Zum Inhalt wechseln


Foto

Spekulationsthread - Zendikar Rising


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 07. September 2019 - 12:23

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Das Fall Set 2020 wird Zendikar Rising!

 

Ich freue mich auf jeden Fall auf Zendikar ohne Eldrazis :)

 

Und Full-Arts!


myrbannerneutxse6.jpg

 


#2 Snake_Charmer Geschrieben 09. September 2019 - 10:40

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.089 Beiträge

Man kann wohl davon ausgehen, dass Elementals noch mehr Support bekommen. Je nachdem, was in den vorigen Editionen so erscheint, könnte die kurze gemeinsame Zeit von M20 und Zendikar Rising im Standard für ein starkes Deck sorgen.

Aus EDH-Sicht hoffe ich auf interessante neue Kor, da es meines Wissens noch gar kein richtiges Kor-Tribal gibt (von langweiligem, generischem Changeling-Geraffel mal abgesehen), sowie auf Futter für mein Tazri-Deck. Mir stellt sich die Frage, welche Ally-Mechanik es geben wird, sofern es überhaupt eine geben wird. Rally ist ein Selbstläufer, aber falls Cohort zurückkommt wirds interessant. Vielleicht wird es auch eine gänzlich neue Ally-Mechanik geben, wäre ich auch neugierig drauf.



#3 Jesebal Geschrieben 09. September 2019 - 14:20

Jesebal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Bin gespannt wie Zendikar dargestellt werden wird die Eldrazi haben ja nicht viel lebensfreundliches Land übrig gelassen.



#4 HaVoC Geschrieben 09. September 2019 - 15:03

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.334 Beiträge
  • Level 1 Judge
Zendikar Resurgent sagt doch was sache ist!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {R} Atog Smash, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W}  {U}  {R} Superfriends

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5 Macros Geschrieben 09. September 2019 - 15:14

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.720 Beiträge

Könnte mir auch vorstellen, dass sie Karten bringen, die sowohl farbiges, als auch farbloses Mana erfordern. Einfach um darzustellen, dass sich die Bevölkerung daran angepasst hat, dass es zu großen Teilen kein Mana gibt.

Bin gespannt :)


Ding Ding Ding


#6 Pepega Geschrieben 16. Juni 2020 - 20:48

Pepega

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge
Kennt ihr schon die Leaks?

Es wird offenbar einen Instant für 2 Mana geben, der ein Force Spike ist und nach dem resolven transformiert als Land ins Spiel kommt. Klingt ziemlich OP wenn ihr mich fragt. Ein blauer instant Rampant growth der turn 2 auch oft etwas countert...
Und Lotus Cobra bekommt einen Reprint :)

HONK HONK

 

Wenn ich über "Commander" rede, meine ich in der Regel Duel Commander. 


#7 seizan Geschrieben 16. Juni 2020 - 20:59

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.233 Beiträge

So due to wizards injecting fake cards into testing markets to catch leakers, the same anonymous leaker that spoiled triomes months back, along with a lot of core2021 stuff instead gave out some juicy details for a mechanic in our Return to Zendikar. So Double Faced Cards are returning with a twist. You can play either side of the double face card that you like and yes that includes lands. So creatures, enchantments, and whatnot can be played as lands in an emergency. Does duel masters have a mechanic like this? Also this coincides with the story of Zendikar restoring itself aka lands ravaged after Eldrazi cleaned shop. Don’t be surprised if we see a variant of this mechanic. Not sure what potential specs exist, but think outside the box. Good luck.

https://www.reddit.c..._mechanic_leak/

 

Discuss & speculate


Bearbeitet von seizan, 16. Juni 2020 - 20:59.

zkzCfud.png


#8 MettRosé Geschrieben 16. Juni 2020 - 21:02

MettRosé

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.617 Beiträge

 

due to wizards injecting fake cards into testing markets to catch leakers

 

Kann das jemand erläutern? Welche Karten waren gemeint?


I have a rare medical condition that upon imbibing large quantities of alcohol I am suddenly able to detect more attractive people.


#9 seizan Geschrieben 16. Juni 2020 - 21:16

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.233 Beiträge

Ich verstehe es so, dass sie teilweise Fake Karten in gewisse Produkte für bestimmte Leute eingeschleust haben, um zu prüfen, ob davon welche geleakt werden. Falls das passiert wäre, wüssten sie zumindest wer die Karten geleakt hat. Bei diesen Personen wird es sich sicherlich nicht um WotC Mitarbeiter handeln, sondern um externe Personen, die früh Zugriff zu diesen Karten erhalten.


zkzCfud.png


#10 timeless Geschrieben 16. Juni 2020 - 21:29

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.624 Beiträge

Guter Move oder einfach wieder gutes Marketing ;)


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Cantrips vs Spheres and randomly Dredge? We vintage now boys*


#11 TRO Geschrieben 16. Juni 2020 - 21:41

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

gabs da nicht vor kurzem diese Shitstorm Story mit "Person gekickt, weil nicht an NDA gehalten" - war das ggf. sowas?



