Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie viele Playmats besitzt ihr?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
56 Antworten in diesem Thema

#41 Konne Geschrieben 21. November 2019 - 19:35

Konne

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Ich habe um die 10 Stück. Bestimmt auch schon 3-4 verschenkt an Freunde und 2-3 weiter verkauft. Das Bild zeigt meine aktuelle Playmate die ich mir anfang des Jahres bei Games Island gegönnt habe. Spiele mit Black Fire Lemon Green Sleevs. Passt farblich sehr gut und es fühlt sich beim spielen richtig gut an :D

 

2fdefa34-00a2-4637-a784-45807a9dc729_1.3

 

 


Ein Spieler deiner Wahl,opfert eine Kreatur und verliert Leben in höhe ihrer stärke. Ziehe eine Karte, du erhälst für jede Kreatur, die du kontrollierst, ein Leben dazu.

 


#42 Márton Stromgald Geschrieben 21. November 2019 - 19:43

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Ich besitze 4 Playmates und somit eine mehr als Hugh Hefner besaß.



#43 King Suleiman Geschrieben 22. November 2019 - 06:31

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Diese gute ist mein absoluter Favorit.
King Suleiman mit seinen Djinns und Efreets.

Angehängte Dateien


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#44 Kulifumpen Geschrieben 22. November 2019 - 06:50

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Hab 4. Die erste war ein Geschenk zu Weihnachten, dann zwei von jeweils 2 GPs in Prag. Eine gab es auf dem letzten GP als extra weil wir besonders früh bestellt hatten und eine von der zweiten MKM Series HH. Hab also bisher genau 0 € da rein investiert. Überlege aber eine Runde anzuschaffen, die genau auf unseren Wohnzimmertisch passt. Mal sehen wann das klappt.

Hab mittlerweile eine an einen Kumpel verschenkt, der in MtG wieder eingestiegen ist und der gar nicht wusste, dass es so etwas gibt.

#45 HaVoC Geschrieben 22. November 2019 - 07:33

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

2fdefa34-00a2-4637-a784-45807a9dc729_1.3


Hab die jetzt auch seit nem Jahr etwa und ist meine Lieblingsmatte!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#46 Shelby Geschrieben 19. Dezember 2019 - 14:42

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

unknown.png
Meine neueste Errungenschaft. Gerade angekommen <3


Darf ich Fragen, wo diese her ist?

Will mir auch meine erste Matte anschaffen, aber Custom und so wirklich viel Input über die einzelnen Anbieter finde ich nicht.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#47 V3N@R!S Geschrieben 19. Dezember 2019 - 22:30

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Hab nur eine Playmat, da ich mehrere so sinnvoll halte wie 3 Playsets von Karten... Man kann damit was anfangen, aber naja... Nichtsdestotrotz, hier meine Mat:

 

 

 

 

€: Bildupload klappt net -> habs unten hinbekommen, über GoPro. Liegt iwie am Bildformat meines Fotoapparates. KA wieso er das nicht mag.


Bearbeitet von V3N@R!S, 20. Dezember 2019 - 19:38.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#48 KitsuLeif Geschrieben 19. Dezember 2019 - 22:36

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Darf ich Fragen, wo diese her ist?

Will mir auch meine erste Matte anschaffen, aber Custom und so wirklich viel Input über die einzelnen Anbieter finde ich nicht.

 

https://www.custom-playmat.shop/

Hab da jetzt schon 2-3 Matten bestellt, die sind echt gut.



#49 King Suleiman Geschrieben 20. Dezember 2019 - 07:07

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Hab nur eine Playmat, da ich mehrere so sinnvoll halte wie 3 Playsets von Karten... Man kann damit was anfangen, aber naja... Nichtsdestotrotz, hier meine Mat:




€: hmm, hochladen des Pics scheint net zu klappen -.-


Naja man will ja das Motiv hin und wieder wechseln, oder nicht?

Genau so wie bei verschiedenen kartenbildern.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#50 NumiChan Geschrieben 20. Dezember 2019 - 09:30

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Ich habe eine Playmat - Ultimate Guard Swamp Design - und hab die seit ner halben Ewigkeit kaum benutzt. Grund dafür ist, dass wir beim FMN eine große 8-Spieler-PW-Matte haben und ich mir inoffiziell den Platz bei Lilianas Brüsten reserviert hat xD
Meine eigene Matte nutze ich nur, wenn ich mal wo spiele wo keine Unterlage liegt - wenn ich zB ausnahmsweise an Event bei nem anderen LGS besuche. Passiert aber so gut wie nie.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#51 D-fekt Geschrieben 20. Dezember 2019 - 09:59

D-fekt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Hab nur 2 Playmats. Eine von meinem allerersten GP, eine von meinem ersten Store Champion "Titel". Es gibt zwar richtig feine Matten, aber ich klopf mir dann immer selbst auf die Finger und ermahne mich, sie nicht zu kaufen...weil mehr als eine Matte kann ich sowieso nicht nutzen ^^



#52 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 20. Dezember 2019 - 10:06

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Darf ich Fragen, wo diese her ist?

Will mir auch meine erste Matte anschaffen, aber Custom und so wirklich viel Input über die einzelnen Anbieter finde ich nicht.

 

Also ich gaine hier https://www.aliexpre....4b8a4c4dsAXtFH

60*35

 

Das Ding ist recht solide.

Bild findet ihr hier:

https://www.mtg-foru...otos/?p=1522282

 

Weiterhin kann ich sagen, dass Sie dünner ist als die normalen Matten (aber für mich ist das wayne) und die Nähte am Rand nicht 100% perfekt sind. Schlechte Druckqualität lag bei mir an der Quelle. 



#53 Arutha Geschrieben 20. Dezember 2019 - 10:09

Arutha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge

Aktuell habe ich vier Playmats. Also genug, um die Commanderrunde neben Decks auch mit Playmats zu versorgen.

Ab nächsten Jahr werden es aber deutlich mehr, da ich bei Kickstarter John Avon unterstützt habe. Der ist mein absoluter Lieblingstartist bei Magic und hat in Kombination mit Ultra-Pro eine Kampagne gestartet, um Playmats mit seinen Bildern zu veröfftlichen. Da hab ich dann noch die Qual der Wahl, welche Playmats ich mir aussuche.

Link zu den Bildern: https://www.kickstar...vaganza?lang=de



#54 V3N@R!S Geschrieben 20. Dezember 2019 - 19:37

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Naja man will ja das Motiv hin und wieder wechseln, oder nicht?

Genau so wie bei verschiedenen kartenbildern.

 

Hmm, naja, is Ansichtssache. Ich mag meine Playmat, und will demnach dann auch nicht immer wechseln.

 

Hier dann auch mit Bild, hat vorher oben net geklappt. Leider geht aber nur Upload ueber GoPro -.-

Angehängte Datei  GOPR2703.JPG   115,17K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von V3N@R!S, 20. Dezember 2019 - 19:38.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#55 goblin-welder Geschrieben 10. Januar 2020 - 15:38

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
Meine Oldschool Matte

Angehängte Dateien


Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#56 He-Man Geschrieben 12. Januar 2020 - 12:52

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Wow, sehr cool. Wo hast Du die playmat gekauft?

#57 goblin-welder Geschrieben 12. Januar 2020 - 15:43

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
Bei Aliexpress für ca 12€.

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.