Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 22 Stimmen

Communitythread 2020


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
71956 Antworten in diesem Thema

#41181 Otter Geschrieben 05. Juli 2020 - 10:46

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Er hat alles, was vom Laster gefallen ist ...

Dich?

Bin sehr auf die Auflösung gespannt! Hast noch genug Zeit eins aufzutreiben.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#41182 hagebutte Geschrieben 05. Juli 2020 - 10:47

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Uiuiuiui, da kommen die Whataboutismen #makeitrain :D

Aber komm, du machst einen auf klassischen Wutbürger mit einem random "Darf man das denn noch so sagen?!lelelelel"-Post und bekommst Gegenwind. Wenn du in den Wind scheißt, wundere dich nicht, wenn was zurück kommt.


Ja so ist das mit der Antifa, wirft der erste mit dem Stein, ist der zweite schnell gezückt.

#41183 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 05. Juli 2020 - 10:47

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

alle osteuropäer lieben gratis zeug

bei  deutschen sind es prozent bei osteuropäern gratis

und wenn da ein craniometer einem direkt in die fresse lacht und da einfach rumliegt schlägt der bosnier halt zu



#41184 Rusty Geschrieben 05. Juli 2020 - 10:52

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Manchmal hat man im Suff schlechte Ideen und darf diese dann den kompletten nächsten Tag ausbaden. 2 Tage für 1 Suff ist kein guter Tausch.

 

Watt haste angestellt für 2 Tage Strafe?


Pulvis et umbra sumus

#41185 Brennender_Mondi Geschrieben 05. Juli 2020 - 10:54

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
Zu viel Gier. :D zum Glück habe ich morgen noch frei.

Signaturensohn


#41186 Wrathberry Geschrieben 05. Juli 2020 - 10:58

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Doch, bleibt trotzdem dumm.


In Zeiten wo Scrubs folgen wegen "Blackfacing" von streaming Diensten entfernt werden, in denen Polizisten von mensxhentrauben umringt werden und als Rassisten bezeichnet werden, nur weil sie dunkelhäutige kontrollieren und in denen Magickarten wegen an den Haaren herbeigezogenem Rassismus gebanned werden, ist die frage durchaus berechtigt.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#41187 hagebutte Geschrieben 05. Juli 2020 - 11:06

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
@Berry, man muss aber natürlich auch anmerken (denn damit habe ich natürlich kein Problem), dass die Frage nicht wirklich ernst gemeint war. So viel Recht muss man der Balkanette zugestehen.
Aber man sollte auch bedenken, dass die Schweizer SVP mit ihrer "Schwarzen Schaf Kampagne" es schon bis in die Times damals schaffte ...

#41188 Wrathberry Geschrieben 05. Juli 2020 - 11:12

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich weiß dass die frage nicht ernst gemeint war, wollte damit nur darstellen, dass aktuell ja quasi alles rassistisch ist, weshalb die Frage garnicht so unberechtigt war ;)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#41189 brennender_fuchs Geschrieben 05. Juli 2020 - 11:23

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Was haltet ihr von einem Street Fighter Spiel, bei denen man die Kelly Family zockt, aber Joey Kelly ist MAXIMAL OP, und das kleine Dicke Kind von früher kassiert nur, außer gegen Michael Patrick Kelly, der absolut unspielbar ist.


zWzPFAM.jpeg

#41190 hagebutte Geschrieben 05. Juli 2020 - 11:26

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Nichts.

#41191 ElAzar Geschrieben 05. Juli 2020 - 11:33

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Aber man sollte auch bedenken, dass die Schweizer SVP mit ihrer "Schwarzen Schaf Kampagne" es schon bis in die Times damals schaffte ...


weil dort ziemlich unglücklich ein (abstrakter) zusammenhang zwischen nationalität und (haut)farbe hergestellt wurde, die npd machte im übrigen im selben jahr oder ein jahr später mit ähnlichen plakaten wahlwerbung.
 
 

In Zeiten wo Scrubs folgen wegen "Blackfacing" von streaming Diensten entfernt werden, in denen Polizisten von mensxhentrauben umringt werden und als Rassisten bezeichnet werden, nur weil sie dunkelhäutige kontrollieren und in denen Magickarten wegen an den Haaren herbeigezogenem Rassismus gebanned werden, ist die frage durchaus berechtigt.


erläutre mir doch bitte, was an der frage berechtigt ist.

 


Bearbeitet von ElAzar, 05. Juli 2020 - 11:34.

