Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5335 Antworten in diesem Thema

#2001 foresight Geschrieben 24. Januar 2021 - 23:59

foresight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Bin jetzt 158. Habe dabei ausschließlich täglich die ersten 4 dieser "Dailys", sowie die eine Quest gemacht. Also soweit ganz gut schaffbar (meistens am Tag so 30 - 60min dafür investiert).

Wobei ich bei diesen Uncommon Card rewards jetzt auch schon ein paar Mal eine Rare oder Mythic bekommen hatte o_O

 

Der Saisonpass hatte jetzt 20 Booster, 1000 Gems, 4000 Gold und 1 Draft Token gebracht. Cosmetics sind mir ziemlich wurscht.

Bin mir nur nicht mehr so sicher, wieviel Gems er gekostet hatte ^^'

Aber wenn man es gegenrechnet, müsste man trotzdem mit einem Plus raus gegangen sein!?



#2002 Snake_Charmer Geschrieben 25. Januar 2021 - 07:21

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Bin bei 148 oder 149. Hatte pandemiebedingt viel Zeit fürs Historic Grinden, da geht das auch recht fix.

Ich hole mir den Pass immer erst, wenn ich das Maximum Level erreicht habe.

 

Geht's eigentlich mehreren Leuten wie mir, dass sie bei den Retro Quick Drafts, so wie jetzt gerade M21, häufig gegen Spieler gepaired werden, die im Rang viel höher oder niedriger liegen? Ich gammel mit Limited immer bei Platin 4 rum und wurde gestern mal wieder sehr oft entweder gegen irgendwelche Diamond Typen gepaired, die mich meist brutal rasieren, oder halt gegen Bronze 4-Anfänger, die mir dann schon ein bisschen leid tun wenn ich deren normale Anfängerfehler ausnutze. Bin mit einem echt mediokren GW Lifegain/Counter-Deck tatsächlich durchmarschiert, weil ich viermal gegen Bronze gespielt habe.



#2003 Kulifumpen Geschrieben 25. Januar 2021 - 09:13

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Ist vermutlich so, weil zu wenige in der Warteschlange sind. Interesse wird da wahrscheinlich nicht so groß sein Seitens der Com. Da es aber trotzdem ranked ist, ist es extrem ärgerlich für die low level Ranks dann gegen einen Diamond Spieler gepaired zu werden. Ich lasse daher auch die Finger von diesen Drafts. Habe nur eine Chance wenn ich als Bronzespieler gegen Bronze gepaired werde ;-).



#2004 Kalli Geschrieben 25. Januar 2021 - 09:49

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

Ist das nicht unerheblich? Gute Drafter fangen auch irgendwann mal auf Bronze an.



#2005 Sim Geschrieben 25. Januar 2021 - 09:56

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Ist das nicht unerheblich? Gute Drafter fangen auch irgendwann mal auf Bronze an.

 

This.

Habe auch mehrmals gegen irgendwelche Mythic-Ranks im Draft gespielt und trotzdem gewonnen.

Der Rang sagt halt nicht wirklich aus, wie gut wer ist, sondern eher wieviel Zeit die entsprechende Person investiert (wieviel er spielt).

Ausnahme wären hier vielleicht die Top10 oder so ka .. glaube aber selbst irgendwelche Random-Streamer die nur semi-gut spielen (habe hier jetzt selbst cbg vor Augen) waren schon top 20 oder so .. ich würde also eher weniger auf diese Ranks geben.



#2006 Sterni Geschrieben 25. Januar 2021 - 11:49

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Naja nicht ganz, man wird ja immer nur etwas runtergesetzt, von platin auf gold z. B.


D. H. Wer 1x diamond war müsste schon mehrere Monate gar nicht spielen, um auf Bronze abzurutschen.

Im Prinzip brauche ich den mastery Pass zunächst nur für die "off print" Booster

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#2007 Kulifumpen Geschrieben 25. Januar 2021 - 18:16

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Ist das nicht unerheblich? Gute Drafter fangen auch irgendwann mal auf Bronze an.

