Zum Inhalt wechseln


Foto

Secret Lair Drop Series


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
322 Antworten in diesem Thema

#301 TRO Geschrieben 25. Februar 2020 - 18:01

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

.. und das nächste Secret Lair für den 8. März (Weltfrauentag)

 

https://magic.wizard...MVOMkDneJKrwW58



#302 Loldemort Geschrieben 25. Februar 2020 - 18:06

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge
Ahahahahahahahahaha! Ich glaubs einfach nicht.

Wie hart sie gleichzeitig Geld melken wollen UND sich positiv in der öffentlichen Wahrnehmung platzieren wollen :D

Bearbeitet von Loldemort, 25. Februar 2020 - 18:08.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#303 Teferis Imp Geschrieben 25. Februar 2020 - 18:11

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Bei Captain Sisays Gesicht musste ich irgendwie an Angelina Jolie denken. Zufall?



#304 Herr Waschbär Geschrieben 25. Februar 2020 - 18:41

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Bei mir waren’s nur die Boxen in nen Karton gefeuert mit nem Stück Papier, wie Ama es das gerne verwendet.

#305 NumiChan Geschrieben 25. Februar 2020 - 19:59

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Meren ist sehr cool, aber der Rest ist eher so meh. Saskia zeigt da auch nicht, damit ist das Artwork schon mal 10000 mal schlechter als ihr altes.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#306 Nekrataal der 2. Geschrieben 25. Februar 2020 - 20:10

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Bei Captain Sisays Gesicht musste ich irgendwie an Angelina Jolie denken. Zufall?

Nein, dachte ich auch und ehrlich gesagt sind bis auf die Fee eh alle im körperbetonten Kampfanzug gekleidet. Wirklich hässlich ist auch keine von denen und Helden sind sie alle mal. Es könnte also doch nicht besser kommen für die vorbildssuchenden Jungmagicspielerinnen dieser Welt. OMG ich fass es nicht. Was bedeutet das nun genau für Muttertag oder andere Tage die weit weniger positiv besetzt sind (allein die Frage darf man hier im Forum schon nicht laut stellen). Egal einfach mal krasse Form der Anbiederung imho trotz Spendung und so.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 25. Februar 2020 - 20:16.


#307 Loldemort Geschrieben 25. Februar 2020 - 20:16

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge
@Nekra easy Mother of Runes Reprint als Secret Lair.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#308 timeless Geschrieben 25. Februar 2020 - 20:24

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

.. und das nächste Secret Lair für den 8. März (Weltfrauentag)

 

https://magic.wizard...MVOMkDneJKrwW58

 

oha, wie schlecht die Artworks ausschauen  :lol:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#309 Rotband Geschrieben 25. Februar 2020 - 20:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Marketing halt, aber imo waren diese Secret Lair Dinger eh schon lange vorher tot. WotC wirkt einfach so planlos aktuell und rusht alles unendlich, bis es keiner mehr sehen kann. Ich raffe es echt nicht mehr.


ehemals Otters Kroxa


#310 Bomberman Geschrieben 25. Februar 2020 - 20:39

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Statt sich einmal im Jahr für ein From the Vault gedanken zu machen gibt es jetzt halt das Monatliche Random From the Vault mit weniger Karten für dasselbe Geld.. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#311 Nekrataal der 2. Geschrieben 25. Februar 2020 - 22:19

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Ich finde die Idee und die Artwork dieser Serie ja grundsätzlich echt gut, aber eine gute Idee Ad Nauseam ist halt maximal eine gute Idee mit schlechter Exekution.

#312 Rotband Geschrieben 25. Februar 2020 - 22:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

 
Problem ist aber, dass das die Version einer Idee ist, die bereits eine Version einer Idee war. FtV, Spellbook, jetzt dies hier. Es ist zu viel, was irgendwie doch eigentlich eines is und Spellbook ist dies hier in 500 Millionen Mal besser.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 26. Februar 2020 - 10:11.
Fullquote vom direkten Post darüber entfernt.

ehemals Otters Kroxa


#313 P0LTERGEIST Geschrieben 25. Februar 2020 - 23:28

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

... Spellbook ist dies hier in 500 Millionen Mal besser.

Du verstehst das nicht, jetzt muss man nicht mal mehr die lästigen Großhändler und LGS am Gewinn beteiligen. Dazu Produziert man nur nach nach Auftrag Secret Lair ist das absolute Beste Produkt auf dem Markt, nur der Preis der ist noch zu günstig. 



#314 Rotband Geschrieben 25. Februar 2020 - 23:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Naja, ich sprach aus Sicht des Spielers. Das 50€ für drei Karten besser als 9 Karten für 20€ sind aus WotC Sicht verstehe ich schon :D


ehemals Otters Kroxa


#315 King Suleiman Geschrieben 26. Februar 2020 - 06:38

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Es steht hier irgendwo, aber was ist nochmal der Grund warum das nicht über LGS läuft?
Es fallen doch sofort enorm viele Kunden weg, gerade nach dem Debakel beim ersten set.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#316 DragooNick Geschrieben 26. Februar 2020 - 07:39

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ich empfand das nicht wirklich als Debakel und finde das läuft sehr gut. Sollten beides parallel betreiben, LGS und selbst verkaufen.



#317 Baltion Geschrieben 26. Februar 2020 - 07:50

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Kann man die nur zusammen kaufen ? Ich hätte Interesse an Oona gehabt aber soo gebe ich definitiv keine 50€ aus lol


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#318 NumiChan Geschrieben 26. Februar 2020 - 07:53

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Im Nachhinein auf dem Sekundärmarkt, ja, von WotC direkt, nein.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#319 P0LTERGEIST Geschrieben 26. Februar 2020 - 07:56

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Es steht hier irgendwo, aber was ist nochmal der Grund warum das nicht über LGS läuft?
Es fallen doch sofort enorm viele Kunden weg, gerade nach dem Debakel beim ersten set.

 

Leider versteht hier keiner meinen Sarkasmus  :'( Verkauft WotC die über die LGS, werden die über Großhändler von WotC bestellt. Großhändler bestellen aber nur soviel wie sie denken auch wieder Verkaufen zu können. Druckt WotC mehr bleiben die erst mal drauf sitzen. Dazu muss man die zwischen Händler und die LGS am Gewinn beteiligen. 

 

Jetzt bekommt WotC den ganzen Kuchen und scheinbar ist der so größer als wenn man etwas mehr Endabnahme hat aber dafür teilen muss. Vielleicht ist der Masterplan endlich die WPN Stores los zu werden damit man nur noch Arena spielt. 



#320 Sim Geschrieben 26. Februar 2020 - 09:30

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Statt sich einmal im Jahr für ein From the Vault gedanken zu machen gibt es jetzt halt das Monatliche Random From the Vault mit weniger Karten für mehr Geld.. ^^

 

Habs mal berichtigt :P






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.