Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 22 Stimmen

Communitythread 2020


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
71956 Antworten in diesem Thema

#41961 Wrathberry Geschrieben 07. Juli 2020 - 14:31

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Würde euch ein Haustier, dass euch beim Sex sehen kann, stören?

Also wenn der Hund oder die Katze oder so glotzt


Nur, wenn es nicht mitmacht

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#41962 Quentin Coldman Geschrieben 07. Juli 2020 - 14:31

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.155 Beiträge

Nur, wenn es mitmacht

 

 

Berry du Dreckiger :D



#41963 Rusty Geschrieben 07. Juli 2020 - 14:32

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Rusty bist du beim Sex dominant?


Grundsätzlich? Würde sagen nö. Ab wann ist man dominant (wahrscheinlich nicht wenn man erst fragen muss ob man es ist)

Nur, wenn es nicht mitmacht

Knochentrocken. Herrlich.

Bearbeitet von Rusty, 07. Juli 2020 - 14:39.

Pulvis et umbra sumus

#41964 Bomberman Geschrieben 07. Juli 2020 - 14:43

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.947 Beiträge
Nein.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#41965 King Suleiman Geschrieben 07. Juli 2020 - 14:45

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ein Haustier würde mich auch sonst maximal stören
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#41966 Wrathberry Geschrieben 07. Juli 2020 - 14:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ein Haustier würde mich auch sonst maximal stören


Ja, alles worum man sich kümmern muss, is über. Hätte 0 Bock mich neben meinen Kindern au noch nach nem Hund oder sowas zu richten. Maximal Fische, aber selbst die sind mir zu viel Arbeit

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#41967 ElAzar Geschrieben 07. Juli 2020 - 14:52

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.750 Beiträge

Football schaut man nicht, weil sich dort Menschen verletzen, andere Dinge schaut man teilweise nur, weil es darauf hinaus läuft. Das ist der Unterschied und je mehr Kampf ich reinpacke und desto weniger Regeln ich dabei habe, desto mehr bediene ich den Blutdurst.

 

Zwei Dinge:

 

1. Sorry für den Kommentar gestern, der war unnötig.

 

2. Ich gucke mir das nicht an, weil da jemand (möglichst stark) verletzt wird oder Blut fließt, in dem ersten von mir verlinkten Kampf gibt es keinen Cut, niemand ist ernsthaft verletzt worden, die beiden haben sechs Wochen später wieder gegeneinander gekämpft. Beim zweiten Vid geht es auch nicht darum, dass jmd blutet sondern, darum headbutts zu zeigen.

 

Generell habe ich vor allen Leuten die da antreten höchsten Respekt, jeder der schon Mal ein zwei Fäuste mit dem Gesicht gefangen hat weiß wie sich das anfühlt wenn ein Paar min später das Adrenalin nachlässt und die pace ist bei den meisten kämpfen unheimlich hoch. Einer der Hauptgründe, warum ich das feiern kann, ist dass ich größtenteils verstehe was da passiert, da ich ein mittelmäßiges Verständnis für stand up I'm Kampfsport habe, aber wenn sich zwei Typen gegenseitig gegen ein Ringgitter drücken und versuchen den anderen in gewisse Positionen zu bringen blicke ich ziemlich wenig von dem was passiert und entsprechend ist es für mich weniger nachvollziehbar und weniger interessant.

 

Für mich besteht ein erheblicher Teil der Faszination an Sport darin zu verstehen was dort passiert und warum, wie Leute interagieren und das ist bei Lethwei ziemlich einfach, zudem ist einer der größten Kritikpunkte besonders bei semiprofessionellem Kampfsport die Wertung der Richter, denn sie ist ziemlich oft fragwürdig und es gibt in dem Bereich häufig handfeste Skandale, das fällt hier flach.

 

Ich gucke im übrigen weder Kampfsport, noch Football weil jmd da besonders krass umgenietet wird, im Gegenteil, wann immer sich jmd sichtbar ernsthaft verletzt zieht sich alles bei mir zusammen.


Eingefügtes Bild


#41968 Bomberman Geschrieben 07. Juli 2020 - 14:52

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.947 Beiträge
Deswegen haben wir einen Kater. Der chillt maximalst und hat einmal am Tag seine 10Minuten wo er wie ein irrer durch die Bude rennt.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#41969 King Suleiman Geschrieben 07. Juli 2020 - 14:53

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Zierfische sind halt ohne automatischen Futterspender auch ur zach
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#41970 Quentin Coldman Geschrieben 07. Juli 2020 - 15:01

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.155 Beiträge

Zwei Dinge:

 

 

 

Bitte fasse deinen Beitrag zusammen in max 10 Wörtern



#41971 shecki Geschrieben 07. Juli 2020 - 15:02

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.980 Beiträge

Lazo, schon keine Ahnung mehr, welchen Kommentar du meinst :)

 

Und ich streite nicht ab, dass es auch Leute gibt, die sich das anschauen, weil sie den Kampf an sich cool finden, ich behaupte aber, die Mehrzahl derer, die sich das anschauen, tun das in der Hoffnung, dass eben Blut spritzt oder Knochen brechen, so wie wohl auch eine recht große Anzahl an Leuten Nascar schauen um einen Crash zu sehen (siehe auch Forenkommentare hier in diese Richtung). Und diese Attitüde nenne ich abgefuckt.



