Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Technische Probleme


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
370 Antworten in diesem Thema

#321 Sterni Geschrieben 21. November 2021 - 17:34

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.160 Beiträge
  • Level 1 Judge
Gestern ging es... Konnte zumindest meine Quests erledigen

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#322 Brackmeister Geschrieben 21. November 2021 - 18:25

Brackmeister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 307 Beiträge

Lost Connection hatte ich heute am Handy ständig. Mir scheint, das hing mit dem Update gestern zusammen. Die App aus dem Play Store war zwar aktualisiert, nicht aber die In-Game Downloads.

Ich hab Arena dann aus der Liste der offenen Apps explizit schliessen und neu starten müssen, damit der In-Game Download gestartet ist. Danach waren die "Lost Connection" Fehler weg.



#323 Cadderly Geschrieben 22. November 2021 - 10:36

Cadderly

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Seit dem Update habe ich wieder massive Abstürze. Spiele auf dem ipad und kann aktuell kein bo3 spielen, denn spätestens wenn es zum dritten spiel kommt stürzt die App ab. Wirklich frustrierend, da man  nicht wieder in das Match geworfen wird, sondern es direkt verliert. Das war zwischenzeitlich mal besser. Aktuell starte ich nach jedem Match die App neu.  :angry:

Am PC habe ich diese Probleme nicht. 


Bearbeitet von Cadderly, 22. November 2021 - 10:37.


#324 Dämonenpinguin Geschrieben 27. November 2021 - 09:12

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge
Ich spiele Arena über den Epic Store.
Starten und Zocken bereiten auch keinerlei Probleme.
Aber immer, wenn ich das Spiel beenden will, hängt es sich auf.
Jedes einzelne Mal

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#325 Kalli Geschrieben 10. Dezember 2021 - 19:42

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.991 Beiträge

Angehängte Datei  Bild_2021-12-10_194138.png   714,63K   0 Mal heruntergeladen

 

Eh.. warum krieg ich Karten, die ich schon 4mal hab und keine Gems?



#326 Brackmeister Geschrieben 17. Februar 2022 - 18:56

Brackmeister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 307 Beiträge

Ich glaube, es war seit dem Kamigawa Update, dass Arena sich manchmal nicht merkt, was ich zuletzt gespielt habe. Ich muss dann wieder den Modus und das Deck auswählen, das ich einfach nur weiterspielen will.

Habe noch nicht rausgefunden, wann das genau passiert. Manchmal nach dem Start, manchmal nicht. Und ab und zu im Laufe der Spiele, wenn ich zwischendurch irgendwas™️ gemacht habe, ich weiss nur nicht, was.



#327 shecki Geschrieben 18. Februar 2022 - 10:07

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.980 Beiträge

Temple gibt es aus mehrere Editionen und du kannst daher den auch mehr als 4x haben, nämlich 2x 4 aus 2 Editionen. Vermutlich hast du den aus C20 nicht 4x.



#328 Biber Geschrieben 18. Februar 2022 - 10:20

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 638 Beiträge

Ich würde gerne gegen meine Lady Friendly Brawl spielen, da sie Historic Brawl leider deleted haben aus dem MP Bereich. Warum auch immer...

Allerdings geht das seit 1-2 Monaten ebenfalls nicht und ich bekomme immer nur ein "Invalid Deck" obwohl es 100% korrekt ist und auch so angezeigt wird.
Gibt es da irgendwelche Work-Arounds? 
Standard zu spielen ist keine Option, das ist einfach lame.


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#329 Kalli Geschrieben 18. Februar 2022 - 10:22

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.991 Beiträge

Im Tabletop Simulator spielen :D



#330 Biber Geschrieben 18. Februar 2022 - 10:32

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 638 Beiträge

Ich fürchte ohne die maximale Convenience eines "Arena" ist die Lady da raus. ;-)


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#331 Kalli Geschrieben 18. Februar 2022 - 11:07

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.991 Beiträge

So schrecklich ist das gar nicht. Quasi wie im echten Paper halt auch. Bei meinem letzten Spiel in Paper hab ich sogar den Button fürs Auto Untap vermisst :lol:



#332 Brackmeister Geschrieben 22. Februar 2022 - 19:50

Brackmeister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 307 Beiträge

War das eigentlich schon immer so, dass die Midweek Magic Events keinen Fortschritt bei den Daily Wins gegeben haben? Oder nicht immer?

