Zum Inhalt wechseln


Foto

Secret Lair Drop Series


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
322 Antworten in diesem Thema

#241 DragooNick Geschrieben 14. Januar 2020 - 08:42

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Wer sucht denn den Fehler zuerst bei sich selbst? :ugly:

Bin zufrieden, dass alles in einem sehr akzeptablen Zeitrahmen gelöst wurde. Ärgerlich bleibt es aber alle Mal, dass sowas nicht reibungslos klappt.



#242 Rotband Geschrieben 14. Januar 2020 - 09:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.458 Beiträge

Und @derberD, Ohne dein Beisein wird da nichts aufgemacht.

 

Wenn du zum Zollamt musst nicht, nein. Aber mir wurden diverse Sendungen geöffnet, die ich an der Tür entgegen nahm. Und zwar Versandkarton, sowie verschweißte Produkte im Inneren.


ehemals Otters Kroxa


#243 Rusty Geschrieben 14. Januar 2020 - 09:11

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Wenn du zum Zollamt musst nicht, nein. Aber mir wurden diverse Sendungen geöffnet, die ich an der Tür entgegen nahm. Und zwar Versandkarton, sowie verschweißte Produkte im Inneren.


Ich warte immer noch auf den Tag, wo jemand eine Halbleiterschutzfolie aufschneidet... ;p - nee ohne Spaß jetzt, sollte Dir das nochmal passieren meldest Du Dich bitte mal
Pulvis et umbra sumus

#244 Rotband Geschrieben 14. Januar 2020 - 09:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.458 Beiträge

Gerne. Beim letzten Mal wurde zumindest vorsichtig aufgeschnitten und die Folie mit Zollaufkleber wieder verschlossen hinterher. Kein Scherz :lol:


ehemals Otters Kroxa


#245 randmann Geschrieben 14. Januar 2020 - 09:18

randmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Ich musste nur den Versandkarton beim Zoll öffnen. Grund: Der Versender hat angegeben das 3 Artikel drin sind. Auf der Rechnung waren es ja 7. Daher musste das kontrolliert werden. Ich bekommen aber auch das Geld von Wizards  in den nächsten 7 Tagen zurück. Also alle happy :) leider war ein Katzentoken und ein Serum Vision an einer Ecke geknickt (Überlagerung mit Druck drauf) Mal sehen wie sie dann mit der Beschwerde umgehen. Insgesamt finde ich die Qualität der Karten nicht so doll. Fühlen sich billig an.



#246 lostjedi Geschrieben 14. Januar 2020 - 09:41

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Scheinbar konnten ja auch nicht alle Planeswalker drin sein, das heißt, meine Hoffnung auf ne Chandra in Spezialartwork war vergebens. Die scheint es einfach gar nicht zu geben? Bei MKM gibt es weder ein Bild noch Angebote. Oder kommen die im nächsten Secret Lair? Weiß da jemand was? Die ganzen Reddit-Threads zu dem Thema fand ich eher verworren...



#247 Herr Waschbär Geschrieben 14. Januar 2020 - 16:32

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Es sind auch nur die War of the Spark PW enthalten. Da war keine Chandra bei.

 

Habe heute auch die Nachricht vom Zoll bekommen. Werde am Freitag hinfahren.



#248 HaVoC Geschrieben 14. Januar 2020 - 17:04

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
In war of the Spark waren 36 Planeswalker drin, auch eine Chandra. Verstehe deine Argumentation nicht!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#249 Herr Waschbär Geschrieben 14. Januar 2020 - 18:20

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Die hatte ich nem anderen Set zugeordnet. My bad.

#250 Geckofreak Geschrieben 14. Januar 2020 - 18:37

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Ich musste zum allererstenmal zum Zoll und auch 82 Euro nachzahlen. Wo/Wie genau kann ich den eine Kostenerstattung verlangen und was muss ich genau dafür tun?


X6FIu9K.png


#251 eine andere Geschrieben 14. Januar 2020 - 19:30

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Scalefest kontaktieren



#252 randmann Geschrieben 14. Januar 2020 - 20:30

randmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Ich musste zum allererstenmal zum Zoll und auch 82 Euro nachzahlen. Wo/Wie genau kann ich den eine Kostenerstattung verlangen und was muss ich genau dafür tun?

 

Das hatte ich gemacht:

 

If you experience any problems with your order, please contact us at

[email protected]



#253 Jonnythopter Geschrieben 14. Januar 2020 - 20:52

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Insgesamt finde ich die Qualität der Karten nicht so doll. Fühlen sich billig an.


Das ist ja aber ein bekanntes Problem mit in den Staaten gedruckten Karten.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#254 derberD Geschrieben 15. Januar 2020 - 11:03

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

An die Glücklichen die für das Bundle "nur" 42 Euro anstatt 82 Euro an Zoll nachzahlen mussten :

 

Als was wurden die Karten bei euch verzollt ?  Spielwaren, Sammelkarten oder Drucksachen ?



#255 Rusty Geschrieben 15. Januar 2020 - 11:44

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Drucksachen ist schlicht falsch. Denke mal (hoffentlich) keiner präsentiert hier einen Bescheid, bei dem die Karten als Drucksachen eingereiht worden sind. Spielkarten sind in Spielzeug enthalten, das im Zolltarif im Kapitel 95 zu finden ist.
Pulvis et umbra sumus

#256 Hygiene Geschrieben 15. Januar 2020 - 11:48

Hygiene

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge

An die Glücklichen die für das Bundle "nur" 42 Euro anstatt 82 Euro an Zoll nachzahlen mussten :

Als was wurden die Karten bei euch verzollt ? Spielwaren, Sammelkarten oder Drucksachen ?

Spielt doch keine Rolle da du das Geld zurückbekommen solltest.
Eingefügtes Bild

#257 derberD Geschrieben 16. Januar 2020 - 12:05

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Musste auch 82 Euro nachzahlen, 3 Stunden verschleudert um das Paket zu holen. Schade, so hatte ich mir das bei der Bestellung aber nicht vorgestellt.

 

Nun gut, erst einmal Scalefast kontaktieren. 

Was habt ihr geschrieben ?



#258 HaVoC Geschrieben 16. Januar 2020 - 15:56

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Dass ich die Idee, zum Jahr der Ratte ein Rats only Secret Lair nicht so Pralle finde...


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#259 randmann Geschrieben 16. Januar 2020 - 17:59

randmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Ich habe heute das Zollgeld von 82 Euro von Scalefast zurücküberwiesen bekommen. Ich habe geschrieben das ich zum Zoll musste und verwundert war das ich noch einmal Zoll zahlen musste, obwohl in den Shipping Cost von 68 Doller schon Zoll abgebucht wurde. 



#260 smurf800 Geschrieben 16. Januar 2020 - 19:26

smurf800

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Tja dann hab ich wohl mal wieder den jackpot gezogen. Nach über einem Monat warten, keine Trackingnachweise und 2 Nachforschungsanträgen(Deutschland DHL und Amerika p2p/scalefast) kommt wohl raus das meine Sendung verloren gegangen ist. 

DHL gibt einem übrigens keine Rückerstattung da man ja nur Empfänger ist. Dafür müsste einem der Versender eine Abtragungserklärung geben.

Geil, keine Karten und jetzt auch noch beten dürfen keine 62 € verloren zu haben.

Läuft.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.