Zum Inhalt wechseln


Foto

[M20] Spoilerthread - 19.06: Mu Yanling, Sky Dancer, Sorin, Scry-Duals,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
108 Antworten in diesem Thema

#101 Wrathberry Geschrieben 19. Juni 2019 - 20:41

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.636 Beiträge

Wegen des Preises ^^

das interessiert das Standard Format relativ wenig :D


PLUS ULTRA!!!


#102 NenntEuchNichtDauerndUum Geschrieben 20. Juni 2019 - 00:16

NenntEuchNichtDauerndUum

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.701 Beiträge

ist es das? Da es kaum Spielbare Vampire im Standard gibt aktuell, finde ich das argument schon legit xD. 

 

auf alle anderen Formate bezogen mag das anders sein, aber von denen rede ich grundsätzlich nicht.

 

Du willst mir nun nicht ernsthaft erzählen, dass du es für nen starken Plan hälst, 4x den komischen Fledermaus Vampir ins Deck zu packen, damit du ihn dann mit Sorin eventuell reincheaten kannst? xD

 

Bereits jetzt schon in standard gespielt: legion's landing, adanto vanguard, cruel celebrant, dusk legion zealot, duskborne skymarcher, legion lieutnant, skymarcher aspirant, vicious conquistador

 

Heiße Kandidaten: champion of dusk, Elenda, the dusk rose, forerunner of the legion, martyr of dusk, sanctum seeker, twilight prophet, vampire sovereign, vona, butcher of magan

 

Und noch einige mehr.

Wie kann man bitte behaupten es gäbe keine spielbaren Vampire? :D :D :D Von neuen Vampiren in dem Set mal abgesehen ...


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#103 Mondschwein Geschrieben 20. Juni 2019 - 00:44

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.352 Beiträge

Jede Runde einen Vampir saccen und 3 damage ballern + 3 lifegain ist auch heftig gut für einen 3-Mana-Walker im Standard. Vampire haben genug Tokenproduzenten, und da sie aggressiv sind, liegt bis t3 eh Kanonenfutter für die Ability. Dazu gibt sie natürlich +1.

 

Werde das Deck definitiv testen, sollte ich mindestens zwei Sorins auf Arena ziehen.


Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Basics

 

Mondi macht bam bam budern

 


#104 NenntEuchNichtDauerndUum Geschrieben 20. Juni 2019 - 00:50

NenntEuchNichtDauerndUum

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.701 Beiträge

Einfach mal einen champion of dusk reincheaten klingt halt auch schon irre gut, zieht 2-3 Karten, ist 4/4 und der Sorin liegt ja immernoch...


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#105 Necronlord Geschrieben 20. Juni 2019 - 05:39

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.118 Beiträge

Bin ich eigentlich der einzige, der das neue Sorin Artwork nicht nur hässlich sondern wirklich meeeega hässlich findet?


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#106 ElAzar Geschrieben 20. Juni 2019 - 06:16

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.091 Beiträge

Man hat im Standard T2 4 Mana zur Verfügung? Wie?

Das würde voraussetzen, dass es ein Standard Elfendeck gäbe und das jmd darüber gesprochen hat, beides ist mwn nicht der Fall.

Eingefügtes Bild


#107 NumiChan Geschrieben 20. Juni 2019 - 06:21

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
Okay, ich habe uesr nicht explizit Spandard angesprochen, aber gemeint. Dass im Modern T2 mehr als 4 Mana möglich sind, ist mir bewusst.
Und ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt wieder ein spielbares Elfen-Deck im Standard geben wird.


Zum Sorin-Artwork: er ist nicht hübsch, aber er ist auch keine Augenkrebs-Chandra ^^

FKA: blind310

 

2936_small.png


#108 Necronlord Geschrieben 20. Juni 2019 - 06:58

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.118 Beiträge

Zum Sorin-Artwork: er ist nicht hübsch, aber er ist auch keine Augenkrebs-Chandra ^^

 

Ich find dieses Pseudo-Realistische, schlecht ausgeschnittene echt schlimmer als alle neuen Chandras zusammen. Ich find nicht die Idee schlecht. Sondern die Umsetzung.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#109 BluBoi Geschrieben 20. Juni 2019 - 08:24

BluBoi

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.653 Beiträge
Erinnert mich an:
Angehängte Datei  250px-Lucius_from_Order_of_the_Phoenix.jpg   10,91K   1 Mal heruntergeladen

Mag das Artwork.
Und ist wie gemacht für mein Marchesa-Vampire-Pet-EDH.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} / {W} Kytheon, Reconquista a través de los blancos {W}

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} {R} Mairsil Hex Hex {R} {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.