Ich hab die zwei Rares eingesackt, aber mein Daily Win Counter steht auf 1.

 

Edit: das scheint nur ein Darstellungsfehler zu sein, die Zahl ist dann nur 1 zu niedrig, es gibt die richtigen Rewards. Und bei einem Sieg ausserhalb des Events scheint sich die Anzeige dann auch zu berappeln + stimmt dann wieder.


Bearbeitet von Brackmeister, 24. Februar 2022 - 19:35.


#333 Crogy Geschrieben 03. März 2022 - 21:05

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Ist Arena grade down? Matchmaking hat grade nicht mehr funktioniert und jetzt nach dem Neustart will er sich nicht mehr einloggen.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#334 Biber Geschrieben 03. März 2022 - 22:14

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 638 Beiträge

Musste mich auch neu einloggen aber jetzt funzt es wieder.


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#335 Luci Geschrieben 07. März 2022 - 18:46

Luci

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge

Guten Abend,

 

hoffe, ich bin hier richtig, Suche hat mir auf Anhieb leider nichts verwertbares geliefert. Versuche gerade mit einem Bekannten via "Herausforderung" ein Spiel zu starten. Bislang kommen wir maximal bis zur Deckauswahl. Wenn dann einer auf "Spielen" klickt, erhält einer einen LAdeschirm und der Andere die Fehlermeldung: "Gegner hat die herausforderung abgebrochen.".

 

Mehrfach probiert. Firewall-Log spuckt auch nix verdächtiges aus. Hatte das schon jemand? Will einfach nur direkt mit jemanden zocken....



#336 Kalli Geschrieben 08. März 2022 - 08:53

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.991 Beiträge
Ich verweise wieder gern auf den Tabletop Simulator. Einmal runterladen und alle Karten spielen.

Kommt gern in unseren Discord und findet Mitspieler https://discord.gg/FneFyYDh



#337 Cardplayer Geschrieben 14. März 2022 - 05:18

Cardplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Hi,

Ich habe ein Problem mit meinem erstellten Deck. In dem Deck befindet sich die Karte Luminarch-Anwärterin. Wenn ich dann ein Spiel starten will, sagt er die Karte ist nicht zugelassen...

Diese Karte ist von folgenden Formaten ausgeschlossen :
Standard Shakeup
Historice Shakeup 3 Wochen

Wenn ich dann aber auf das Deck gehe, die Karte ausdem Decke nehme und neu hinzufüge, kann ich anschließend damit spielen. Warum und wo ist der Fehler? Ich muss diesen Schritt jedesmal machen um mit diesem Decke spielen zu können.

Mfg

#338 Alex_DeLarge Geschrieben 09. Juni 2022 - 17:33

Alex_DeLarge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Und wieder kurz nachm Update geht nix mehr  :rolleyes:



#339 Kalli Geschrieben 13. Juni 2022 - 07:43

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.991 Beiträge

Ich hab vom Baldurs Gate Prerelease den Code eingegeben und hatte 5 Booster, die man aber erst zum 7.7. aufmachen kann. Seit dem Update seh ich die aber nimmer, der Punkt oben bei ungeöffneten Packs ist aber noch da. Hat das noch wer?



#340 xDerDobbyx Geschrieben 13. Juni 2022 - 18:00

xDerDobbyx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Ich hab vom Baldurs Gate Prerelease den Code eingegeben und hatte 5 Booster, die man aber erst zum 7.7. aufmachen kann. Seit dem Update seh ich die aber nimmer, der Punkt oben bei ungeöffneten Packs ist aber noch da. Hat das noch wer?

 

Bei mir auch, wurde jetzt auch oft genug auf Reddit kundgegeben. Denke, die sind nur "optisch" nicht da. Vllt auch gewollt gerade? Wer weiß.


Schaut auch gern auf meinen Kanälen vorbei! Es würde mich freuen :-)
 
TWITTER - YOUTUBE - TWITCH

3308_large.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.