Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 22 Stimmen

Communitythread 2020


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
71956 Antworten in diesem Thema

#21801 Bruce Geschrieben 31. März 2020 - 09:11

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich versteh da eher ein Muttermal wie bei der Crawford damals drunter und nicht die sichtbare Verwandschaft zu Goblins - aber hey jeder wie er will :D


So ich hab jetzt erst einmal Telko und Präsi - bis später.



#21802 Otter Geschrieben 31. März 2020 - 09:13

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge
Irgendwie muss die Alte mit dem britischen Lächeln von nebenan auch an die Kerle für vier Kinder (zwei schon vom Jugendamt gerettet, das dritte folgt wohl demnächst) ran gekommen sein. Es gibt für alles einen Markt.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#21803 Hasran Ogress Geschrieben 31. März 2020 - 09:15

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Fehlendes Talent kann wegtrainiert werden wenn man genug Zeit hat

 

Kannst ihr nich einfach Boggggles  in die Hand drücken?


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#21804 Rotband Geschrieben 31. März 2020 - 09:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Kinder gehören verfickt nochmal nach draußen!


Nein. Dafür hat man Videospiele erfunden.

ehemals Otters Kroxa


#21805 Kulifumpen Geschrieben 31. März 2020 - 09:17

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Irgendwie muss die Alte mit dem britischen Lächeln von nebenan auch an die Kerle für vier Kinder (zwei schon vom Jugendamt gerettet, das dritte folgt wohl demnächst) ran gekommen sein. Es gibt für alles einen Markt.

 


Das wird am anfang von Idiocrazy schön anschaulich erklärt. Kann ich nur empfehlen, dan versteht man auch warum einige Menschen so viele Kinder haben.

 


Bearbeitet von Kulifumpen, 31. März 2020 - 09:18.


#21806 Kalli Geschrieben 31. März 2020 - 09:20

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

Fehlendes Talent kann wegtrainiert werden wenn man genug Zeit hat. Weiß ja nicht, ob/was sie gerade arbeitet, aber das wär sonst der optimale Zeipunkt für anime style Training zuhause.

 

Gute Idee, aber da wird sie mir nen Vogel zeigen ^^ 

Ich finds ja schon toll, dass wir unsere Rechner jetzt nebeneinander stehen haben und wir so zocken können statt immer nur das gleiche Gedöns auf der Playstation <3



#21807 hagebutte Geschrieben 31. März 2020 - 09:22

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Der Film war sau dämlich ...

#21808 Wrathberry Geschrieben 31. März 2020 - 09:25

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Der Film war sau dämlich ...

Is das nicht der sinn des ganzen?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#21809 Kulifumpen Geschrieben 31. März 2020 - 09:31

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Der Film war sau dämlich ...

 

teils, teils. Die Botschaft war aber toll
 



#21810 Otter Geschrieben 31. März 2020 - 09:32

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge
Ich glaube einfach, dass sie durch und durch Loch ist und das ihre einzige Qualität ist. Wodurch das auch immer entstand.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#21811 Hasran Ogress Geschrieben 31. März 2020 - 09:32

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Fand ihn prima. Man darf nur den sozialdarwinismus nicht bierernst nehmen.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#21812 King Suleiman Geschrieben 31. März 2020 - 09:34

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ach dieser arme Mage Market Mensch. Ich hoff die Pleite trifft ihn privat nicht zu sehr! :(


Wenn nicht alles so mega fett teuer gewesen wäre dort! 

Dann hätt ich ja auch eingekauft :///


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#21813 Sim Geschrieben 31. März 2020 - 09:38

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Mir fehlt halt hauptsächlich das mit Freunden in Bars rumhängen + trinken.

Jetzt sitzen wir halt zu zweit oder max. zu dritt rum und trinken privat :(.

 

Außerdem fehlt mir das Draften und Magic allgemein (spiele kein Arena/MTGO, da fehlt mir die soziale Komponente).

 

Bzgl. leere Bahnen .. in Berlin war es die erste Woche auch so .. kaum Leute Unterwegs.

Mittlerweile sind die Bahnen aber zur Rush-Hour wieder rappelvoll ... Corona-Herde :D



#21814 Loldemort Geschrieben 31. März 2020 - 09:41

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge

Ach dieser arme Mage Market Mensch. Ich hoff die Pleite trifft ihn privat nicht zu sehr! :(

Wenn nicht alles so mega fett teuer gewesen wäre dort!
Dann hätt ich ja auch eingekauft :///


Hab dort am letzten Tag noch ein Moat gekauft. Hoffe es kommt an.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#21815 King Suleiman Geschrieben 31. März 2020 - 09:42

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

 

Jetzt sitzen wir halt zu zweit oder max. zu dritt rum und trinken privat :(.

 

 

In Deutschland noch erlaubt, oder sind die treffen illigaler natur?


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#21816 Brennender_Mondi Geschrieben 31. März 2020 - 09:42

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

Ich glaube einfach, dass sie durch und durch Loch ist und das ihre einzige Qualität ist. Wodurch das auch immer entstand.

 

Davon gibt es das ein oder andere Exemplar. Die sind aber teilweise auch sehr schön anzusehen, also hat dies rein gar nichts mit Loldis Vorlieben zu tun.


Signaturensohn


#21817 Kulifumpen Geschrieben 31. März 2020 - 09:43

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

ich war gestern mit dem Auto in Mitte (Berlin). Das war die reinste Geisterstadt...fand das ziemlich erschreckend. Bahn durfte ich nicht fahren, hat Frauchen verboten



#21818 King Suleiman Geschrieben 31. März 2020 - 09:43

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Hab dort am letzten Tag noch ein Moat gekauft. Hoffe es kommt an.

 

Die wickeln bestimmt den Rest noch ab. 

Würde mich sehr wundern, wenn ich von wem ein paar Zeilen im Internet lese und dann seine Persönlichkeit nicht zu 90% korrekt einschätzen würde. 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#21819 Rotband Geschrieben 31. März 2020 - 09:45

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ach dieser arme Mage Market Mensch. Ich hoff die Pleite trifft ihn privat nicht zu sehr! :(


Also ich vermute schon, dass es ihn sehr trifft, dass er seine Firma verliert und, falls er sie Vollzeit betrieben hat, seine Lebensgrundlage, sowie seinen Traum.

ehemals Otters Kroxa


#21820 hagebutte Geschrieben 31. März 2020 - 09:45

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Das einzig gute an Idiocracy war, daß Durchschnitt eben doch okey sein kann. Der Rest ist sinnloser Klamauk, den ich mir dann lieber von Leuten wie Will Ferell, Sandler oder Stiller gebe.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.