Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Legends - Server-Shutdown am 31. Oktober


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

#21 KitsuLeif Geschrieben 10. Januar 2020 - 07:46

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Meine schlimmsten Befürchtungen sind zum Glück nicht eingetroffen und es wird in Richtung Diablo und nicht WoW gehen :D

Ich glaub zwar, dass ich es mehr gefeiert hätte, wenn man Planes wie Ravnica und Innistrad in nicht-isometrischer Sicht durchlaufen könnte und so mehr von der Atmosphäre mitkriegt, aber hey, ich hab Diablo III gefeiert und ein Free-2-Play MtG Diablo klingt erstmal cool.

Bin gespannt, ob es im Verlauf des Spiels noch mehr als 5 Klassen geben wird, die dann nachträglich reingepatcht werden. Bzw. wie sie das Spiel für Langzeitspieler interessant halten wollen.



#22 KimO Geschrieben 10. Januar 2020 - 07:53

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Irgendwie kickt mich der Trailer so gar nicht. Mal gucken was Sie daraus machen.

 

Ich hätte mich hier lieber der Rolle einer Farbe gesehen und den Gegner dann

mit Kreaturen zu überrennen und hier und da Zauber zu casten. Das hier schint

keine Innovation im Kampf zu bieten.

 

Das ich abwechselnd auf meine Fähigkeiten zugreifen kann begeistert mich nicht sehr.


Eingefügtes Bild

#23 KitsuLeif Geschrieben 26. Januar 2021 - 19:40

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

 

Beta im März. Hab Bock drauf!



#24 Kulifumpen Geschrieben 27. Januar 2021 - 18:25

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Hab ich das richtig verstanden, wenn ich einen Baluen Charakter wähle, kann ich trotzdem alle Farben nutzen? Frei nach dem Motto: Jeder kann alles. Na mal sehen. Umhauen tut es mich nicht, interessant ist es aber irgendwo schon. DIe Idee mit den Spells zur Auswahl finde ich gut gelöst mit dem Bezug zu den Karten. Add-On / DLC Potential ist massig gegeben auf Basis der Karten und Planes. Mal sehen wie es sich entwickelt. Danke fürs posten!



#25 KitsuLeif Geschrieben 27. Januar 2021 - 19:12

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Hab ich das richtig verstanden, wenn ich einen Baluen Charakter wähle, kann ich trotzdem alle Farben nutzen?

 

So wie es da klang, kannst du (erstmal) maximal zweifarbig unterwegs sein. Mal gucken, ob sie noch eigene Dual-Color Klassen einführen, oder ob es bei einfarbigen Klassen bleibt.



#26 Sim Geschrieben 27. Januar 2021 - 19:47

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge
Ist das nen Mobile-Game?
Grafik sieht auf jeden Fall so aus.

#27 KitsuLeif Geschrieben 27. Januar 2021 - 20:34

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Jap, spiel ich auf meiner Playstation 4 Portable!

6351fdb062.png

 

Ist halt ein Diablo-Klon. Isometrische Ansicht und wahrscheinlich Systemanforderungen, die recht weit unten angesetzt sind, damit Leute, die all ihr Geld nur in Pappkarten stecken auch spielen können =P



#28 Sim Geschrieben 27. Januar 2021 - 21:22

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge
Mir war schon klar, dass es das nicht ist.
Ich wollte nur die schlechte Grafik kommentieren.
Sieht aus, wie irgendein Spiel von ~2010 oder älter :/.

#29 KitsuLeif Geschrieben 27. Januar 2021 - 21:56

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Immer diese Grafikhuren @.@

Solange das Gameplay überzeugt, sollte die Grafik nur eine untergeordnete Rolle spielen. Besser, es ist mit gutem Gameplay für eine breitere Masse verfügbar als mit schlechtem Gameplay nur für die High-End Rechner und PSONE verfügbar zu sein.



#30 Kulifumpen Geschrieben 27. Januar 2021 - 23:04

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Mir war schon klar, dass es das nicht ist.
Ich wollte nur die schlechte Grafik kommentieren.
Sieht aus, wie irgendein Spiel von ~2010 oder älter :/.

 

Grafisch kannst du immer noch anpassen, wenn die Beta gt läuft. Davon würde ich mich jetzt nicht zu sehr abschrecken lassen. Immerhin ist es ja, wenn sie es so präsentieren, auch noch nicht fertig. Hoffe nur es wird kein Endlos-Early-Access sondern richtige Beta, richtiges Relase.



#31 Sim Geschrieben 28. Januar 2021 - 07:46

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Es sieht grafiktechnisch halt basicly aus, wie Perfect World (die es ja scheinbar auch entwickelt haben oder warum sind sie unten auf dem Bild aufgeführt?).

