Zum Inhalt wechseln


Foto

Zendikar Rising


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
810 Antworten in diesem Thema

#801 Snake_Charmer Geschrieben 21. September 2020 - 13:38

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Sagt mal bin ich blöd, oder kann man die ZNR-Karten noch nicht im Gatherer finden? Kann doch nicht sein, dass die erst mit Release freigeschaltet werden in der offiziellen Kartendatenbank.



#802 MettRosé Geschrieben 21. September 2020 - 13:46

MettRosé

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.042 Beiträge

Doch, das kann sein, immerhin handelt es sich um ein digitales Produkt von WotC...


I have a rare medical condition that upon imbibing large quantities of alcohol I am suddenly able to detect more attractive people.


#803 xenosapien Geschrieben 21. September 2020 - 14:16

xenosapien

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 546 Beiträge

 in der offiziellen Kartendatenbank.

 

wenn man den Optimisten Glauben schenkt, soll das doch über kurz oder lang eh Arena sein... :-P


May you live in interesting times.


#804 Hivemind53 Geschrieben 22. September 2020 - 08:14

Hivemind53

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass es die Set Displays nur auf Englisch gibt?

Also in allen Online Shops hab ich das bisher nur auf Englisch gesehen (Draft & Collector Displays auch auf anderen Sprachen z.B. Deutsch)

Hat das ein besonderen Grund oder hat das auch wieder was mit irgendwelchen Liferproblemen durch Covid19 zu tun?



#805 KitsuLeif Geschrieben 22. September 2020 - 08:29

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.875 Beiträge

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass es die Set Displays nur auf Englisch gibt?

 

Das ist so gewollt:

4f0063a662.jpg

 

Hat also nichts mit Lieferproblemen zu tun. Ältere Masters-Editionen gab es zum Beispiel auch nur auf Englisch.


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
6c9WVEO.png
PU70h8y.png


#806 Hivemind53 Geschrieben 22. September 2020 - 08:51

Hivemind53

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Hat also nichts mit Lieferproblemen zu tun. Ältere Masters-Editionen gab es zum Beispiel auch nur auf Englisch.

 

Das stimmt wohl, wobei sich das ja bei Double Masters auch geändert hat. Und so ein Set Display ist mMn nicht mit einer Masters Edition vergleichbar (bis auf die The List Karten vllt). Irgendwie ziemlich inkonsequent von WOTC, aber gibt Schlimmeres ¯\_(ツ)_/¯
 



#807 HaVoC Geschrieben 22. September 2020 - 08:53

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.570 Beiträge
  • Level 1 Judge

Kann mir vorstellen dass wenn sich die Setbooster etablieren diese dann auch in anderer Sprache erscheinen (wie auch bei Collector Booster, da dauerte es auch eben mal ein Jahr) btw. VIP Edition Doubletten Meister auch nicht in Deutsch oder?


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#808 MettRosé Geschrieben 22. September 2020 - 09:18

MettRosé

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.042 Beiträge

Denke auch, es ist ein Novum und deswegen erstmal ein Experiment. Da werden sie vermutlich erstmal aus Vorsicht alles nur auf Englisch drucken, weil dort die Absatzmenge am einfachsten abzuschätzen ist.

 

Oder es hat damit zu tun, dass "The List" auch nur auf Englisch ist, und es komisch wäre, wenn alle bis auf 1 Karte im Booster in der Landessprache sind.


I have a rare medical condition that upon imbibing large quantities of alcohol I am suddenly able to detect more attractive people.


#809 KitsuLeif Geschrieben 22. September 2020 - 09:54

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.875 Beiträge

Oder es hat damit zu tun, dass "The List" auch nur auf Englisch ist, und es komisch wäre, wenn alle bis auf 1 Karte im Booster in der Landessprache sind.

 

Das hab ich auch erst vermutet und die Idee dann verworfen, weil es das ja bei Expeditions, Inventions und Invocations, also den alten Masterpieces auch schon gab (klar, weitaus seltener) und deshalb dachte, dass das nicht der Grund sein könnte.


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
6c9WVEO.png
PU70h8y.png


#810 HaVoC Geschrieben 22. September 2020 - 10:03

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.570 Beiträge
  • Level 1 Judge

Die List würde aber relativ sicher in Englisch bleiben, da sie wohl keine Übersetzungen für Karten machen werden die es nicht gab (bsp. Russische Visions)


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#811 HaVoC Geschrieben 25. September 2020 - 10:01

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.570 Beiträge
  • Level 1 Judge

Instant Karma, gleich beim ersten Set Booster Display keinen Topper dann drinnen gehabt, aber WotC Support regelt schon und schickt mir zu (ging sehr fix!).  Im Anderen Display war dann einer drinnen.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.