Posted Image


#41192 Wrathberry Geschrieben 05. Juli 2020 - 11:36

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ne, hab ich schon.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#41193 brennender_fuchs Geschrieben 05. Juli 2020 - 11:39

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Pommes im China Restaurant. Legit?


zWzPFAM.jpeg

#41194 hagebutte Geschrieben 05. Juli 2020 - 11:41

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Ja weil Kindermenü.

#41195 Rotband Geschrieben 05. Juli 2020 - 11:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Pommes im China Restaurant. Legit?

 

Was man so alles aus einer Katze machen kann...


ehemals Otters Kroxa


#41196 hagebutte Geschrieben 05. Juli 2020 - 12:14

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Hund.

#41197 ElAzar Geschrieben 05. Juli 2020 - 12:24

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Ne, hab ich schon.

Nein, hast du nicht, du hast Unternehmensentscheidungen, die in den USA aufgrund sozialer Unruhen getroffen wurden aufgezählt und dann behauptet, dass die Frage legitim sei.
 
Mit keiner Silbe hast du begründet woher die Annahme stammt, dass es
a) einen unifizierten Sprachcode hierzulande gibt, der vorschreibt was gesagt werden darf und was nicht
und
b) was diese Unternehmensentscheidungen mit dem allgemeinen deutschen Sprachgebrauch zu tun haben.
 
Und wie Butte vorhin erwähnte ist Untermensch Teil meines aktiven Wortschatzes, genau wie Neger, Zigeuner, Polacke, Kanacke, Schuchtel, Nutte und vieles anderes mehr.
Nie hat mir jemand verboten diese Wörter zu benutzen, würde ich diese Wörter verwenden, wenn ich in einem professionellen Meeting sitze?

Nein!

Habe ich zu einem 185m großen, blonden deutschen heute gesagt "dieser nigger wird sterben" und ihn gemeint?

Ja.

War es ein Problem?

Nein!

Hätte ich vor dem Tod von George Flyod einen rassistischen Witz in dem ich "schwarzes Schaaf" als Anspielung verwende in einem Professionellen Umfeld gemacht?

Nein.

Würde ich solche Witze weiterhin im Privaten machen?

Natürlich.

 

Es hat sich also nichts geändert.

 

Die Annahme, dass political correctness ein Dekret sei, dem jeder immer unterworfen sei und ein wie auch immer geartetes Instrument der Unterdrückung darstelle, ist einfach der retardiert wirkende Versuch irgendeine Art von Sprachdiktatur zu suggerieren, während sich überall auf der Welt autoritäre Populisten damit profilieren nicht PC zu sein und offen inhumanen Bullshit propagieren, der dann bereitwillig als rebellisch und cool aufgenommen wird.

 

Deswegen empfinde ich diesen Vorgang, bei dem sich jmd. in eine Opferrolle begibt, obwohl es dafür keinerlei Veranlassung gibt als ungemein, ungemein beschämend, idealerweise begleitet mit der Feststellung, dass die Gegenseite "nichts besseres zu tun" oder "kein Leben habe".

 

Und um es nochmal explizit zu sagen, das es für one-track-minds oftmals nicht leicht zu verstehen ist:

Ich empfinde jede der o.g. Entscheidungen als mindestens Zweifelhaft und sie sind mmn entweder einzig und allein oder vorrangig aus PR Gründen getroffen worden.

Ferner nutzen viele die gegenwärtige Situation in den USA dazu aus ihre politische Agenda durchzusetzen, die in vielen Punkten über das hinausgeht was ich für gerechtfertigt halte.

Es ändert aber nichts daran, dass euer Stammtisch gealaber a la "man wird ja wohl noch sagen dürfen" einfach dumm ist.

 

 


Bearbeitet von ElAzar, 05. Juli 2020 - 12:29.

Posted Image


#41198 Rusty Geschrieben 05. Juli 2020 - 12:48

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Kann mir jemand 40,5 Millionen Dollar leihen?

 

https://www.thealtma...cisco-ca-94133/

 

https://www.housebea...-residence-950/


Bearbeitet von Rusty, 05. Juli 2020 - 12:48.

Pulvis et umbra sumus

#41199 Yaloron Geschrieben 05. Juli 2020 - 12:50

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

alles Schuchteln hier



#41200 ElAzar Geschrieben 05. Juli 2020 - 12:50

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

erinnert mich ein wenig an das haus aus parasite in krasser.


Posted Image





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.