Zum Inhalt wechseln


Foto

Jumpstart


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
166 Antworten in diesem Thema

#21 Urathil Geschrieben 17. Juni 2020 - 11:34

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Ui, der Engel ist nett.

 

Ist ein reprint.


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#22 KitsuLeif Geschrieben 17. Juni 2020 - 11:35

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Vor allem ist der Maelstrom Archangel jetzt innerhalb eines Jahres das zweite Mal reprinted worden. Ob wohl auch die Mana Crypt in Jumpstart ist? x'D



#23 Necronlord Geschrieben 17. Juni 2020 - 11:49

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Wuhu! Mehr Spoiler! Wenn die Jumpstart-Spoiler durch sind, dann kommen die Double Masters Spoiler, oder?
Und direkt im Anschluss eigentlich die fürs neue Zendikar.

Willkommen in einem Leben, indem ihr euch nie mehr auf Spoiler freuen braucht, denn es wird immer welche geben!

 

Ontopic: Die Länder finde ich ganz lustig designed. Jetzt nicht gut, aber die Idee ist für so ein Limited Format ziemlich cool.


Bearbeitet von Necronlord, 17. Juni 2020 - 11:50.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#24 KitsuLeif Geschrieben 17. Juni 2020 - 11:55

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Wuhu! Mehr Spoiler! Wenn die Jumpstart-Spoiler durch sind, dann kommen die Double Masters Spoiler, oder?
Und direkt im Anschluss eigentlich die fürs neue Zendikar.

 

Double Masters Spoiler dürften so in 2-3 Wochen losgehen.

Und Zendikar Rising kommt doch erst September/Oktober oder so. Aber gibt ja noch Commander Legends...

 

Ich bin ja vor allem auf die 46 (oder mehr) Basics mit Theme-Art gespannt. Bald werden alle Goblin-Spieler nur noch mit Goblin-Mountains spielen...



#25 Sups Geschrieben 17. Juni 2020 - 11:58

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Kels gefällt mir richtig gut. Könnte Tasigur bei mir als Commander in der Farbkombination ablösen.

#26 KitsuLeif Geschrieben 17. Juni 2020 - 12:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Spielst du Tasigur ohne grün? o0



#27 Sups Geschrieben 17. Juni 2020 - 12:22

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Du wirst lachen. Mache ich tatsächlich. Spiele ihn als Control/Sac Variante.

#28 Avis Geschrieben 17. Juni 2020 - 13:23

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Eine Dimir Commanderin die nicht millt oder cloned mit Magali Villeneuve Artwork...

 

Vielleicht muss ich mich doch mal an ein UB Deck setzen.

 

Wobei man schon auch sagen muss dass das Hybrid Mana Symbol definitiv etwas Pandering für Commander ist und jetzt keine wahnsinnig kreative neue Mechanik. Die könnte colorpiemäßig sicher auch Mono B sein (siehe Ayara, First of Locthwain)


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#29 Sim Geschrieben 17. Juni 2020 - 15:45

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

en_wodLLgBLjs.png

Dazu ist dieses Tapland von der letzten Seite, wo man sich die 2. Farbe aussuchen kann, ein Cycle.

Im Artikel sind auch einige Pack(Deck)Listen.
Es gibt auch ein Teferi-Themed Pack mit dem neuen Teferi (Core21) drin.

https://magic.wizard...tart-2020-06-17


Bearbeitet von Sim, 17. Juni 2020 - 16:52.


#30 HaVoC Geschrieben 17. Juni 2020 - 16:38

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Angehängte Datei  12879039-4D77-4569-A22A-132E40501662.jpeg   100,21K   2 Mal heruntergeladen

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#31 timeless Geschrieben 17. Juni 2020 - 18:53

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Eventuell ist das ja von Interesse um zu verstehen, warum es unteren anderem bei PRINTprodukten zu Verzögerungen kommt.

Viele Druckereien haben durch Corona bis zu 90%!!! ihrer Aufträge verloren.

Damit eine Druckerei heutzutage überhaupt noch wirtschaften kann, müssen die Maschinen 24h, 7 Tage die Woche laufen.

Der Preisdruck der großen Auftraggeber ist in den letzten Jahren enorm gestiegen.

Oft werden Aufträge nur angenommen um die Finanzierung der Druckmaschinen und die Gehälter zu bezahlen oder aus Angst den Kunden zu verlieren.

Durch Corona können aber viele Waren aus China gar nicht erst geliefert werden und somit wird es in der Zeit auch keine Prospekte/ Magazine / Newsletter geben.

Viele Firmen investieren jetzt mehr als jemals zuvor in digitale Werbung und so ist die Druckbranche zum größten Teil in Kurzarbeit.

