Zum Inhalt wechseln


Foto

Mystery Booster


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
198 Antworten in diesem Thema

#41 Fleder Maus Geschrieben 06. März 2020 - 07:34

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

einerseits hast du recht, andererseits waren viele in Foil schon so krass teuer, dass man sie wirklich nicht gut bekam.



#42 HaVoC Geschrieben 06. März 2020 - 08:08

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Find die Liste voll OK! Komisch wenn die Erwartungshaltung mancher anscheinend immer Richtung kompletter Entwertung des Sekundärmarkts geht. :ugly:

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#43 Bruce Geschrieben 06. März 2020 - 08:53

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Für den Preis der Displays doch voll okay - selbst zum aktuellen Preis. Wotc ist manchmal wie Jekyll and Hide - hauen so einen naja Mist wie Collectors Booster raus aber dann zeigen sie mit so einer box, dass sie es doch ganz gut drauf haben.



#44 Sim Geschrieben 06. März 2020 - 09:16

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Beste Foil Storm Crow .. well played Wizards :D



#45 NumiChan Geschrieben 06. März 2020 - 09:27

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Mir ging es dabei absolut nicht um den Wert der Karten, sondern um die Auswahl.

Ich persönlich hatte jetzt bei keiner der Karten ein WOW- oder "Huh?!?"-Erlebnis.

Klar, ein paar wirklich coole Karten sind drin, aber halt nichts, wo ich jetzt sag, dass die Karte auf jeden Fall in dem Set hätte sein müssen.


  • Avis hat sich bedankt
FKA: blind310<p>2936_small.png

#46 Bruce Geschrieben 06. März 2020 - 09:28

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Beste Foil Storm Crow .. well played Wizards :D

 

Seitdem ich foil in foil habe bin ich wunschlos glücklich



#47 Avis Geschrieben 06. März 2020 - 09:43

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Finde ich auch, dass die Auswahl so gar nichts mit "Wow" zu tun hat. Eher dann schon mit "Huh?". Valuemäßig kann man sich wirklich nicht beschweren, aber grade mit dem Reprint-Thema hätte ich mir auch eine Handvoll Sachen gewünscht, die man sonst nicht / kaum in Foil bekommt (von mir aus auch statt den "Moneykarten" die jetzt drin sind).

 

Beispiele gefällig?

- Crop Rotation und Nature's Lore mit dem Duel Deck Artwork

- Turnabout, High Tide und andere nicht in Foil verfügbare Fringe Legacy Karten

- generell viel aus Urza's Saga und davor was es eben nicht in Foil gibt (keine RL ist eh klar, aber das sind zum guten Teil auch wirklich keine Moneykarten)


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#48 NumiChan Geschrieben 06. März 2020 - 09:54

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Statt Nature's Lore hätte ich mir zB Three Visits gewünscht.

Aber, wie du schon sagst, Karten ohne oder fast ohne Foil-Print hätte ich persönlich cooler gefunden als nen Mindslaver in foil.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#49 Bruce Geschrieben 06. März 2020 - 09:55

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Vielleicht wird das Ding ja auch ein so großer Erfolg, dass irgendwann Mistery Booster 2.0 rauskommt ;)



#50 Schlaubi Geschrieben 06. März 2020 - 10:16

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Sind das jetzt auch neue artworks oder einfach but die alten in Foil?

#51 Bruce Geschrieben 06. März 2020 - 10:19

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Wenn ich mich richtig erinnere - altes Artwork und falls passend auch alten Rahmen - einziger Unterschied, wohl um zu verhindern dass einer die neuen alten als alt verkauft  :ugly: haben die in der linken Ecke unten das PW Symbol



#52 Loldemort Geschrieben 06. März 2020 - 11:24

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge
Denkt ihr es lohnt sich die Displays zu kaufen? Der Value ist ja schon krass aber wird vermutlich auch einbrechen oder? Habe eigentlich vor das zu Draften.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#53 Bruce Geschrieben 06. März 2020 - 11:29

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Zum Draften lohnt es sich doch super -billiger kommst an kein Chaos Draft und falls du richtig krasse Valuekarten aufmachst, werden die durch Commander (crypt^^) schon halbwegs den Preis halten oder wieder steigen.


Bearbeitet von Bruce, 06. März 2020 - 11:30.


#54 derberD Geschrieben 06. März 2020 - 12:06

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Also sooo toll find ich die Liste jetzt nicht. Sehr overhyped.
Klar, 1-2 nette Karten bei, aber nichts, wo ich jetzt total ausrasten würde.
Keine interessanten alten Karten, die man sonst kaum kriegt.

 

Also ich sage mal so...ich habe mit weniger gerechnet.

Ist auf keinen Fall mit Staples vollgestopft, allerdings habe ich mit viel weniger gerechnet. Bin von 70% absolutem Trash und ein paar wenigen Bomben ausgegangen.

