Zum Inhalt wechseln


Foto

Leak? Neue Erweiterung Ashes of Outlands


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Velya Geschrieben 27. März 2020 - 10:21

Velya

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge

Ja. Das geht aber nur bis zu einem gewissen zeitraum (meine 1-2 Wochen). Du kriegst also den Dust, weil nicht mehr im Standard spielbar und kannst es dann nochmal disenchanten wenn du die auch nicht im Wild brauchst. Siehe auch den post von Kitsu:

 

[...]

Läuft! Jetzt noch die ganzen Karten in normal dissen und dann auf die Erweiterung warten :D

 

Edit: Es muss natürlich Disenchanten heißen!


Bearbeitet von Velya, 27. März 2020 - 10:21.


#22 Shelby Geschrieben 27. März 2020 - 10:22

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
Natürlich?! Man hat doch schon den vollen Düst bekommen. Das sind keine Nerfs sondern die HoF du bekommst den Staub, weil die Karten nicht mehr im Standard spielbar sind, aber immer noch im Wild und das unverändert. Bei Nerfs wird die Karte ja geändert.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

<p>

482_large.png

#23 KitsuLeif Geschrieben 27. März 2020 - 11:45

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.875 Beiträge

Richtig, es ist ne Rotation, kein Nerf. Ich hab nur die normalen gedisst (disenchanted), weil ich die jetzt, wo ich die in Gold hab, nicht mehr brauche.


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
6c9WVEO.png
PU70h8y.png


#24 Jonnythopter Geschrieben 27. März 2020 - 14:30

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge
Also ich habe 4800 dust gekriegt, hatte keinen Investitionsdust rumfliegen, um Mal eben alles zu vergolden.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

 

Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Cattlebruiser


#25 Moewe Geschrieben 02. April 2020 - 19:16

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Solo Content ist spielbar


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#26 KitsuLeif Geschrieben 07. April 2020 - 19:55

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.875 Beiträge

So, hab aus 55 Packs (bzw. 44 + Pity Timer auf 11) 5 Legendäre aufgemacht.

 

Maiev, Lurker Below, Hanar, Solarian, Soul Mirror.

Was war eure Ausbeute so?


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
6c9WVEO.png
PU70h8y.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.