Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5335 Antworten in diesem Thema

#2021 Firun Geschrieben 27. Januar 2021 - 20:38

Firun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Warum sollte ich die Quests erfüllen? Bekomme ich mit dem neuen Set drei frische?



#2022 Skâl Geschrieben 27. Januar 2021 - 21:26

Skâl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge

Mein Gegner muss sich so verarscht vorkommen. Ich mit Liliana Tribal gegen Jund Sacrifice. Mache Mull auf 5 mit Leyline, aber 0 Länder. Er T1 Thoughtseize und sieht das Elend. Ich topdecke 6 Länder hintereinander, davon 2 Castles, und spiel brav meine Hand auf Kurve xD

Selten so gelacht, danke Arena :)

Made my day.

 

Ist Arena grad verbuggt`? Splitcards vermüllen mir meinen Grave so das ich nicht vernünftig escapen kann und dann kann ich T1 mit Thoughtseize den Gegner nur muten und entmuten bis ich am Timeout draufgeh. Insert your favourite rant here.

Mit den Splitcards ist bei mir auch so. Das mit Thoughtseize hat bisher immer beim zweitversuch geklappt, wobei ich mich schon manchmal geärgert habe, dass der Gegner gemuted wurde.
 



#2023 Sterni Geschrieben 27. Januar 2021 - 22:41

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Warum sollte ich die Quests erfüllen? Bekomme ich mit dem neuen Set drei frische?


Ja, du bekommst 3 neue daily qs, und 15 neue weekly qs

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#2024 Alex_DeLarge Geschrieben 27. Januar 2021 - 23:22

Alex_DeLarge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Wann kommt des endlich auf iOS, ich kann’s nimmer derwarten;)



#2025 King Suleiman Geschrieben 28. Januar 2021 - 07:11

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
März steht hier irgendwo glaub ich
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2026 Mathes Geschrieben 28. Januar 2021 - 15:11

Mathes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge

Hat bei euch die Set-Rotatiion geklappt? Nachdem der Timer in der Meisterung um 13:00 abgelaufen war, ist die Alte jetzt bei mir lediglich mit einem Sperrvermerk versehen. Also keine neuen Quests bzw. keine neue Meisterung. Ist das normal?



#2027 P0LTERGEIST Geschrieben 28. Januar 2021 - 15:23

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Ich habe noch nie auf den Timer geachtet, aber das neue Set Update und damit der neue Pass kommt idr. nach 17 Uhr 



#2028 Kulifumpen Geschrieben 28. Januar 2021 - 16:21

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Müsste es nicht auch einen entsprechenden Patch geben? Normalerweise muss man doch immer erst noch ein paar MB/GB herunterladen?



#2029 seizan Geschrieben 28. Januar 2021 - 17:18

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

It's live!

 

... und vergesst nicht PlayKaldheim!

 

... die App ist jetzt auch schon im App Store!


Bearbeitet von seizan, 28. Januar 2021 - 18:54.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2030 Sups Geschrieben 28. Januar 2021 - 21:04

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Drei mal Sealed gespielt und zwei mal durchmarschiert. Leider dann 2:3. Lag aber nicht am Pool, sondern an meiner Gier vierfarbig spielen zu wollen. Macht auf jeden Fall Laune das Set.

#2031 Sterni Geschrieben 29. Januar 2021 - 00:06

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
3x sealed und 3x bestenfalls 3 wins....

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#2032 seizan Geschrieben 29. Januar 2021 - 01:41

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Habe vorhin ein Draft Spiel verloren, weil mein Gegner diesen 4 Mana Landdestruction Spell gespielt hat und mich damit gescrewed hat. Hatte 3x Icebind Pillar im Deck und zu dem Zeitpunkt 2 auf der Hand. Er hat mir natürlich meine einzige Schnee Manaquelle zerstört :ugly:

Vorher habe ich ein nahezu gewonnenes Spiel verloren, indem seine einzige Handkarte ein Shackles of Treachery war, welches ich nicht bedacht habe :hammer:

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2033 Sups Geschrieben 29. Januar 2021 - 05:15

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge

3x sealed und 3x bestenfalls 3 wins....