 

Ja, irgendwann oder sie fallen gar nicht mehr so tief, dass sie direkt in gold oder silber anfangen. Der Umstand, dass ich obwohl ich ein total schimmliger Drafter bin und mir dessen bewusst bin ab und an trotzdem gerne mal limited spiele, wird leider nicht besser wenn ich direkt im ersten Match gegen Diamond / Platin gepaired werde, wo klar ist, dass da jemand deutlich mehr Zeit und Muße investiert hat. Ich schau ja schon, dass ich nicht direkt nach Ladderreeset sowas anfange sondern erst wenn der Monat etwas weiter fortgeschritten ist. Daher erwarte ich irgendwo auch, wenn es schon ein Ranking gibt, dass ich dann auch gegen Leute gepaired werde, die ungefähr auf meinem Niveau sind bzw. ich auf deren.



#2008 Kalli Geschrieben 25. Januar 2021 - 20:14

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

Mein Gegner muss sich so verarscht vorkommen. Ich mit Liliana Tribal gegen Jund Sacrifice. Mache Mull auf 5 mit Leyline, aber 0 Länder. Er T1 Thoughtseize und sieht das Elend. Ich topdecke 6 Länder hintereinander, davon 2 Castles, und spiel brav meine Hand auf Kurve xD

Selten so gelacht, danke Arena :)



#2009 Crogy Geschrieben 25. Januar 2021 - 23:35

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Schön, hatte den ganzen Abend zusehen müssen wie jeder Top Deck rein curvt und alles zieht was er instand braucht. Starthände mit 2-3 finstern, discard ist nutzlos, weil bekommt man eh einfach mit dem nächsten Draw wieder. Es war nur noch zum weinen.
Puls ist grade bei 300 gewesen, so genervt war ich.

Bearbeitet von Crogy, 25. Januar 2021 - 23:38.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#2010 King Suleiman Geschrieben 26. Januar 2021 - 07:00

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Bekommt man beim Seasonpass vorbestellen die draft Tokens vorher oder zusätzlich?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2011 Kalli Geschrieben 26. Januar 2021 - 07:40

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge
Die kriegst auch erst wenn der Season Pass aktiv ist. Also zusätzlich

#2012 Dämonenpinguin Geschrieben 26. Januar 2021 - 20:00

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Hab mir, da ich aktuell kaum was anderes zocken, die volle Vorbesteller-Packung für 100€ gegönnt.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#2013 Rusty Geschrieben 26. Januar 2021 - 20:02

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Die kriegst auch erst wenn der Season Pass aktiv ist. Also zusätzlich


Schick do mal bitte Dein bant Deck. Ich hasse die Farben in der Kombination aber tax klingt lustig würde es mal anzocken ^^
Pulvis et umbra sumus

#2014 psychone Geschrieben 26. Januar 2021 - 21:03

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge

Ist Arena grad verbuggt`? Splitcards vermüllen mir meinen Grave so das ich nicht vernünftig escapen kann und dann kann ich T1 mit Thoughtseize den Gegner nur muten und entmuten bis ich am Timeout draufgeh. Insert your favourite rant here.


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#2015 Kalli Geschrieben 26. Januar 2021 - 21:33

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

Schick do mal bitte Dein bant Deck. Ich hasse die Farben in der Kombination aber tax klingt lustig würde es mal anzocken ^^

 

 

Wirklich gut schneidet man damit allerdings nicht ab. Sicher kann man hier und da mal ein Spiel klauen, aber eher Tier 3, wenn überhaupt



#2016 psychone Geschrieben 26. Januar 2021 - 21:35

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge

Hab das Deck auch probiert. Kann das genau so bestätigen.


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#2017 shecki Geschrieben 27. Januar 2021 - 10:24

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Hab mit Gruul Aggro dagegen gespielt. Fühlt sich immer erst so an, als wäre man ausgelockt, dann findet man ein Removal oder ein dickes Tier oder Embercleave und kommt wieder ins Spiel und verhaut dann den Tax-Mann. Wirkte auf mich eher cute als wirklich gut.



#2018 Sterni Geschrieben 27. Januar 2021 - 10:42

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
So, alle zusehen, dass man seine weekly / daily qs erledigt.

Bald kommt das Update (heute?)

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#2019 seizan Geschrieben 27. Januar 2021 - 12:08

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

morgen


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2020 Mathes Geschrieben 27. Januar 2021 - 19:19

Mathes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge

Im Meisterungsbaum wird jetzt ein Set-Rotationscounter-Counter angezeigt. Aktuell noch ca. 17:30 h  :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.