Listen, die ich online fand, sahen ungefähr so aus:
- Pinger (12 Karten)
- 4
- 4
- 4
- Instant burn (14 Karten)
- 4
- 4
- 4
- 2
- Sorcery Burn (16 Karten)
- 4
- 4
- 4
- 4
- Mana (18 Karten)
- 2
- 16
- Sideboard (15 Karten)
- 3
- 3
- 4
- 3
- 2
Searing Blaze steht unter Sorcery, weil es ohne Fetches instantspeed Müll ist.
Der Gameplan ist relativ klar: wir schmeißen unsere Handkarten nacheinander dem Gegner ins Gesicht. Vorzugsweise erst die schlechteren, und die Bolts als letztes. Um etwas mehr Schaden aus unseren Karten zu kitzeln, versuchen wir, als erstes einen Alchemisten oder Archer aufs Board zu bringen, wir können aber auch ohne. Viel zu erklären gibt es dabei eigentlich nicht.
Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Wozu ist Flaring Pain gut, wenn uns Fogs eh recht egal sein sollten?
2. Wenn Skewer the Critics erscheint, wird es wohl hier einen Platz suchen. Die Shard volleys könnte man wohl gut ersetzen, aber findet man noch mehr slots für die Kritiker? Eventuell an den Curses cutten? Die sehen so langsam aus.
Bearbeitet von Little Jonny, 13. Januar 2019 - 16:46.