Welche Farbkombinationen hattest du? Ich hatte einmal Naya und einmal Mardu. Und 4c ohne grün.
Der erste Pool auch gleich 3 Clarion Spirit, Halvar, God of Battle, Starnheim Unleashed,Battle Mammoth und Showdown of the Skalds. Außerdem genug Removal.
Pool 2 dann u.a. 2x Firja, Judge of Valor, Glorious Protector, Righteous Valkyrie und Kardur’s Vicious Return Dazu genug Removal und clerics.

#2034 Sterni Geschrieben 29. Januar 2021 - 07:35

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Bin BTW mit meiner Zendikar Email ziemlich zufrieden xD

Zumindest, was farming und Booster angeht

Bearbeitet von Sterni, 29. Januar 2021 - 07:35.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#2035 seizan Geschrieben 29. Januar 2021 - 13:09

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Ich weiß gerade nicht mehr wohin damit, also kommt es hierhin!

 

Erstes Draft ging 6-3 und das zweite 7-2, nachdem ich kurzzeitig 3-2 stand.

 

T27wc6J.png

 

Im letzten Game habe ich fast den Poison Kill hinbekommen, da ich meinen Gegner auf 8 Poison hatte. Leider hat er sich dann mit einem -2/-0 und einem bounce auf Fynn dagegen gewehrt, sodass es nur ein normaler Sieg durch Schaden war :( :( :(

 

Aktuell drafte ich gemeinsam mit einem Kollegen über discord und wir streamen die Drafts. Dadurch lernen wir beide effektiver das Format und erreichen bessere Ergebnisse für mehr value! Er hat gestern einen Gegner abbekommen, bei dem wir dachten, dass sein Deck schon fast ein Constructed Deck hätte sein können. Es enthielt Aegar, the Freezing Flame, Calamity Bearer, Glimpse the Cosmos, 3x Invasion of the Giants, Quakebringer, Provoke the Trolls und bestimmt noch viel mehr Karten, die ich leider vergessen habe :lol:


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2036 Tidal Kraken Geschrieben 29. Januar 2021 - 14:26

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge

Kaldheim spielt sich ganz lustig, allerdings bin ich bis jetzt mit meinen Draft und Sealed Leistungen nicht so zufrieden. Aktuell stehe ich 2-1 beim Draft. Spiele dann später weiter.


Eingefügtes Bild


#2037 Sterni Geschrieben 29. Januar 2021 - 14:49

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hab die app für Android immer noch nicht gefunden.
...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#2038 King Suleiman Geschrieben 29. Januar 2021 - 14:51

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich warte auf die quick drafts und crafte die Karten die ich brauche
Hab mich schon so auf das klerikerdeck gefreut
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2039 Sim Geschrieben 29. Januar 2021 - 15:00

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Ich weiß gerade nicht mehr wohin damit, also kommt es hierhin!

 

Erstes Draft ging 6-3 und das zweite 7-2, nachdem ich kurzzeitig 3-2 stand.

 

T27wc6J.png

 

Im letzten Game habe ich fast den Poison Kill hinbekommen, da ich meinen Gegner auf 8 Poison hatte. Leider hat er sich dann mit einem -2/-0 und einem bounce auf Fynn dagegen gewehrt, sodass es nur ein normaler Sieg durch Schaden war :( :( :(

 

Aktuell drafte ich gemeinsam mit einem Kollegen über discord und wir streamen die Drafts. Dadurch lernen wir beide effektiver das Format und erreichen bessere Ergebnisse für mehr value! Er hat gestern einen Gegner abbekommen, bei dem wir dachten, dass sein Deck schon fast ein Constructed Deck hätte sein können. Es enthielt Aegar, the Freezing Flame, Calamity Bearer, Glimpse the Cosmos, 3x Invasion of the Giants, Quakebringer, Provoke the Trolls und bestimmt noch viel mehr Karten, die ich leider vergessen habe :lol:

 

Mana-Base sieht schrecklich aus ... kaum zu glauben, dass du damit 7 von 9 Spielen gewonnen hast.

Aber bei Arena hat man da ja vmtl auch dafür irgendwelche Algorithmen hinter, dass sowas (Colorscrew) seltener passiert?
Also in nem Paperdraft (8-Leute Pod) hätte ich gesagt, dass das maximal ein 1-2 Deck ist (no offense).
 



#2040 Kalli Geschrieben 29. Januar 2021 - 15:14

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

Hab die app für Android immer noch nicht gefunden.
...


Wenn dein Gerät die Anforderung nicht erfüllt taucht es auch nicht im Store auf




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.