Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Bei eBay auf eigene Auktionen bieten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ghmd Geschrieben 18. März 2019 - 21:20

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Hi Leute ...

 

... nach einem durchgeackerten Tag heute brachte mich mein Gehirn auf eine dusselige Idee bzw. eher eine Frage.

 

Wenn ich eine Auktion bei eBay erstellt habe und auf die Auktionsseite gehe, kann ich offenbar auf meine eigene Auktion bieten. Ich meine mit dem GLEICHEN Account, mit dem ich die Auktion erstellt habe. Ich habe zumindest mal testweise einen Betrag eingegeben, aber mich nicht getraut auf okay zu klicken :D.

(Die Auktion hat einen Startpreis und es hat bisher keiner drauf geboten.)

 

Dennoch ... hat jemand mal auf seine eigene Auktion mit dem gleichen Account geboten, mit dem das Angebot erstellt wurde? :D

 

Vielleicht kommt dann auch eine Fehlermeldung oder so, aber irgendwie finde ich es komisch, dass das Feld überhaupt erscheint, sodass man einen Betrag eingeben kann. Schließlich ist es schon rein rechtlich gar nicht möglich, einen Artikel, der sich im Eigentum befindet, von sich selbst zu kaufen.

 

 

 



#2 Lev Geschrieben 18. März 2019 - 22:30

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Kenne mich zwar damit jetzt nicht aus, finde es aber nicht super abwegig. Gibt ja oft genug den Fall dass man seine Auktionen von Freunden gewinnen lässt wenn man nicht den gewünschten Preis erreicht hat, so spart man sich den Mittelsmann? EBay dürfte es egal sein, solang sie ihre 10% einkassieren können.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3 Deck-Art Cain Geschrieben 18. März 2019 - 22:42

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

1634c331608f029c3b764d8720c1fda2.gif


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.