Schätzungsweise wird jede zweite Druckerei Insolvenz gehen.

Problem bei den Hasbro Produkten ist, selbst wenn WOTC genug Aufträge hat für die Druckereien, kann wirtschaftlich einfach nicht genug Personal aus der Kurzarbeit geholt werden.

Hasbro wird natürlich auch in der Coronazeit nicht mehr bezahlen für Ihre abgeschlossenen Verträge. Hier sprechen wir über Vertragslaufzeiten bis zu 12 Monaten.

 

Fazit: Die Druckerei kämpft gerade gegen ihre Insolvenz an, auf der anderen Seite produziert sie mit geringen Personalaufwand WOTC Produkte.

Was dazu kommt, es laufen weniger Druckmaschinen als sonst, da alleine die Farbtankfüllungen und die Maschinenwaschungen nur wirtschaftlich sind, wenn die Maschine zu 100% ( 24H) ausgelastet ist.

 

Ich lese und höre immer wieder, dass sich Käufer bei dem LGS, Onlineshops beschweren ( Commander 2020) aber der Frust ist da fehl am Platz.

Es wäre schön, wenn alle etwas mehr Verständnis aufbringen würden.

Die Kuh melkt am Ende immer noch der Auftraggeber, nicht die Druckerei oder der LGS.

Grüße

 

 

 

 

 


Bearbeitet von timeless, 17. Juni 2020 - 18:54.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#32 Sim Geschrieben 17. Juni 2020 - 19:05

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

637280042312737513.jpg

 

In diesem Deck(Pack) ist unter anderem auch Reanimate

 

Quelle:



#33 timeless Geschrieben 17. Juni 2020 - 19:11

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

WOW ! Den mag ich <3


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#34 KitsuLeif Geschrieben 17. Juni 2020 - 22:26

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Jap, Kroxa, Titan of Death's Hunger mag den auch x3

 

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich hab vielleicht Bock, mir einen Jumpstart-Cube zu bauen... dafür brauche ich nur alle 121 unterschiedlichen Booster, bzw. die Listen dazu, um sie nachzubauen x.x


Bearbeitet von KitsuLeif, 17. Juni 2020 - 22:26.


#35 Nombre de Usuario Geschrieben 17. Juni 2020 - 22:35

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Nabend, 

 

witchofthemoors.jpg

 

Nabend, 

nettes Design. Kostet leider 5cc und es müssen zu viele Sachen passieren, aber ich mag die Karte irgendwie.

 

Lg 

 

https://www.gamestar.de/galerien/



#36 pseudo Geschrieben 17. Juni 2020 - 22:59

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge

Du musst ein Leben bekommen. Was ne Arbeit.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#37 Brutus Geschrieben 17. Juni 2020 - 23:11

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Er wurde nicht von Ungefähr als möglicher Mod vorgeschlagen.

 

https://www.mtg-foru...37#entry1578239

 

Passiert ist wie so oft nichts...


vormals Critter


#38 Nombre de Usuario Geschrieben 18. Juni 2020 - 07:41

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Moin, 

 

zwar nur eine Uc bringt aber vier Tierchen mit :D

 

releasethedogs.jpg

 

https://twitter.com/...9258502/photo/1

 

Lg 



#39 derberD Geschrieben 18. Juni 2020 - 09:12

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Eventuell ist das ja von Interesse um zu verstehen, warum es unteren anderem bei PRINTprodukten zu Verzögerungen kommt.

Viele Druckereien haben durch Corona bis zu 90%!!! ihrer Aufträge verloren.

Damit eine Druckerei heutzutage überhaupt noch wirtschaften kann, müssen die Maschinen 24h, 7 Tage die Woche laufen.

Der Preisdruck der großen Auftraggeber ist in den letzten Jahren enorm gestiegen.

 

 

Fazit: Die Druckerei kämpft gerade gegen ihre Insolvenz an, auf der anderen Seite produziert sie mit geringen Personalaufwand WOTC Produkte.

Was dazu kommt, es laufen weniger Druckmaschinen als sonst, da alleine die Farbtankfüllungen und die Maschinenwaschungen nur wirtschaftlich sind, wenn die Maschine zu 100% ( 24H) 

 

Krass, danke für den Einblick.

Wenn man bedenkt in wievielen anderen Branchen es genau so sein wird.



#40 KitsuLeif Geschrieben 18. Juni 2020 - 12:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Exquisite Blood Reprint confirmed :o

Also WotCs "WiR mÜsSeN dIe PrEiSe VoN rEpRiNt SeTs HöHeR mAcHeN!!!" klingt immer höhnischer für mich...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.