Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 172 Anmeldethread 2.0


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Iksquadrat Geschrieben 17. Januar 2019 - 12:55

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
  • Level 2 Judge

171 gabs zwar nicht aber da das anders angekündigt war nenne ich es mal trotzdem neu

 

403be4e6c3a64237ca67822.jpg

 

Werwölfe vom Düsterwald

 

Die MtG-Forum Version

Willkommen im Düsterwald, wo die schrecklichen Werwölfe über die armen Dorfbewohner herfallen und nieder metzeln. Rottet euch zusammen und findet das Getier! Sorgt dafür, dass sie euch und eure Freunde in Ruhe lassen und ihr wieder in Frieden leben könnt.

Damit ihr wisst, wie ihr vorgehen müsst und was euch genau erwartet, ist dies der Weg zu den Regeln.

Nun denn, meldet euch an und genießt eine Partie zusammen!

Spielstart ist Mittwoch, der 6. Februar.
Freitag, Samstag und Sonntag zählen je als ein Tag.

Die Nacht geht von 21:00 bis 9:00 Uhr. Das Spiel beginnt Mittwoch um 9:00 Uhr.

Teilnehmerliste:

 

 

Spielleiter: Iksquadrat

Und hier der Verteilerschlüssel abhängig zur Personenzahl:
07 Spieler - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Seher/ 0 Jäger/ PreGamePeek - Yes
08 Spieler - 4/2/1/1 Yes
09 Spieler - 6/2/1/0 Yes
10 Spieler - 6/2/1/1 No
11 Spieler - 8/2/1/0 No
12 Spieler - 7/3/1/1 Yes
13 Spieler - 9/3/1/0 Yes
14 Spieler - 9/3/1/1 No
15 Spieler - 11/3/1/0 No
16 Spieler - 10/4/1/1 Yes
17 Spieler - 12/4/1/0 Yes
18 Spieler - 12/4/1/1 No
19 Spieler - 14/4/1/0 No
20 Spieler - 12/5/2/1 Yes

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu dem Spiel steht der angepinnte Thread zur Verfügung.

Viel Spass am Spiel und mögen die Besseren gewinnen!

ANMELDESCHLUSS: Dienstag, 5.2. 21 Uhr


Bearbeitet von Iksquadrat, 28. Januar 2019 - 11:30.

Eingefügtes Bild


#2 Necronlord Geschrieben 25. Januar 2019 - 09:06

Necronlord

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

Oh. Ich habs leider nicht gelesen, dass hier gespielt wird. Ich wäre gern dabei gewesen.... Vielelicht geht es anderen auch so?


3143_large.png

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de

 

Meinen Fitnessblog gibt es auf

www.metalwarriorforge.de


#3 Iksquadrat Geschrieben 28. Januar 2019 - 11:31

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
  • Level 2 Judge

Möglich, ich fürchte aber, dass einfach nicht mehr so viele spielbegeisterte dabei sind :/

Neuer Versuch nächste Woche


Bearbeitet von Iksquadrat, 28. Januar 2019 - 11:31.

Eingefügtes Bild


#4 Master_of_Desaster Geschrieben 31. Januar 2019 - 14:09

Master_of_Desaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge

Ich muss sagen, mich begeistert das Spiel immer noch sehr, nur leider sieht aktuell mein Tagesablauf in etwa so aus:

 

1.) Aufstehen, Sohn in die KiTa bringen

2.) Auf Arbeit fahren -> Arbeiten bis abends

3.) Heimkommen, Abendessen, soviel Zeit wie möglich mit meinem Sohn verbringen bevor er ins Bett geht

4.) Zeit mit Frau verbringen bis sie ins Bett geht

5.) Wenn dann noch Zeit bleibt, Hearthstone, MtgA und Path of Exile spielen

 

Wenn ich also nicht zufällig auf Arbeit mal gar nix zu tun habe und somit Zeit habe, bisschen zu Werwolfen geht meine Zeit mich mit dem Spiel zu beschäftigen leider gegen 0. Bringt also net wirklich was mich anzumelden, da ich schon (im Rahmen meiner Möglichkeiten) ein vernünftiges Spiel abliefern will.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.