Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

14471 Potsdam: Suchen Spieler für EDH/Commander Casual

Deutschland (PLZ 1xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 Sups Geschrieben 10. Januar 2020 - 09:22

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Tach zusammen,
Wir versuchen gerade eine Commandertruppe zusammenzustellen.
"Wir" meint in dem Fall zwei ehemalige Magicspieler (letztes Format Modern) und ein Neueinsteiger.
Unsere Gruppe ist rein Casual. Keine Infinity-Combos, keine "T4 I Win" Aktionen und in jedem Fall gute Gespräche.
Da wir beinahe alle Karten damals verkauft haben und auch Neueinsteiger einfach einen easy Einstieg ermöglichen wollen, verzichten wir auf Fetchländer und Karten über ca. 10€.
Banlist entwickeln wir weitestgehend gemeinsam. Der Grundstock ist natürlich die offizielle Liste.

Ansonsten sind wir alle Anfang 30 und freuen uns auf jede Person welche Bock hat einmal im Monat (so zumindest der Plan) ganz entspannt Commander zu zocken.

Lg

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 21. Januar 2020 - 12:40.


#2 Spartae Geschrieben 25. August 2021 - 07:38

Spartae

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey
Gibt es die Gruppe noch und sucht ihr noch Leute?
Ich bin aus Potsdam und suche nette Leute zum Commander spielen.
Grüße

#3 boromir1000 Geschrieben 19. September 2021 - 11:56

boromir1000

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo, meine Frau und ich suchen gerade idealerweise noch 2 weitere Mitspieler/Mitspielerinnen für entspannte Commander Spielerunden.

Unsere 5 Decks sehen wir im Stärkelevel zwischen 5-7. Gerne können wir auch Decklisten zukommen lassen. ;D

Wir wohnen direkt im Zentrum Potsdams und spielen ansonsten auch gerne andere thematische Brettspiele wie Villen des Wahnsinns etc.
Spass und eine entspannte Atmosphäre stehen bei uns im Mittelpunkt.

Wir sind beide komplett gegen Corona geimpft.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Liebe Grüße

Bernd und Jadwiga



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.