Dementsprechend bin ich positiv überrascht, die breite Fächerung des Values auf dem Foil Slot auf viele Karten mit zusätzlichen Chancen auf  Mega-Granaten wie Sen Triplets, amulet of vigor und Scourge of the throne finde ich für mich persönlich besser, als sowas wie im aktuellen Standard mit der Verteilung des ganzen Values auf wenige Karten.

 

Habe bei 4  ELD Displays und zwei Theros Displays einige lange Gesichter gesehen weil ein paar wirklich mit nahezu null Value nach Hause gegangen sind.  Von den ELD Bans ganz zu schweigen.



#55 Cyres Geschrieben 06. März 2020 - 12:11

Cyres

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

Denkt ihr es lohnt sich die Displays zu kaufen? Der Value ist ja schon krass aber wird vermutlich auch einbrechen oder? Habe eigentlich vor das zu Draften.

 

Ich gehe schon davon aus, dass es sich sehr lohnen kann (nicht muss). Habe mir vorhin eine Box bei MKM geordert. 


Bearbeitet von Cyres, 06. März 2020 - 12:11.


#56 Loldemort Geschrieben 06. März 2020 - 12:19

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge
Ich brauche auch super viel von den Karten für Commander. Deshalb lohnt sich das für mich glaube ich.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#57 KitsuLeif Geschrieben 06. März 2020 - 12:22

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Sind das jetzt auch neue artworks oder einfach but die alten in Foil?


Es sind die gleichen Artworks und Rahmen wie sie vorher auch schon waren, weil sie die Print-Files 1:1 übernehmen mussten, damit so ein großes Set möglich wird.
Der Grund, warum Teferi's Puzzle Box schwarzrandig ist, obwohl sie aus der 8ten Edition kommt, ist der, dass die Foils der 8ten Edition ebenfalls schwarzrandig waren.

#58 Avis Geschrieben 06. März 2020 - 12:25

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Um die eigene Sammlung aufzuwerten bzw. wenn man generell recht viel behalten will lohnt sich das, in Verbindung mit dem Drafterlebnis absolut.

 

Tendentiell kommen mir die Karten (wie eigentlich bei jedem Vorverkauf) noch etwas überbewertet vor. Habe seit längerem z.B. ein Auge auf Selvala, Heart of the Wilds geworfen. Der jetzige Vorverkaufspreis von 25€ ist ca. 5€ weniger als die Karte vor den Mystery Boostern gekostet hat. 

Die ersten 7 Anbieter gerade kommen zusammen allerdings jetzt schon auf 100 Exemplare während es von der Conspiracy Version gerade nur 129 überhaupt gibt. Da fehlt echt noch vollkommen die Relation.

 

 

/E:

Achja und was mir noch so grundsätzlich aufgefallen ist. Während sich dieses Planeswalker symbol in den M15-Rahmen perfekt einfügt und eigentlich nicht auffällt, sieht es bei beim 8.Edition-Rahmen schon ziemlich seltsam aus mit diesem schwarzen Blop dahinter und beim alten Rahmen sogar ziemlich furchtbar imho. Ist allerings recht klein und wenn man da nicht ein bisschen neurotisch ist wie ich kann man sicher drüber hinwegsehen. Wird aber trotzdem denke ich ein Argument für einen höheren Preis der Originale bleiben.


Bearbeitet von Avis, 06. März 2020 - 12:28.

"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#59 P0LTERGEIST Geschrieben 06. März 2020 - 12:28

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Denkt ihr es lohnt sich die Displays zu kaufen? Der Value ist ja schon krass aber wird vermutlich auch einbrechen oder? Habe eigentlich vor das zu Draften.

 

Naja wenn man auf MKM guckt ist der Bestand gleich geblieben obwohl die Mystery Boxen der meistverkauft Artikel sind. Heißt das sobald etwas auf MKM verkauft wird legen die Händler die gleiche Menge wieder nach. Also  gibt es von den Dingern viele, sehr viele Boxen, bzw. es wurden den Händlern viele Boxen zugesagt. Ähnlich wie bei den Theros Collector Boostern war der EV zum Start extrem gut und trotzdem blieben die Händler auf den Boxen sitzen und bieten die teils schon unter EK an. Andere haben die Boxen gerupft um Singels anzubieten ... und naja guckt euch den einzel Preis der Collector Karten an. 

 

Fürchte für die Mystery Boxen eine ähnliche Entwicklung. Ausnahme wäre wenn die versprochene Menge nicht in der ersten Charge kommt  

 

@ Mod, gerne in den Markt Prognose Thread verschieben. 



#60 timeless Geschrieben 08. März 2020 - 19:26

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Sind die Foils noch nicht gelistet oder bin ich blind ? 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.