#12 Sim Geschrieben 16. Juni 2020 - 22:08

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.045 Beiträge

Kennt ihr schon die Leaks?

Es wird offenbar einen Instant für 2 Mana geben, der ein Force Spike ist und nach dem resolven transformiert als Land ins Spiel kommt. Klingt ziemlich OP wenn ihr mich fragt. Ein blauer instant Rampant growth der turn 2 auch oft etwas countert...
Und Lotus Cobra bekommt einen Reprint :)

 

Jo, hatte die vor 2 Wochen schon gepostet.

Dachte eigentlich der andere 2-Mana Counterspell wäre in Core21 .. aber scheinbar auch ZEN.

 

Das Leak, über welches gesprochen wurde, beinhaltete übrigens noch 2 weitere Karten fürs Coreset + ein paar Zendikar-Karten.

 

Coreset war noch Unsubstantiate-Reprint und:

 

----------

 

{1} {W} - Instant

 

Exile target Creature or Planeswalker.

It's Controller creates an 4/4 Angel with Flying.

 

----------

 

 

Bei zweien bin ich mir nicht sicher, ob es Zendikar oder Core-Set ist .. das Land aber vmtl. Zendikar, da Transform und der andere Zen-Spell auch Transform hat:

 

----------

 

{1} {U} - Instant

 

Counter Target Spell unless its Controller pays {2}.

 

If there are 8 or more Cards in its Controllers Graveyard instead counter that Spell and Scry 2.

 

----------

 

Land

 

Chose a Side, when xyz comes into Play.

 

Side1:

{T} : Add {W}

 

Side2:

{T} : Add {U}

 

----------

 

 

Und der hier war aus Zendikar:

 

----------

 

{1} {U} - Instant

 

Counter target Spell unless its Controller pays {1}.

 

Transform: When xyz resolves, put it into Play transformed.

 

Side2:

 

Land

 

Enters the Battlefield Tapped

 

{T} : Add {U}

 

----------

 



#13 No Steppy on Snek Geschrieben 29. Juni 2020 - 22:13

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge

ein rampand counter? wow, blau kriegt den lange nötigen buff  :D



#14 iceshield1234 Geschrieben 29. Juni 2020 - 22:55

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge

Ok, Fetchies können wir nicht erwarten. Wegen Pioneer.
D.h., die kommen in einem Sonderprodukt. (wie die Enemyfetchies gerade aka Secret Liar).



#15 KitsuLeif Geschrieben 29. Juni 2020 - 23:08

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.723 Beiträge

Ok, Fetchies können wir nicht erwarten. Wegen Pioneer.

Nein. Wegen Standard.

 

While they will not be entering Standard in 2020 (let's put that rumor to rest right now—having these in abundance still isn't a play pattern we want in Standard)


Kroxa, Titan of Death's Hunger
6c9WVEO.png

Mein kleiner Primer für den ersten vernünftigen Discard-fokussierten Commander


#16 Pepega Geschrieben 30. Juni 2020 - 00:19

Pepega

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge
Beides falsch. Der Grund ist offensichtlich dass man mit Fetchländern in limitierten Spezialsets langfristig mehr Geld verdienen kann.

HONK HONK

 

Wenn ich über "Commander" rede, meine ich in der Regel Duel Commander. 


#17 Sumpfgeist Geschrieben 30. Juni 2020 - 02:51

Sumpfgeist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Noch ein neuer Counter, weil es so wenige gibt? Lieber wäre mir mal wieder ein vernünftiger Kartenzieher für 1 oder 2 Mana als Instant. Und ich bin immer noch dafür, die restriced List abzuschaffen. Gerade die Fetchis zeigen, dass dadurch die alten Versionen/Karten nicht an Wert verlieren. Man muss ja nicht gleich alles neu auflegen. Ansonsten muss ich gestehen, habe ich keine allzu hohe Erwartung, was neue Editionen angeht. Ich komme noch aus der Zeit von Beta & Co, wo man sich auch über den 15 bolt und Llanowar Elves gefreut hat. Heute hofft man nur noch auf DIE eine Karte, irgendwie schade.



#18 seizan Geschrieben 04. Juli 2020 - 11:26

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.233 Beiträge

Here we go again

https://www.reddit.c...uy_was_spot_on/

 

0noelvM.png


zkzCfud.png


#19 Pepega Geschrieben 04. Juli 2020 - 11:42

Pepega

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Dass man mit Landfall Loyalitätsmarken bekommt ist echt eine coole Idee :) Aber warum ist die denn plötzlich schwarz? :o 


HONK HONK

 

Wenn ich über "Commander" rede, meine ich in der Regel Duel Commander. 


#20 eine andere Geschrieben 04. Juli 2020 - 12:00

eine andere

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Zendikarelfen waren ja auch Schwarz-Grün, sie besinnt sich wohl wieder auf ihre Wurzeln






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.