Nur ist Perfect World von 2005 ...

 

Ich habe nichts gegen ältere Spiele und die damit einhergehende Grafik (habe auch ein paar Jahre Perfect World gespielt).

Aber bei dem Budget, welches WotC theoretisch zur Verfügung steht, bin ich hier doch etwas enttäuscht.



#32 Nombre de Usuario Geschrieben 29. Januar 2021 - 10:57

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

[Confidential] You’ve Been Selected for the Closed Alpha

 

Yeah, bin mal gespannt geht am 11.02.21 los ;)

 

Lg



#33 Bruce Geschrieben 29. Januar 2021 - 11:03

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Haut mich nun gar nicht vom Hocker - ich dachte bei MMO eher an sowas wie WoW oder Guild Wars... naja bleibe ich halt Azeroth treu. Diablo habe ich schon, da brauch ich keinen Klon.



#34 Assimett Geschrieben 29. Januar 2021 - 11:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Aber bei dem Budget, welches WotC theoretisch zur Verfügung steht, bin ich hier doch etwas enttäuscht.

Wie hoch waren deine Erwartungen nach Magic Arena denn? :ugly:

Und hier handelt es sich um ein ausgelagertes Produkt, dafür wird in der Regel noch viel weniger Budget locker gemacht.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#35 KitsuLeif Geschrieben 29. Januar 2021 - 12:40

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

[Confidential] You’ve Been Selected for the Closed Alpha

Yeah, bin mal gespannt geht am 11.02.21 los ;)

Lg



Congratz! Für mich gabs leider keine Mail, obwohl ich mich schon 2019 dafür registriert hab, wenn ich mich recht erinnere x'D

Haut mich nun gar nicht vom Hocker - ich dachte bei MMO eher an sowas wie WoW oder Guild Wars...

Es war doch aber schon seit über einem Jahr bekannt, dass ein ein Action-RPG MMO wie Diablo wird o.O
https://www.mtg-foru...digt/?p=1578687
In dem dort verlinkten Artikel steht doch alles, was man wissen muss.

Bearbeitet von KitsuLeif, 29. Januar 2021 - 12:43.


#36 Bruce Geschrieben 29. Januar 2021 - 12:52

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich hab auch nichts groß zu dem Thema gelesen, weil ich es schon wieder vergessen hatte :D Persönlich assoziiere ich mit dem Begriff MMO halt was anders. Wünsch dir Spaß :) aber ich hol mir lieber Diablo 4^^



#37 Assimett Geschrieben 29. Januar 2021 - 13:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Diablo ist kein MMO. Das MM steht für Massivly Multiplayer. Die 4 Spieler bei Diablo sind sicher keine "Masse".

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#38 male intellectas Geschrieben 29. Januar 2021 - 13:36

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Hmm, ich dachte die Closed Alpha läuft schon längst? Ich hatte auch so eine Mail bekommen letztes Jahr, und dann ist sie im Spamfilter gelandet. Als ich sie gesehen habe, war mein Teilnahmelink abgelaufen...:(



#39 KitsuLeif Geschrieben 29. Januar 2021 - 13:37

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Diablo ist kein MMO. Das MM steht für Massivly Multiplayer. Die 4 Spieler bei Diablo sind sicher keine "Masse".

 

Es ging mir eher um den Action-RPG Part, der wie Diablo ist. Das eben kombiniert mit MMO.



#40 Sim Geschrieben 29. Januar 2021 - 14:49

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Ich hab auch nichts groß zu dem Thema gelesen, weil ich es schon wieder vergessen hatte :D Persönlich assoziiere ich mit dem Begriff MMO halt was anders. Wünsch dir Spaß :) aber ich hol mir lieber Diablo 4^^

 

Was er sagt.

 

Und wie gesagt ich hätte mir da auch mehr erwartet .. das Spielprinzip hört sich jetzt auch eher meh an (insofern ich es anhand des Trailers da richtig verstanden habe).

Ich weiß, ich wiederhole mich .. aber die Grafik.

Vergleiche ich es mit meinem persönlichen "Top Action-MMO" von 2012!! (hauptsächlich, weil ich kein anderes MMO mit so einem guten Kampfsystem kenne), finde ich es einfach nur traurig.

Trailer der über 10 Jahre alt ist (vergleicht mal die Grafik ...da liegen über 10 Jahre dazwischen):

Spoiler

 

Derzeit zocke ich eh gar nichts aber da wird dieses MTG-Game definitiv auch nichts dran ändern :lol:.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.