du hast wohl ein neues Hobby gefunden und magst den Psychoanalytiker spielen, aber eigentlich ist es ganz simpel: Wenn ich über dich rede, dann meine ich dich. Da bin ich sehr einfach gestrickt.


ehemals Otters Kroxa


#32072 Gast_GrimV3_* Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:14

Gast_GrimV3_*
  • Gast

Wahrscheinlich führt hier Retro nur einen Stellvertreterkrieg mit Crash.


Ist der Communitythread das neue Vietnam?

#32073 Rotband Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Voll heuchlerisch von mir Nazis zu verurteilen ohne je einen bewusst kennen gelernt zu haben!

 

Du verstehst, bewusst, nicht was ein Vergleich ist. Inhaltlich hat er Recht, du bist super intolerant gegenüber allem was du nicht magst und oft kommt raus, dass du es gar nicht kennst. Lazo hätte keine Nazis nehmen können, sondern irgendwas und es wäre aufs gleiche Ergebnis gekommen. Du beschwerst dich parallel aber, wenn Leute nicht auf euren Versammlungen sind und euch scheiße finden. Doppelmoral, kommt wirklich oft durch.


Also ich hoffe es ist bewusst, das unterstelle ich dir mal zu deinen Gunsten.


ehemals Otters Kroxa


#32074 The Beast Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:26

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Aber ja, deine Analyse ist sicher trotzdem total gut und korrekt :lol:

 

Red's dir ruhig ein, ich scheine aber mit meiner Ansicht nicht allein dazustehen. Just sayin'...


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#32075 Rotband Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Wahnsinn, ein Like von Berry und dann vor allem noch wichtiger: König, dem du damit ja auch beistehst. Bin beeidruckt :lol: Generell, dass Likes hier als irgendwas Relevantes zu gelten scheinen. Sehe ich anders, just sayin.


Wären sie wach/anwesend, würdest du übrigens auch Likes von Vico und dem Schläger erhalten. Timing ist alles, wenn man sich auf solchen Bullshit bezieht, junger Padawan.


Bearbeitet von Claymore, 12. Dezember 2019 - 12:34.

ehemals Otters Kroxa


#32076 Rusty Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:34

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Meine Vorstellung, wie ein ein Treffen aussähe, wenn sich der ganze Comm Thread treffen würde haben sich auch irgendwie gewandelt. Früher hab ich das sehr idealistisch gesehen, mittlerweile denke ich eher an etwas in der Art eines Gemäldes von Hieronymus Bosch ;p
Pulvis et umbra sumus

#32077 Rotband Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Meine Vorstellung, wie ein ein Treffen aussähe, wenn sich der ganze Comm Thread treffen würde haben sich auch irgendwie gewandelt. Früher hab ich das sehr idealistisch gesehen, mittlerweile denke ich eher an etwas in der Art eines Gemäldes von Hieronymus Bosch ;p

 

Ich denke ehrlich gesagt, dass es eher sehr reserviert wäre bei vielen. Bin einmal im Jahr auf einem Forentreffen und dort sind viele überraschend introvertiert.


ehemals Otters Kroxa


#32078 Brennender_Mondi Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:37

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

Ich hab den Beitrag auch geliket, weil er einfach ultrawitzig ist. :D Aber Retro ist einfach die Verkörperung dieses Threads: er bewirft gerne Leute mit Kacke, aber manchmal hat er genau diese Leute auch lieb. Lazo gehört halt zu jenen Leuten, und das ist auch generelle Praxis hier im Thread.

 

Trotzdem einfach zum schießen Beasts Beitrag, weil das Fünkchen Wahrheit enthalten ist. :D

 

Was für 1 bier? Und führt ihr biersteuer ab?

 

KLAR FÜHREN WIR BIERSTEUER AB MEINE GÜTE FÜR WEN HÄLTST DU MICH

 

Also gestern haben wir das Weihnachtsbier abgefüllt, das wir letzte Woche gebraut haben, und haben dabei den ersten Sud, ein "Kellerbier" (vielsagend huehue) dabei verköstigt, wobei dieses misslungen ist. Im Januar wollten wir entweder das Kellerbier nochmal brauen, diesmal die zwei Fehler vermeiden, die mir unterlaufen sind (einer, weil ich am Ende des Sudvorgangs natürlich hacke wie Ferse war). Eventuell machen wir aber auch einfach etwas helleres, weniger kräftiges.


Signaturensohn


#32079 hagebutte Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:38

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

I like Hieronymus Bosch :)

 

 

Dafür hab ich jetzt Lazo durchschaut!
Er wird bald die SPD Spitze übernehmen und hier übt er die Diskussionen!

 

Ist er dann der Alpha-Kevin?

 

Gibt Bagger eigentlich nie auf?
 



#32080 Rotband Geschrieben 12. Dezember 2019 - 12:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

er bewirft gerne Leute mit Kacke, aber manchmal hat er genau diese Leute auch lieb

 

Nicht jeden.


Gibt Bagger eigentlich nie auf?
 

 

Doch, aber selten. Und ganz ernsthaft, warum bist du so oft buttehurt, weil man dich alten Sack nennt. Du bist nunmal alt.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.