Zum Inhalt wechseln


Foto

Secret Lairs News und Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2580 Antworten in diesem Thema

#141 Loldemort Geschrieben 21. August 2020 - 06:42

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge

Wie immer hässlicher Yu-Gi-Oh-Kinder-Dreck. Natürlich für 45 Dollar in Foil irgendwelche Gammelkarten die schon den drölften Reprint gesehen haben - aber sie printen rumänische Straßenhunde drauf und bringen damit selbst die letzte Scheiße an den Mann, die Frau oder was auch immer für ein Gender. Das ist doch hier der unpopuläre Meinungs Thread oder?


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#142 Bruce Geschrieben 21. August 2020 - 06:47

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Ne nekra hat schon Recht. Das grudge Artwork ist geil ^^

#143 Nekrataal der 2. Geschrieben 21. August 2020 - 07:08

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Möpse sind einfach Elitehunde und stehen in der Beliebtheitsskala weit über gemeinen Strassenkötern mit Migrationshintergrund. Natürlich muss man sagen, dass Katzen und Hunde Editionen so ziemlich die billigste Masche sind Produkt an den Mann zu bringen. Das widert mich schon ein wenig an, dass ich darauf triggere.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 21. August 2020 - 07:11.


#144 eine andere Geschrieben 21. August 2020 - 07:13

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Wer Möpse gut findet ist übrigens ein Tierfeind. Die Viecher quälen sich ihr Leben lang



#145 Bruce Geschrieben 21. August 2020 - 07:17

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Aber doch nicht die gezeichneten? Es gibt übrigens auch wieder alte Zuchtformen, ja der Name ist nicht sehr einfallsreich, Retro Mops - die haben wieder mehr Nase. Allerdings weiß ich davon nicht genug, da ich von Hunden 0 Ahnung habe. Bin eher der Katzentyp^^



#146 Nekrataal der 2. Geschrieben 21. August 2020 - 07:18

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Schreib doch einen offenen Brief an Wotsie. Pugs life, bad life. Möpse sind btw in den USA gerade total in. Kein Wunder also, dass die Popularität ausgeschlachtet wird. Eigentlich muss man sagen das Secret Lair Wotsie ziemlich viele teilweise coole Freiheiten gibt zu experimentieren. Leider sehe ich noch nicht, dass die Mehrheit dieser Experimente glücken.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 21. August 2020 - 07:20.


#147 Kulifumpen Geschrieben 21. August 2020 - 13:38

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Die aktuellen Qualzuchten Mops oder auch franz. bulldoggen sind aktuell sehr angesagt. Ich behalte da lieber meine undefinierten Mischlingsköter mit rumänischem und polnischen Migrationshintergrund.

Finde dieArtworks als Hundefreund total genial und bin schwer am überlegen...mal sehen was der Finanzvorstand sagt.

#148 Choke Geschrieben 21. August 2020 - 14:25

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Was ich auf jeden Fall gut finde, ist dass man jetzt die Wahl zwischen Foil und Nonfoil hat.



#149 metamo Geschrieben 21. August 2020 - 14:35

metamo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Offtopic:
Es gibt die Retromöpse (haben meine Schwiegereltern). Da werden andere Hunderassen eingezüchtet, um die Nase länger zu machen.

Es gibt aber auch noch die ursprünglichen Möpse. Das sind die Altdeutschen Möpse (so einen haben meine Frau und ich). Die haben eine Nase, können völlig frei atmen, haben recht lange Beine und sind sehr aktiv. Die sehen im Prinzip aus wie ein geschrumpfter Boxer mit Kringelschwanz.


Insofern spricht mich das Artwork mit Mops schon sehr an. Ich befürchte das werde ich mir holen, sobald die Exemplare einzeln hier verfügbar sind ^^

#150 Kulifumpen Geschrieben 21. August 2020 - 16:29

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Witzig. Auf der deutschen Seite, erhält man 5 karten:

 

Angehängte Datei  Zwischenablage01.jpg   17,08K   2 Mal heruntergeladen



#151 NumiChan Geschrieben 21. August 2020 - 16:34

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Ja, hauptsächkich, weil die Dig through Time 2 Mal zählen und beim deutschen Namen einfach einen Teil weglassen xD
FKA: blind310<p>2936_small.png

#152 TRO Geschrieben 21. August 2020 - 17:34

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

naja, du könntest halt damit dann wunderschön zocken. "ich leihe mir die Karten, vertick sie @peak und kaufe sie dann 3 Tage später @low"



#153 timeless Geschrieben 21. August 2020 - 18:23

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Finde das Game wird über die Jahre immer mehr zum Pokemon / Yughi Design gewandelt.

Klar sind es nur Sondereditionen aber auch in normalen Editionen schieben sie nach u nach kindischere Designelemente hinein.

