Zum Inhalt wechseln


Foto
* * - - - 6 Stimmen

Habt ihr ein deutsches Auto?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Habt ihr ein deutsches Auto? (30 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Habt ihr ein deutsches Auto?

  1. Abgestimmt Ja (17 Stimmen [56.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 56.67%

  2. Nein, ich hab eine andere Marke (8 Stimmen [26.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 26.67%

  3. Ich hab kein Auto und will auch keines (5 Stimmen [16.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  4. Ich hab kein Auto, aber hätte gerne ein deutsches (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. Ich hab kein Auto, aber hätte gerne ein nicht deutsches (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 King Suleiman Geschrieben 30. Mai 2020 - 21:13

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Habt ihr ein deutsches Auto?

Bearbeitet von Jesus Christus, 30. Mai 2020 - 21:14.

Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2 Mr-Jace Beleren Geschrieben 30. Mai 2020 - 21:19

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Mit meinen Leopard 2 fahre ich in denn Frankreich Urlaub.

 

Mein Gott, Jesus was willst du noch alles wissen.


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#3 King Suleiman Geschrieben 30. Mai 2020 - 21:19

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Welcher Wappler hat der Umfrage nur einen Stern gegeben!

Fix ein ropender Good Game Schreiber!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4 Lethal Geschrieben 30. Mai 2020 - 22:05

Lethal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Nachdem mein Golf 7 auf 3000km 1 Liter (!) Öl gesoffen hat, ca. 80.000 gelaufen, von vw nur kam „bis 1 Liter auf 1000 km ist normal“ bin ich letztes Jahr auf den neuen Mazda 3 umgestiegen und bin super zufrieden. Der Wagen fährt sich besser, sieht besser aus und ist im Innenraum viel schicker und besser verarbeitet. Noch dazu ist Preis/Leistung unschlagbar. Bei gleicher Ausstattung hätten wir für den neuen Focus locker 3.000 mehr bezahlt. Von der neuen A-Klasse gar nicht erst zu reden. Deutsche Autos sind in meinen Augen einfach zu teuer für das was sie bieten und qualitativ haben andere Händler, speziell Asiaten, längst aufgeschlossen bzw. sind weiter. Noch dazu muss man jeden Kram extra bezahlen. Das man einen deutschen Neuwagen in der Basis mit Lenkrad und 4 Reifen kriegt wundert da schon ein wenig. Für mich war der Golf wahrscheinlich das letzte deutsche Auto, wenn sich da zukünftig nicht ordentlich was am Preis, Leistung und Kundenorientierung tut.

Bearbeitet von Lethal, 30. Mai 2020 - 22:06.


#5 Brutus Geschrieben 30. Mai 2020 - 22:36

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Hab einen Corsa. 


vormals Critter


#6 Rotband Geschrieben 30. Mai 2020 - 22:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Nein, ist so eine eingeschmuggelte Bitch von Ford.


ehemals Otters Kroxa


#7 Bomberman Geschrieben 30. Mai 2020 - 23:56

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Tiger......


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#8 iceshield1234 Geschrieben 31. Mai 2020 - 00:09

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

Audi, ist doch klar.



#9 Cpt.Kird Geschrieben 31. Mai 2020 - 02:54

Cpt.Kird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Mein 2013er Polo V (6R, kurz vorm Facelift) 1.6 TDi wird mit seinen 170.000km bald veraeussert und dann war's das fuer mich mit allem was VAG so unter die Leute jubelt.
Als naechstes gibt's irgendwas anderes mit LPG Nachruestung :D 
(Hab 700km in einer 5-Tages Arbeitswoche, wenn ich keinen Diesel (mehr) und kein Elektro will, ist LPG mit entsprechendem Tank kombiniert am Sinnvollsten. Solange Oel/Benzin gefoerdert/raffiniert wird macht LPG auch keinen zusaetzlichen Dreck/Mehraufwand soweit ich weiss.)
Mal sehen :)


previously unknown as > lwk.ms <


#10 eine andere Geschrieben 31. Mai 2020 - 07:14

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

VW sollte deutsch sein, also ja



#11 Assimett Geschrieben 31. Mai 2020 - 08:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Astra G mit bald 250k auf der Uhr. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass der nochmal durch den TÜV kommt.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#12 Wrathberry Geschrieben 31. Mai 2020 - 10:24

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Hab nen golf 5.

Is mir aber maximal egal. Das nächste wird wieder irgendwas, was mir gefällt und was ich günstig kriege

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#13 hagebutte Geschrieben 01. Juni 2020 - 13:38

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Citroën AX
Citroën ZX
Citroën Xantia
Skoda Fabia Kombi (aktuell)
BMW 525d Touring e39
Peugeot 5008 (aktuell)

Muss gestehen, der BMW war das beste Auto. Der Peugeot ist zwar gerade brandneu, aber für den Listenpreis hätte ich mir hier und da etwas bessere Verarbeitung gewünscht.

#14 Crogy Geschrieben 01. Juni 2020 - 13:40

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Fahre ein französisches Auto. Renault Megane 4 grandtour gt. Schickes Teil wie ich finde, freue mich jeden Tag beim Anblick in der Einfahrt.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#15 Brennender_Drache Geschrieben 01. Juni 2020 - 15:26

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Alte C-Klasse (BJ 2004 glaub ich), läuft immer noch Top  :)


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#16 Bomberman Geschrieben 02. Juni 2020 - 09:29

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Citroën AX
Citroën ZX
Citroën Xantia
Skoda Fabia Kombi (aktuell)
BMW 525d Touring e39
Peugeot 5008 (aktuell)

Muss gestehen, der BMW war das beste Auto. Der Peugeot ist zwar gerade brandneu, aber für den Listenpreis hätte ich mir hier und da etwas bessere Verarbeitung gewünscht.

 

Franzose?

 

Nie von Bundys Weisheiten gehört...?

 

Fahre derzeit ein Opel Astra Turbo Bj 2018 in der Kombiversion. Mit Automatik im Sportmodus schon eine geile Karre, aber Sparsam fahren ist dann auch passe.. (ohne Sport durchschnitt ~ 6,5 liter/100km).
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#17 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 02. Juni 2020 - 09:40

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

vw polo 2009 und vw t4er also yes



#18 hagebutte Geschrieben 02. Juni 2020 - 10:31

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Franzose?

 

 

War und bin immer noch zufrieden damit, zumal du aktuell durch PSA quasi auch einen Franzosen fährst :D.



#19 Bomberman Geschrieben 02. Juni 2020 - 14:47

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Verdammt.. nächstes mal muss man sich wohl vor dem Autokau schlau machen..

Na dann wird es halt wieder ein Japaner.. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#20 Dakkon Geschrieben 03. Juni 2020 - 08:43

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Jau, nie was anderes gehabt (aber gefahren).

 

Aktuell: Golf 5 R32 | 3.2l V6 (ø Verbrauch 15l :ugly:) und Audi A6 Avant TDI 3.0l V6 (ø Verbrauch 8l).

not Greta-approved. #feelsbadman

 

Kann den Golf auch mit 8l/100km fahren. Aber das macht kein Spaß. Kombiniert ists irgendwo bei 11-12l - aktuell wird der allerdings fast nur Kurzstrecke genutzt und wenn man dann in "Sport" fährt, ist halt nix mit sparsam fahren :) 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.