Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenzustand


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 MarkusJ1986 Geschrieben 19. Mai 2020 - 21:26

MarkusJ1986

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Hallöchen zusammen,

Ich möchte euch herzlichst um Eure Einschätzung zu hinsichtlich des Zustands bitten.

Besten Dank und Grüße

Angehängte Dateien



#2 Critter Geschrieben 19. Mai 2020 - 21:34

Critter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 228 Beiträge

Gibt einen Thread dazu.

 

https://www.mtg-foru...nzustand/page-1

 

Ich würde poor sagen, da die Karte auf der Rückseite bekritzelt ist. 

 

https://www.mtg-foru...22#entry1615609


Bearbeitet von Critter, 19. Mai 2020 - 21:35.


#3 Jensa Geschrieben 19. Mai 2020 - 21:34

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 154 Beiträge

An sich Played, aber die geschwärzten Ränder machen sie schlicht und ergreifend Poor...


Eingefügtes Bild

#4 Chilled Nuggets Geschrieben 19. Mai 2020 - 21:42

Chilled Nuggets

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.368 Beiträge

Japp, poor. Aber würde es mit Bild und Grund verkaufen auf MKM, weil selbst wenn die Karte poor ist, ist das immernoch deutlich mehr wert als tatsächlich nicht turnierlegale Karten.


Grad nachgelesen: Der Hinweis auf den Rand wäre nichtmal nur freiwillig, sondern ist klar so gewünscht von MKM.

 

 

Wer Karten mit geschwärzten Rändern anbietet sollte also immer sicher stellen, dass er sie als Poor anbietet und ganz klar darauf hinweisen, dass die Ränder der Karten verändert wurden.

https://www.cardmark...p/CardCondition

 

Aber sehe das ohnehin als Vorteil, weil Poor wegen Unspielbarkeit eben mehr Käufer abschreckt als Poor wegen geschwärzten Rändern, wenn die Karte sonst noch turnierlegal ist.


Bearbeitet von Chilled Nuggets, 19. Mai 2020 - 21:44.

Eingefügtes Bild
ehemals Claymore "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.