Ich wäre ja mal für eine Edition die den alten Frame aufnimmt und nur der Rand wieder verfoilt wird :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#154 Jonnythopter Geschrieben 24. August 2020 - 06:20

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Okay, das mit den Hunden ist schon sweet. Besonders Ancient Grudge und Dig through Time ^^
Aber wird trotzdem nicht gekauft.


Bei Grudge haben sie leider nicht den guten Flavortext reprintet, dabei wäre der so schön passend :/

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#155 Kulifumpen Geschrieben 25. August 2020 - 19:12

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Heute die Versandtbestätigung für die Ornithological Studies (Birds) bekommen...ick freu mir! Mal sehen wie lange die Fr-Post benötigt.



#156 Ragnaroktoktok Geschrieben 26. August 2020 - 11:30

Ragnaroktoktok

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge

Wie immer hässlicher Yu-Gi-Oh-Kinder-Dreck. Natürlich für 45 Dollar in Foil irgendwelche Gammelkarten die schon den drölften Reprint gesehen haben - aber sie printen rumänische Straßenhunde drauf und bringen damit selbst die letzte Scheiße an den Mann, die Frau oder was auch immer für ein Gender. Das ist doch hier der unpopuläre Meinungs Thread oder?

 

Die Meinung darfst Du haben, wie Du sie ausdrückst finde ich eher problematisch.

 

Um mal in Deinem Tonus zu bleiben: War ja klar, dass die Hater jetzt ums Eck geschissen kommen, deren Horizont zu beschränkt ist, um alles, was in Richtung Comic oder Anime geht, nicht als "Kinder-Dreck" zu bezeichnen. Dann haben sie auch noch einen derartigen Geltungszwang und Profilneurosen noch und nöcher, dass sie ihre Hassmeinung nicht mal für sich behalten und das im Inneren klären können, sondern sie kommen hier rein, motzen rum, um sich dann auf die Schulter zu klopfen, was für ein toller Hecht sie doch sind, hier mal ordentlich den Leuten die Meinung zu geigen. Wenn man dann noch die Tierschutz bemüht für seine Kritik, dann ist man entgültig im Zeitgeist der realitätsfernen überzogenen Anforderungen angekommen und darf sich mit den anderen Besserwissen im SocialNetwork-LookAtMePerfectPersonJudgingTheWorldWithHardToGraspSelfEntitlement-Pool mit den anderen Übermenschen suhlen.

 

Fuck yeah! ;-)

 

Also ich kann Deine Meinung völlig verstehen, aber der Ton macht die Musik und ich kann auf solche Beiträge wie Deine durchaus verzichten. Nicht nur, wenn man keine Ahnung hat, sondern auch wenn man sich nicht respektvoll ausdrücken kann, sollte man sich an Nuhr halten, wie ich finde.

 

Aber das ist ja auch wieder nur eine Meinung!

 

B²T: Genau für so etwas ist doch Secret Lair da. Sondereditionen, die gängige Grenzen überschreiten und schon die "normalen Artworks" sind Geschmackssache. Secret Lair soll meiner Meinung nach diesen Bogen noch weiter überspannen und darf auch provozieren. Mission accomplished würde ich mal sagen. 


Bearbeitet von Ragnaroktoktok, 26. August 2020 - 11:38.


#157 Loldemort Geschrieben 26. August 2020 - 12:02

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge
Du verstehst halt leider nicht den Kontext des Gags. Daher nehme ich dir deine geistige Entgleisung auch nicht übel.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#158 Ragnaroktoktok Geschrieben 26. August 2020 - 13:09

Ragnaroktoktok

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge

Du verstehst halt leider nicht den Kontext des Gags. Daher nehme ich dir deine geistige Entgleisung auch nicht übel.

Das mag sein, denn ich bin kein etabliertes Mitglied dieser Community. Danke für Dein Verständnis!



#159 Gast_xenosapien_* Geschrieben 26. August 2020 - 13:49

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Oder Dein "Gag" war einfach nicht so der Brüller.... ;)



#160 Kulifumpen Geschrieben 26. August 2020 - 18:26

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Ja, hauptsächkich, weil die Dig through Time 2 Mal zählen und beim deutschen Namen einfach einen Teil weglassen xD

 

war auch nicht ganz ernst gemeint. fands nur witzig, da es ja oftmals in solchen Fällen dann durchaus Trolle gibt, die auf die 5te Karte bestehen.

 

Gerade dabei die Hunde zu bestellen...schaut der Vorstand rüber: "Warum nicht gleich 2?"

 

Ich habe gelernt, so etwas nicht mehr zu hinterfragen und hab 2 bestellt. Mal sehen was damit passiert. Entweder die werden verschenkt oder irgendwann mal zu Geld gemacht.

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.