Naja, war bislang bei so gut wie allen zeitabhängigen Events so, eben um solche Tricksereien zu vermeiden.
Da es bei dem Wetter in der Wild Area funktioniert (das ja offensichtlich an verschiedene Daten gebunden ist), hatte ich halt gehofft, es würde mit der normalen Uhrzeit auch funktionieren. Weiß schon gar nicht mehr, wie das bei D/P/P war, als man zum ersten Mal die Uhrzeit im System selbst ändern konnte. Hatten die da auch schon daran gedacht? Gab es da überhaupt zeitabhäbgige Events? Es ist so ewig her T.T
Ich hatte gerade noch mal nen "Hä?"-Moment bei einer Review:
https://www.reddit.c...ours_game_time/
Geht mal wieder um Double Kick:
When the graphics and/or animations go bad though... oh boy they are BAD. Like, heavily immersion breaking bad. A few moves have such outrageously outdated graphics that I'm amazed they were even okayed to be put into the game. The first move that comes to mind for me is Double Kick, which I used for a while in the early game. It's animation in a battle is that the pokemon simply hops slightly, twice. Not even an animated hop. Their entire model just... moves upwards and downwards quickly. I was doing a max raid battle with a friend against a normal type pokemon, and I genuinely considered not using the move because I didn't want that to be what my friend saw my pokemon do. BUT, here's the kicker though (geddit? double kick heh). The double kick WAS animated in the raid battle! My pokemon actually got up and kicked, twice! Fully animated, it even looked half decent! I am actually at a loss for this point. Why is it animated in a raid battle but not a normal battle?
Wieso unterscheidet das Spiel, was normale Kampfanimationen angeht, so zwischen Raid und normalem Kampf? Warum hat Double Kick anscheinend doch eine vernünftige Animation, die allerdings nur in Raids abgespielt wird? Das will ich auf jeden Fall selbst einmal im Spiel ausprobieren (und ein Video davon machen), weil mich das gerade echt hart upfuckt x'D
Bearbeitet von KitsuLeif, 18. November 2019 - 17:38.