Zum Inhalt wechseln


Foto

4xTarmogoyf+4xLiliana of the veil

tarmogoyf liliana

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 BamBam96 Geschrieben 03. Oktober 2019 - 01:35

BamBam96

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey Leute,

Ich würde euch hier gerne 4 mal den Goyf und 4 lilis anbieten. Ich spiele schon ewigkeiten Magic (gefühlt) und will immer wieder mal Mordern spielen. Bin aber zu selten dazu in der Lage (zeitmangel).
Da ich das Geld momentan gut gebrauchen kann will ich mich also von den Karten trennen.
Ich hätte gerne für die lili 250€ und für den goyf würd ich gerne 160 haben. Finde den Preis eigentlich echt Fair da alle Karten Nm sind.
Goyf ist aus MM 17 und lillis sind aus Ultimate Masters.
Lg
 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: tarmogoyf, liliana

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.