#41972 ElAzar Geschrieben 07. Juli 2020 - 15:03

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.750 Beiträge

Bitte fasse deinen Beitrag zusammen in max 10 Wörtern

Halt die Fresse Spasst.

Rasier dich!


Eingefügtes Bild


#41973 King Suleiman Geschrieben 07. Juli 2020 - 15:06

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Bei der Leberkässemmel noch was rein oder nicht?

An die nicht Leberkässemmelesser: Gusch!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#41974 ElAzar Geschrieben 07. Juli 2020 - 15:06

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.750 Beiträge

Und ich streite nicht ab, dass es auch Leute gibt, die sich das anschauen, weil sie den Kampf an sich cool finden, ich behaupte aber, die Mehrzahl derer, die sich das anschauen, tun das in der Hoffnung, dass eben Blut spritzt oder Knochen brechen, so wie wohl auch eine recht große Anzahl an Leuten Nascar schauen um einen Crash zu sehen (siehe auch Forenkommentare hier in diese Richtung). Und diese Attitüde nenne ich abgefuckt.

 

Ich denke das ist etwas, was man so stehen lassen kann, ich fand es uncool, dass du das direkt negativ gelabelt hast.

 

Ich fand z.B. die ganz frühen Tage der MMA als man am Boden liegende Gegner noch Headbutten und stompen konnte too much und finde auch die timeout Regelung bei Knockouts im Lethwei ziemlich scheisse...


Eingefügtes Bild


#41975 Brutus Geschrieben 07. Juli 2020 - 15:07

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Bei der Leberkässemmel noch was rein oder nicht?

 

Nicht.

 

Guter Leberkas benötigt keinen Senf.


Bearbeitet von Brutus, 07. Juli 2020 - 15:11.

vormals Critter


#41976 Wrathberry Geschrieben 07. Juli 2020 - 15:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Bei der Leberkässemmel noch was rein oder nicht?

An die nicht Leberkässemmelesser: Gusch!

 

senf.

manchmal au käse, röstzwiebeln und dänische remoulade :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#41977 ElAzar Geschrieben 07. Juli 2020 - 15:12

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.750 Beiträge

War ja klar, dass man hier kein Feedback bekommt bei dem ganzen Mist, ok noch was anderes, wer von euch wäre an jene Schraubverbindung gekommen um diese mit einer Rohrzange/Wasserpumpenzange festzuziehen?
 
attachicon.gifschrauben.jpg

Warum musst du das mit der Rohrzange festziehen?
 
 

Steht ihr drauf, wenn sie euch Daddy nennt? Kann persönlich GARNICHTS damit anfangen.

Nur wenn sie viel jünger aussieht  und bestraft werden möchte, wenn sie gleichalt ist finde ich es weird.


Haben eure Frauen/Freundinnen irgendwelche childhood crushes? Meine hatte Manson (ihr dürft raten, welcher). Fühle mich geehrt, ist ein guter Mann.

Charles.

Die biographie Von Brian ist in der Tat ganz geil wenn ich es recht in Erinnerung habe.

@crush: renagade aus der gleichnamigen Serie und später George Clooney in ER.


Würde euch ein Haustier, dass euch beim Sex sehen kann, stören?

Also wenn der Hund oder die Katze oder so glotzt

Nein

Eingefügtes Bild


#41978 Arbaal Geschrieben 07. Juli 2020 - 15:16

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Habe gerade 35 min Manson Doku geguckt, war in der Tat ziemlich gut. Der Mann ist hochinteressant und ebenso intelligent.

 

@shecki: Ich bleibe dabei, dass du voller Nippel bist, bis du inhaltlich auf irgendwas eingegangen bist, wir könnens aber auch dabei belassen, dass wir gegenseitig denken jeweils der bessere Mensch zu sein.


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#41979 brennender_fuchs Geschrieben 07. Juli 2020 - 15:24

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Welche dieser Sätze/anfänge ist meistens härter gelogen;

1) Wir bedauern zutiefst, dass...

2) Ich wollte schon immer mit Menschen arbeiten, deshalb...

3) Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
zWzPFAM.jpeg

#41980 hagebutte Geschrieben 07. Juli 2020 - 15:27

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.432 Beiträge

Warum musst du das mit der Rohrzange festziehen?


Weil ich glorreich bei der letzten Aktion bei meinen Eltern den Maulschlüsselsatz hab liegen lassen, 500km entfernt.
War letzt davor einfach noch einen zu kaufen :D.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.