Zum Inhalt wechseln


Foto

[ELD] Spoilerthread 19.09.2019


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#1 Nombre de Usuario Geschrieben 19. September 2019 - 11:00

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Moin,

 

und weiter gehts bald haben wir alles zusammen ;)

 

rosethornhalberd.jpg

 

http://www.toplevelp...ethorn-halberd/

 

Lg

 

 

Die sind zwar von gestern packe sie aber hier mit dazu ;)

 

locthwainpaladin.jpg forebodingfruit.jpg

 

https://www.twitch.tv/magicmics


locthwaingargoyle.jpg

 

 

sotiny.jpg

https://i.imgur.com/jGKuC8R.png

 

Lg



#2 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. September 2019 - 11:13

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Pirate's Cutlass bimst du's?

Schade dass Equip so derbe teuer ist. Hätte es wenigstens noch Equip-to-Non-Human {3} oder so gehabt wäre es vllt ein kleiner Geheimtipp in ELD Limited geworden :) Aber 5 ist dann doch zu viel.



#3 pseudo Geschrieben 19. September 2019 - 11:15

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge
Ich sehe das Ding eher als Aura mit Upside.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#4 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. September 2019 - 11:21

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Der Designspace wäre da gewesen, irgendeine Zuckerstange o.ä. als Equipment zu machen und dann ein Artifact - Equipment Food zu haben, das man dann wegsnacken kann für Food-Synergien wenn einem die Equip-Kosten zu hoch sind.
Manchmal habe ich das Gefühl, die brauchen mich da drüben bei den Küstenmagiern.



#5 Nombre de Usuario Geschrieben 19. September 2019 - 15:57

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

So auf gehts ^^

 

deathlessknight.jpg

 

Deathless Knight
[B/G][B/G][B/G][B/G]
Creature - Skeleton Knight
Haste
 
Whenever you gain life for the first time each turn, return Deathless Knight from your graveyard to your hand.

 

https://www.gamelege...iere-immortale/

 

 

festivefuneral.jpg

https://twitter.com/...nightmode=false

 

returnofthewildspeaker.jpg

https://twitter.com/...nightmode=false

 

resoluterider.jpg

https://www.twitch.tv/ghdlr785

 

da kommt es doch :D :D

 

happilyeverafter.jpg

https://magic.wizard...fter-2019-09-19

 

Lg


mysticsanctuary.jpg

https://www.twitch.tv/pinnoel

 

 


gingerbreadhouse.jpg

"Gingerbread House"
Land Forest
(T: Add G.)
 
Gingerbread House enters the battlefield tapped unless you control three or more forests.
 
When Gingerbread House enters the battlefield untapped, create a food token.
 
 
 

 



#6 Wrathberry Geschrieben 19. September 2019 - 16:05

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Sowohl der GB knight als auch der bw knight sehen beide spielbar aus. Gefallen mir.

Der grüne spell scheint schon recht stark zu sein, auch wenn man für beide Modi ein Board braucht.
Denke aber schon dass der in grünen midrange play sehen wird.
Das enchantment sieht nach casual edh aus ^^

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#7 DragooNick Geschrieben 19. September 2019 - 16:11

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Wobei der "ähnlichste" Effekt im Commaner gebannt ist xD

Edit: gut ist auch deutlich zu einfach zu erreichen... Coalition Victory

Hatte ich irgend wie anders in Erinnerung ^^


Bearbeitet von DragooNick, 19. September 2019 - 16:13.


#8 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. September 2019 - 16:15

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

oh yeah, Mystic Sanctuary kommt direkt in mein Tatyova PDH :ugly:



#9 V3N@R!S Geschrieben 19. September 2019 - 16:16

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Jo, die Knights sind schon stark.

Das "Haste" find ich in Golgari oder einfach in  {G}  stört mich zwar immer wieder, aber die Recursion passt.

 

Das CMC5 Removal ist aber leider kacke (man vergleiche es mit Tragic Slip, welches dem Sinn der Karte nahe kommt, aber en satten Batzen weniger kostete).

 

Die Island (in Common!) gefällt.

 

Klar, der grüne Spruch braucht board, aber "Instant-speed Overrun" (wenn auch ohne Evasion), der, bei kleinerem Board als Instant-Draw (possibly alot) fungiert hat aber was.

 

Naja, das Enchantement ist einfach Casual, tout court (nicht speziell EDH-Casual).

----------------

€: @DragooNick: ja, und das gewinnt halt gleich, das andere braucht eine Runde und mehr Setup, auch wenns dafür nur CMC3 hat. Aber die "warte eine Runde und dann gibts ne fette Belohnung"-Karten sind ja selten gut.

 


Bearbeitet von V3N@R!S, 19. September 2019 - 16:18.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#10 Nombre de Usuario Geschrieben 19. September 2019 - 17:49

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Schade, dass der so klobo sein muss :/

 

Sage-of-the-Falls-265x370.jpg

 

Lg



#11 Hasran Ogress Geschrieben 19. September 2019 - 19:32

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge


mysticsanctuary.jpg


Daze <3 terminus

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#12 HaVoC Geschrieben 19. September 2019 - 19:41

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

oder Fetch into Terminus :o


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#13 timeless Geschrieben 19. September 2019 - 19:41

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

UW Mystic INC.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#14 Rotband Geschrieben 19. September 2019 - 19:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Das Island is schon ziemlich stronk. 


Mystical Tutor für Yards auf jedes Fetchland? Deal.


Bearbeitet von Claymore, 19. September 2019 - 19:43.

ehemals Otters Kroxa


#15 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. September 2019 - 19:45

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

oder Ghostly Flicker :wub:



#16 Hasran Ogress Geschrieben 19. September 2019 - 19:46

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

oder Ghostly Flicker :wub:

Nicht legacy playable. :ugly:

oder Fetch into Terminus :o

Upkeep sac flooded strand war noch nie so scary.

Bearbeitet von Hasran Ogress, 19. September 2019 - 19:48.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#17 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. September 2019 - 19:53

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich spreche natürlich übrigens von Legacy Light :)


Upkeep sac flooded strand war noch nie so scary.

übrigens brauchst du dafür aber mindestens 3 andere Inseln wenn du den unteren Trigger abgreifen möchtest.



#18 Hasran Ogress Geschrieben 19. September 2019 - 19:56

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

übrigens brauchst du dafür aber mindestens 3 andere Inseln wenn du den unteren Trigger abgreifen möchtest.

Merci. Bin zwar nicht so competitive wie manch anderer user hier - aber das hätt ich auch noch gecheckt. :]

Karte könnte für taking turns in modern aber evtl interessant sein, oder?

Bearbeitet von Hasran Ogress, 19. September 2019 - 19:58.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#19 Rotband Geschrieben 19. September 2019 - 20:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich les immer quer und dachte die Karte wäre insane krass, so glaube ich sie is maximal noch okayisch :(


ehemals Otters Kroxa


#20 KitsuLeif Geschrieben 19. September 2019 - 20:42

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Okay, Happily Ever After soll also die Hilfe für weiß in Commander sein, weil weiß bisher noch nicht alle Spieler eine Karte ziehen lassen konnte...

https://markrosewate...ability-that-it

Wie das jetzt eine Hilfe für mono W sein soll, weiß ich zwar nicht... aber na ja. Hatte auch nicht viel erwartet.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.