Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand eine wegen Rassismus gebannte Karte am Casualturnier spielt?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand eine wegen Rassismus gebannte Karte am Casualturnier spielt? (80 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand eine wegen Rassismus gebannte Karte am Casualturnier spielt?

  1. Wäre mir komplett wurscht (55 Stimmen [68.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 68.75%

  2. Wäre mir unangenehm, aber ich würde nichts sagen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Abgestimmt Ich würde freundlich drauf hinweisen, dass die Karte eigentlich gebannt ist, aber es mir komplett wurscht ist (11 Stimmen [13.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.75%

  4. Ich würde freundlich drauf hinweisen, dass die Karte eigentlich gebannt ist und mir unangenehm ist (2 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

  5. Abgestimmt Ich würde meinen Gegner bitten die Karte auszutauschen (6 Stimmen [7.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.50%

  6. Ich würde ihn fragen ob er ein Rassist ist (1 Stimmen [1.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.25%

  7. Ich würde ihn des Rassismus bezichtigen (1 Stimmen [1.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.25%

  8. Etwas anderes bitte kommentieren (4 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Sterni Geschrieben 10. Juli 2020 - 08:28

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Gehört zwar nicht unbedingt dazu, warum man was spielen sollte, aber Gründe gibt es viele:

1. Legalität (z. B. Oldschool)
2. Mehrfach derselbe Effekt gewünscht (z. B. Commander / Highlander)
3. Man hat nur alte Karten und will nix neues mehr kaufen

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#42 Choke Geschrieben 10. Juli 2020 - 08:36

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Oder man mag einfach das Artwork und den alten Frame lieber.



#43 King Suleiman Geschrieben 10. Juli 2020 - 08:52

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Naja ich würde in allen non Old School Formaten immer Honor über Crusade spielen.
Ob für alle oder nur eigene Viecher ist schon enorm relevant
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#44 Jonnythopter Geschrieben 10. Juli 2020 - 11:53

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Jup, aber so als Effekt 5+, oder im Highlander... Also die Karte ist definitiv nicht super, aber halt schon unironisch spielbar.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.