Zum Inhalt wechseln


Foto

[ELD] Spoilerthread 19.09.2019


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Vistella_* Geschrieben 19. September 2019 - 20:52

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

das KArtenziehen kanns nich sein. Daher ist das "each player gains life" das neue Ding. nur wie das helfen soll, ka



#22 Fallen Azrael Geschrieben 19. September 2019 - 20:56

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge
Na ja, weiß hatte jetzt - soweit mir bewusst ist - noch keinen expliziten Card Draw. Grün hat power- bzw. deals Combat damage basierten draw, schwarz zahlt mit Life, rot "lootet" oder schickt ins Exil und dann die Karten casten, und blau hat den klassischen unkonditionalen draw. Nur Weiß hatte nix. Da wäre ein "each Player" in dem Sinne auch passend, wegen Gerechtigkeit und so.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#23 Gast_Vistella_* Geschrieben 19. September 2019 - 21:01

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

weiß hatte bereits symmetrishen Card Draw, ist daher nix neues

 

Truce



#24 KitsuLeif Geschrieben 19. September 2019 - 21:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

weiß hatte bereits symmetrishen Card Draw, ist daher nix neues

 

Truce

Aber da ist auch der symmetrische Lifegain mit drauf, also auch nichts neues. Jetzt bin ich erst recht verwirrt.

 

33831070fa.png

https://www.twitch.tv/ladylavinias

 

Der Effekt ist auch neu, oder? Zumindest der, der Death Trigger verhindert.


Bearbeitet von KitsuLeif, 19. September 2019 - 21:18.


#25 thiefAaron Geschrieben 19. September 2019 - 21:25

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Ich les immer quer und dachte die Karte wäre insane krass, so glaube ich sie is maximal noch okayisch :(

inseln... nicht basic inseln. Sollte also machbar sein.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#26 Quentin Coldman Geschrieben 19. September 2019 - 21:31

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Hushbringer ist sweet, guter Effekt, Manakosten sind ok und dank Evasion sogar ein brauchbarer Equipmentträger

#27 thiefAaron Geschrieben 19. September 2019 - 21:33

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

das KArtenziehen kanns nich sein. Daher ist das "each player gains life" das neue Ding. nur wie das helfen soll, ka

vllt is es 'forced symmetric card draw'... die neue Karte hat kein 'may'...

Bearbeitet von thiefAaron, 19. September 2019 - 21:33.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#28 KitsuLeif Geschrieben 19. September 2019 - 21:37

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

vllt is es 'forced symmetric card draw'... die neue Karte hat kein 'may'...

 

 

Es ist definitiv der Card Draw. Ob jetzt forced oder nicht.
https://markrosewate...at-i-like-white



#29 HaVoC Geschrieben 19. September 2019 - 21:58

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Maro kann einem echt leid tun...

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#30 Rotband Geschrieben 19. September 2019 - 22:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

inseln... nicht basic inseln. Sollte also machbar sein.

 

Ja, das mit den Inseln las ich schon, aber wenn ich z.B. an UW denke habe ich dort zwar locker genug Inseln, aber längst nicht immer Turn 4 oder 5, weil ich eben teilweise auch Colonnade oder Fortress vorher legen will/muss. Der Drawback ist schon echt deutlich. Denke man wird es trotzdem spielen, aber ist halt ganz weit von dem was ich zuerst unvollständig las.


ehemals Otters Kroxa


#31 timeless Geschrieben 19. September 2019 - 22:30

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Ja, das mit den Inseln las ich schon, aber wenn ich z.B. an UW denke habe ich dort zwar locker genug Inseln, aber längst nicht immer Turn 4 oder 5, weil ich eben teilweise auch Colonnade oder Fortress vorher legen will/muss. Der Drawback ist schon echt deutlich. Denke man wird es trotzdem spielen, aber ist halt ganz weit von dem was ich zuerst unvollständig las.

 

Also UW zockt nur Basic Inseln / Ebenen und 1-2 Tundras  :P  :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#32 ElAzar Geschrieben 19. September 2019 - 22:36

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Du hast Karakas vergessen Bra.

Posted Image


#33 timeless Geschrieben 19. September 2019 - 22:38

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Du hast Karakas vergessen Bra.

 

Hogaak Catch Me :( ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#34 Rotband Geschrieben 19. September 2019 - 22:56

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Im Commander darfste nur eine Tundra spielen, JUDGE!


ehemals Otters Kroxa


#35 KitsuLeif Geschrieben 19. September 2019 - 23:22

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

a90a197188.png

https://twitter.com/...803909656940545

Wer wollte Tormenting Voice als Instant? So ein striktes Upgrade find ich echt krass.



#36 Rotband Geschrieben 19. September 2019 - 23:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Die Karte hat definitiv was, I like!


ehemals Otters Kroxa


#37 Brennender_Mondi Geschrieben 19. September 2019 - 23:30

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Kommt instant (hihi) in den Cube. Tormenting Voice war einfach immer etwas zu schlecht als Madness-Enabler, zumal faithless Looting auch einfach stärker vom reinen Powerlevel her ist. So aber hat die Karte ein ganz eigenes Spektrum. Top Spoiler.


Signaturensohn


#38 Robbenklatscher Geschrieben 20. September 2019 - 00:19

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Ist das Bild auf Hushbringer echt? Das hat einen krassen "80s awkward portrait meets myspace profile picture" - vibe.  :blink:



#39 Necronlord Geschrieben 20. September 2019 - 05:39

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ist das Bild auf Hushbringer echt? Das hat einen krassen "80s awkward portrait meets myspace profile picture" - vibe.  :blink:

 

Fand es auch komisch, aber Myspace xD das beschreibt es verdammt gut.

Ansonsten ist die Karte schon ziemlich nice.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#40 Nombre de Usuario Geschrieben 20. September 2019 - 06:36

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Moin zusammen,

 

schade das der eine 0 Vorne hat. Sonst wäre der echt nice...

 

Merfolk-Secretkeeper-265x241.png

 

Lg






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.