Zum Inhalt wechseln


Foto

Spekulationsthread - Zendikar Rising


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 07. September 2019 - 12:23

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

Das Fall Set 2020 wird Zendikar Rising!

 

Ich freue mich auf jeden Fall auf Zendikar ohne Eldrazis :)

 

Und Full-Arts!


myrbannerneutxse6.jpg

 


#2 Snake_Charmer Geschrieben 09. September 2019 - 10:40

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge

Man kann wohl davon ausgehen, dass Elementals noch mehr Support bekommen. Je nachdem, was in den vorigen Editionen so erscheint, könnte die kurze gemeinsame Zeit von M20 und Zendikar Rising im Standard für ein starkes Deck sorgen.

Aus EDH-Sicht hoffe ich auf interessante neue Kor, da es meines Wissens noch gar kein richtiges Kor-Tribal gibt (von langweiligem, generischem Changeling-Geraffel mal abgesehen), sowie auf Futter für mein Tazri-Deck. Mir stellt sich die Frage, welche Ally-Mechanik es geben wird, sofern es überhaupt eine geben wird. Rally ist ein Selbstläufer, aber falls Cohort zurückkommt wirds interessant. Vielleicht wird es auch eine gänzlich neue Ally-Mechanik geben, wäre ich auch neugierig drauf.



#3 Jesebal Geschrieben 09. September 2019 - 14:20

Jesebal

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Bin gespannt wie Zendikar dargestellt werden wird die Eldrazi haben ja nicht viel lebensfreundliches Land übrig gelassen.



#4 HaVoC Geschrieben 09. September 2019 - 15:03

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.885 Beiträge
  • Level 1 Judge
Zendikar Resurgent sagt doch was sache ist!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {R} Atog Smash, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W}  {U}  {R} Superfriends

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5 Macros Geschrieben 09. September 2019 - 15:14

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.673 Beiträge

Könnte mir auch vorstellen, dass sie Karten bringen, die sowohl farbiges, als auch farbloses Mana erfordern. Einfach um darzustellen, dass sich die Bevölkerung daran angepasst hat, dass es zu großen Teilen kein Mana gibt.

Bin gespannt :)


Ding Ding Ding





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.