Zum Inhalt wechseln


Foto

[THB] Spoilerthread 06.01.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
91 Antworten in diesem Thema

#21 Sim Geschrieben 06. Januar 2020 - 17:33

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

https://www.mtggoldf...d-death-preview

 

Sieht stark aus.

 

Angehängte Dateien



#22 fischei3 Geschrieben 06. Januar 2020 - 17:37

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

Ist das gut? fühlt sich irgendwie mächtig an bei nem vollem Stack alles zu countern, aber keine Ahnung wie oft sowas vorkommt...



#23 Rusty Geschrieben 06. Januar 2020 - 17:38

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Gott sei Dank ist es beim ersten Casten nur Lifegain, ramp und draw und erst beim 2. Mal alles übrige plus eine 6/6 Kreatur. Hatte mir schon Sorgen ums Power level gemacht. Gut ist auch, dass der bei jedem Angriff nochmal triggert.
Pulvis et umbra sumus

#24 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. Januar 2020 - 17:47

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ist das gut? fühlt sich irgendwie mächtig an bei nem vollem Stack alles zu countern, aber keine Ahnung wie oft sowas vorkommt...

in 99% der Fälle einfach nur ein Convolute :)



#25 Rusty Geschrieben 06. Januar 2020 - 17:49

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ich kann damit doch auch fabled passage Countern oder?
Pulvis et umbra sumus

#26 timeless Geschrieben 06. Januar 2020 - 17:50

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

 

Beste Karte im Set bislang.

Mega Valuevieh.

Schade das man nicht mehr spekulieren kann, ist direkt bei MKM für 20 Euro gestartet. ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#27 MeisterCthulhu Geschrieben 06. Januar 2020 - 17:56

MeisterCthulhu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Der Titan wirkt recht krass, wie einige der anderen Escape-Kreaturen auch. Erstmal ist das ein Sorceryspeed Growth Spiral für 1 mehr, dafür mit Lifegain, und danach konstant wieder und wieder ein 6/6 für 4 mit besagtem Growth Spiral hintendran? Dafuq? Haben WotC vllt die Kosten hinter dem Karten aus dem GY exilen zu hoch eingeschätzt?
Elder Giant als Kreaturentyp für Titanen gefällt aber.

Generell find ich die Rares schön stark, glaub aber noch nicht, dass das so ein krasses Prince-Format im Limited wird. C und UC hat auch einiges cooles zu bieten, es gibt scheinbar eine Menge cooles Removal und interessante Synergien.



#28 Sim Geschrieben 06. Januar 2020 - 17:59

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Ich kann damit doch auch fabled passage Countern oder?

Ja.



#29 TRO Geschrieben 06. Januar 2020 - 17:59

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Simic braucht einfach unbedingt noch mehr voellig dumme Karten, könnte man auf Uro nicht noch irgendwie nen extra Turn mit draufpacken?



#30 Rusty Geschrieben 06. Januar 2020 - 18:03

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Nee aber flash wäre schon nice gewesen.
Pulvis et umbra sumus

#31 Genu Geschrieben 06. Januar 2020 - 18:08

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge

Whirlwind Denial finde ich garnicht so verkehrt. Die Karte trifft Trigger und aktivierte Fähigkeiten - das ist garnicht mal so ungeil. 3 Mana ist eher das Problem - aber der Effekt ist ziemlich gut:

Neben dem offensichtlichen Storm (wo es schlechter ist da es selbst nur ein Spell ist und somit einfach remanded werden kann) denke man an Dinge wie Valakut-Trigger nach Scapeshift oder Bloodghast-Trigger gegen Dredge zu countern damit keine Amalgame wiederkommen. Ich glaube dass diese Flexibilität unendlich gut wäre.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#32 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. Januar 2020 - 18:09

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich kann damit doch auch fabled passage Countern oder?

true, auch Planeswalker Aktivierungen.
Nehme das mit dem "99% Convolute" wieder zurück :D



#33 P0LTERGEIST Geschrieben 06. Januar 2020 - 18:11

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.496 Beiträge

 

und ihr dachtet Oko war ein Problem ? Naja Simic hat ja keine Karten die mit Ramp besser werden und Simic Decks spielen idr. auch nur 20 Länder da wird die Karte schon ok sein. Was für Komplexe haben die Simic Entwickler? Rache am Bolt.  Oko muss auf 6 Loyalität gehen und der muss noch einen 6/6 Body haben damit man den auf keinen Fall mit einer (gespielten) roten Karte handeln kann. Achja Aggro handelt man auch ganz gut damit 6 Leben 

 

Simic 99% Meta anteil! 

 

Ban Nissa Uro Krasis 

YHIHF


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 06. Januar 2020 - 18:13.


#34 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. Januar 2020 - 18:13

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wizards hats verstanden. Simic best Guild.

Ich sag ja, Wizards Priorität mit Magic möglichst viel Geld zu machen kann damit einhergehen ein gutes Spiel zu machen, muss aber nicht :ugly:



#35 Nombre de Usuario Geschrieben 06. Januar 2020 - 18:17

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Wow der ist strong,

 

also der Titan. Bin echt gespannt, ob dass das neue Delve wird ^^
https://www.mtggoldf...d-death-preview
 

 

https://magic.wizard...os-beyond-death


Lg

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 06. Januar 2020 - 18:42.


#36 Brennender_Mondi Geschrieben 06. Januar 2020 - 19:07

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Der Celebrant ist lecker!


Signaturensohn


#37 Rusty Geschrieben 06. Januar 2020 - 19:12

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
kiorabeststheseagod.jpg

https://youtu.be/zD8dS55veKg

Bearbeitet von Rusty, 06. Januar 2020 - 19:12.

Pulvis et umbra sumus

#38 Brennender_Mondi Geschrieben 06. Januar 2020 - 19:14

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Meh. Die sollen die Sagas nicht so krass machen, ich will die in meinen Cube packen - aber doch nicht, wenn die so hart das Spiel gewinnen.


Signaturensohn


#39 Wrathberry Geschrieben 06. Januar 2020 - 19:24

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Simic braucht einfach unbedingt noch mehr voellig dumme Karten, könnte man auf Uro nicht noch irgendwie nen extra Turn mit draufpacken?

genau das hab ich auch direkt gedacht... man hätte einfach am besten keine einzige simic oder grüne karte in dem set drucken sollen...


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#40 Schlaubi Geschrieben 06. Januar 2020 - 19:46

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Könnte das ein Cycle werden mit den Giants?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.