Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 22 Stimmen

Communitythread 2020


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
71956 Antworten in diesem Thema

#34701 hagebutte Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:12

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Der Thread ist so schnell niemand wird lesen dass ich schwul bin

 

Fehler, siehe Sig.



#34702 King Suleiman Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:16

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Alles viel zu teuer. MTG Karten sollten einen € kosten wie die China Proxys. Immerhin hat ja jeder ein Recht auf MTG!

 

 

 

 

Soltle man endlich in die Verfassung aufnehmen! So geht das nicht mehr weiter, dass irgendwelche Legacywappler nicht Old School auch spielen können! 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#34703 Rotband Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:21

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Beim Lurrus is auch nur die Sleeve signed, nich die Karte selbst ^^


ehemals Otters Kroxa


#34704 Bruce Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:23

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Er hat sich auch genau den Zeitpunkt für den Post ausgesucht, als hier nicht viel los war. Unter normalen Umständen hätte es sogar klappen können aber Berry hätte es glaube ich verhindert, der liest manchmal tatsächlcih die Seiten nach (merke ich an den likes :D). Dem wäre es nicht entgangen.

 

 

@König

 

Ein bisschen kann ich ihn ja verstehen aber gerade standard war ein nicht so gutes Beispiel, da gibt es mehr als genug Einsteigerprodukte und mit Challengerdecks sogar recht spielbare.


Beim Lurrus is auch nur die Sleeve signed, nich die Karte selbst ^^

 

Ich fands damals witzig, dass du als einer der richtig aggro beim Thema Companion wurde, schon einen hattest, bevor ich mein erstes Booster wirklich gerupft hatte :D



#34705 Rotband Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich hoffe ja auch immernoch, dass der Müll ins Nirvana generft wird.


ehemals Otters Kroxa


#34706 Wrathberry Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:26

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Irgendwas passiert ja die tage im Standard bezüglich companions. Bin gespannt was, weil ich nun keinen übermäßig stark finde

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#34707 Yaloron Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:32

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Irgendwas passiert ja die tage im Standard bezüglich companions.

Naja, die Änderungen an der Companion Mechanik werden wohl alle Formate betreffen und nicht nur Standard, wenn ich das richtig verstanden habe.



#34708 Bruce Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:32

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Abwarten- Ich muss gestehen, dass ich kein Fan von überaus komplizierten Erratas bin. Dann lieber der Bann. Was teilweise im modernforum für Vorschläge losgelassen werden finde ich anstrengend :D und die Color Identity würde aber nicht im Standard funktionieren. Das würde das, hier auch immer kritisierte, Meta noch einseitiger machen :D 



#34709 King Suleiman Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:34

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Er hat sich auch genau den Zeitpunkt für den Post ausgesucht, als hier nicht viel los war. Unter normalen Umständen hätte es sogar klappen können aber Berry hätte es glaube ich verhindert, der liest manchmal tatsächlcih die Seiten nach (merke ich an den likes :D). Dem wäre es nicht entgangen.

 

 

@König

 

Ein bisschen kann ich ihn ja verstehen aber gerade standard war ein nicht so gutes Beispiel, da gibt es mehr als genug Einsteigerprodukte und mit Challengerdecks sogar recht spielbare.


 

Ich fands damals witzig, dass du als einer der richtig aggro beim Thema Companion wurde, schon einen hattest, bevor ich mein erstes Booster wirklich gerupft hatte :D

 

Standard ist doch derzeit ultrabillig!?

