Zum Inhalt wechseln


Foto

[WAR] Spoilerthread 18.04.: Unlikely aid, C's und UC's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 17. April 2019 - 22:10

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Vorletzter Tag WAR, mal sehen was noch kommt :)

Viel Spaß!

 

Edit:

Bitte seid auch zum Schluss so nett und gebt die richtigen Quellen an.

Mythic Spoiler oder Magicspoiler sind nicht die Quelle, dort findet man aber immer die richtigen Quellen. Vielen Dank :)


Bearbeitet von OldSchool, 17. April 2019 - 22:16.

Eingefügtes Bild


#2 Rattattata Geschrieben 18. April 2019 - 08:33

Rattattata

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

Buy a Box Promo, ich hab hier im Forum mit der Suchfunktion nichts dazu gefunden:

 

2n31338wpr.jpg

 

 

Quelle:  https://wpn.wizards....-bab-promo-more

 

Hab gerade bei MKM nach gesehen: 29,99€ Als Vorverkaufspreis.



#3 Mynar Geschrieben 18. April 2019 - 12:50

Mynar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

divinearrow.jpgunlikelyaid.jpgtrustedpegasus1.jpg

https://twitter.com/...9411907584?s=21

 

Ich glaub das Pferd war schon bekannt.


Arena Standard: {R} {G} Aggro, {B} {R} {G} Midrange


#4 KitsuLeif Geschrieben 18. April 2019 - 13:03

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Armes Bird Horse.

Aber hey: "Small human dom mounts big demon sub" ist nun ein Ding in Magic.



#5 SoulCollector Geschrieben 18. April 2019 - 14:10

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

D4br1m6U8AAxq5g.png

 

Quelle: https://twitter.com/...841607761973248


Bearbeitet von SoulCollector, 18. April 2019 - 14:10.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#6 Gönndalf Geschrieben 18. April 2019 - 14:39

Gönndalf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge
Der geht durch Bridges durch oder? :D

Greatness at any cost.


#7 pseudo Geschrieben 18. April 2019 - 14:46

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge
Ja, da er immer Stärke 0 hat beim Ansagen des Angriffs solange nicht irgendeine Hymne oder ähnliches im Spiel ist.
Allerdings hast du damit der was bringt auch mind. eine andere Kreatur die eben nicht durch kommt.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#8 Nombre de Usuario Geschrieben 18. April 2019 - 17:46

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

636911934450345088.png

 

https://twitter.com/...877497913946114

 

 

RnRitRv.png VIsv7NA.png gE1wOXK.png qqTNshT.png

 

http://www.construct...4-mtgwar-cards/

 

 

636911902680869163.png 636911902803465507.png 636911902849480917.png 636911902889988059.png

 

https://www.hipsters...r-of-the-spark/

 

 

luVa0qd.jpg B6phIdl.jpg

 

https://scryfall.com...5/kraul-stinger

 

Hier gibt es noch sämtliche Token sowie die PW Decklisten:

 

https://magic.wizard...ark-2019-04-18?

 

https://magic.wizard...sts-2019-04-18?

 

Lg


mzJ2kQK.png Aj78mSn.png

 

https://twitter.com/...908041347231745

 

Lg


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 18. April 2019 - 17:13.


#9 SoulCollector Geschrieben 18. April 2019 - 17:57

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Die Tokens sind mal wieder sehr schön geworden :wub:


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#10 Kulifumpen Geschrieben 18. April 2019 - 18:45

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Charmed Stray sieht witzig aus im common slot. Kann lustige drafts geben :D. Die Uncommon Aura ist auch nett.

 

Finde auch die kleine Story um Gideon und den Pegasus sehr gut. Spielstark wirkt das alles in jedem Fall auch. Despark ist jedenfalls auch gut gelungen.



#11 Nombre de Usuario Geschrieben 18. April 2019 - 19:59

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Netter Name ^^

 

sVJNLK8.png

 

https://twitter.com/...908045931757569

 

Lg



#12 pseudo Geschrieben 18. April 2019 - 21:15

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge
Charmed Stray mit Kopiereffekten wird garantiert am Küchentisch probiert werden. U.a. von mir.
Despark wird wohl nicht wettbewerbsfähig sein einfach weil billiges instant removal eher früh im Spiel benötigt wird.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#13 Deck-Art Cain Geschrieben 18. April 2019 - 21:15

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Die Tokens sind mal wieder sehr schön geworden :wub:

 

en_aQgSh0czs9.png

 

Was würde ich geben, einen solchen Körper zu besitzen!


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#14 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 18. April 2019 - 21:29

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Vor allem die Nase macht mich sehr neidisch


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#15 KitsuLeif Geschrieben 18. April 2019 - 22:12

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Wenn mich nicht alles täuscht, fehlt nur noch die Karte mit der Nummer 67, zwischen Silent Submersible und Spark Double, dann ist das Set komplett gespoilert. Wird also ne blaue Karte.



#16 Deck-Art Cain Geschrieben 18. April 2019 - 22:32

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Gateway-Plaza.png?x94614

 

Quelle: https://twitter.com/...968830259163137

 

Prismite.png?x94614

 

Quelle: https://twitter.com/...969040322453504

 

Mana-Geode.png?x94614

 

Quelle: https://twitter.com/...969272535883776


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#17 KitsuLeif Geschrieben 18. April 2019 - 22:59

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

74347c9d40.png

https://www.twitch.tv/magic

Wurde gerade im Stream gespoilert. Das war dann der komplette Spoiler für das Set.

 

Die Mythic Edition wurde auch vorgestellt, hab aber zu spät eingeschaltet. Sah aber aus, als wären Ugin und JTMS mit drin.

Und sie haben noch kurz drüber gesprochen, ob sie sowas wie Masterpieces wieder in normalen Packs machen und meinten, sie hätten sowas für die Zukunft auf dem Radar, wenn auch nicht unbedingt als "Masterpieces". Bin gespannt.


2bd2867fa2.pnge16b1f22e9.pngfb91573f90.png670c1e1199.pngbca7f76912.png051ea77bf2.pngedf86332ac.pngaf572f17ff.png

 

https://www.twitch.tv/videos/413030102

Da wurde alles gezeigt.

 

 


Bearbeitet von KitsuLeif, 18. April 2019 - 22:42.


#18 Nombre de Usuario Geschrieben 19. April 2019 - 04:53

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Oh da wird der Preis gut anziehen ^^

Aber teilweise sind die AWs wieder etwas unterirdisch .. 

 

Lg 



#19 timeless Geschrieben 19. April 2019 - 10:27

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Oh da wird der Preis gut anziehen ^^

Aber teilweise sind die AWs wieder etwas unterirdisch .. 

 

Lg 

 

JTMS finde ich ganz nice, bei den Anderen bevorzuge ich die alte Version.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#20 NumiChan Geschrieben 19. April 2019 - 10:39

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ugin und Garruk finde ich hier eigentlich auch ganz hübsch. Gideon sieht irgendwie zu normal aus. Bolas gefällt mir gar nicht ohne die Raute und Tezzi sieht irgendwie auch komisch aus. Die anderen sind okay, mehr aber net.


FKA: blind310<p>2936_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.