 

Das Lurrusdeck, das Oboshdeck und das Cyclingdeck kosten ja nedmal 100€

Wer sich dann noch aufregt, der soll halt Pauper spielen


Im Standard sinds eigentlich eh fair. Aber in den restlichen Formaten viel zu krass


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#34710 Rusty Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:38

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Beim Lurrus is auch nur die Sleeve signed, nich die Karte selbst ^^


Das macht ja nix, die sleeve bleibt dran ^^

Zu companions, joa sind ganz witzig aber selbst im Standard heben sie manches Deck over the top oder ermöglichen einen starken Plan B. Bin gespannt was Anfang Juni kommt
Pulvis et umbra sumus

#34711 Bruce Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:41

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Scheiß auf Companions - zumindest wir Standardspieler haben bald ganz andere Probleme (da wette ich drum :D)

 

Er ist wieder da und geht nicht weg

2jdcbf.jpg

 

 

 

...wobei ich gestehen muss ich kann die Freude am Gegner der aufgibt verstehen - goose into oko Turn 3 concede :D ach war geil


Bearbeitet von Bruce, 28. Mai 2020 - 09:41.


#34712 Assimett Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:42

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Der Thread ist so schnell niemand wird lesen dass ich schwul bin

 

Nicht dass ihr noch eine Seite schreibt, wo das hier nicht zitiert wird!
 



2jdcbf.jpg

 

 

Ich bin so dumm, ich habe "condedes" wie "Mercedes" gelesen :lol:

 

 

Das Meme ist übrigens falsch, nichts ist SCHLIMMER als wie wenn man das teferi Ult macht und der Gegner direkt concedet. Wo bleibt da denn der Spaß!?


Bearbeitet von MettRosé, 28. Mai 2020 - 09:43.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#34713 Rusty Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:43

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Scheiß auf Companions - zumindest wir Standardspieler haben bald ganz andere Probleme (da wette ich drum :D)

Er ist wieder da und geht nicht weg


Wenn es wie mit Chandra läuft kommen 3 mit dem Core Set oder?

Glaube nicht, dass die krass werden bzw nerviger. Irgendwann ist ja auch mal gut.
Pulvis et umbra sumus

#34714 Bruce Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:45

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Gewinnen ist Spaß. 

 

oder abgewandelt für die Star Trek Freunde "Siegen heißt Leben"


Wenn es wie mit Chandra läuft kommen 3 mit dem Core Set oder?

Glaube nicht, dass die krass werden bzw nerviger. Irgendwann ist ja auch mal gut.

Ein Teferi, der nicht nervig ist? Ich wette mit dir der kriegt irgendetwas krankes... z.B. dass er seine Fähigkeiten wie Instant nutzen kann oder so :D



#34715 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:45

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
https://www.youtube....h?v=OYNLqMNYafM

#34716 King Suleiman Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:49

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich bin am überlegen ob ich wiedermal Geld für Arena in die Hand nehmen soll und das Historic Antology Pack kaufen soll


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#34717 Bruce Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:52

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Kommt drauf an ob du bock hast. Ich werd mir bestimmt ein witziges Rampdeck für die Drazi bauen^^



#34718 Otter Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:53

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge
Kompagnons bekommen Kompagnonsteuer für jedes Wirken und Farbidentitätregel, lel, Commander: the gathering

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#34719 Rusty Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:56

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Würde mir das ganz genau überlegen, weil das ja schon als Paket nicht so attraktiv ist (hab's natürlich trotzdem gekauft :rolleyes: ) will auch die Godzilla Lands haben weshalb 4k gems am 30. In das Turnier fließen xD

Gewinnen ist Spaß.

oder abgewandelt für die Star Trek Freunde "Siegen heißt Leben"

Ein Teferi, der nicht nervig ist? Ich wette mit dir der kriegt irgendetwas krankes... z.B. dass er seine Fähigkeiten wie Instant nutzen kann oder so :D


Unsinn. Die werden alle nahe an unplayable sein. Sowas passiert denen nicht nochmal.
Pulvis et umbra sumus

#34720 Bruce Geschrieben 28. Mai 2020 - 09:57

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Wirst sehen Rusty, wirst sehen. Ich werde recht haben! Sowas passiert denen nicht nochmal :D guter Witz

 

 

Zu der EDH Seuche

 

EWfS1cUU4AAUhnF.jpg






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.