Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Umfrage zu Bänderblogs


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Bandvertierungsumfrage (31 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welche Themen zu Bändertraining und Fitness interessieren euch besonders?

  1. Abgestimmt Mehr verschiedene Übungen für Variation und zu speziellen Zwecken (10 Stimmen [14.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.71%

  2. Mehr verschiedene Trainingsprogramme (4 Stimmen [5.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.88%

  3. Beispielhafte einzelne Trainingseinheiten zur Abwechselung oder falls jemand noch mehr Marmelade braucht (5 Stimmen [7.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.35%

  4. Die häufigsten 5+ Haltungsschäden und wie man ihnen entgegenwirkt (21 Stimmen [30.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.88%

  5. Hyper minimalistische Home-Office oder Bürotipps und Ladebildschirmtraining (6 Stimmen [8.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.82%

  6. Meine Erfahrungen mit veganer Ernährung und Fitness (8 Stimmen [11.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.76%

  7. Sockenstricktutorial von Sturmhilde für warme Füße und gestählte Hände (14 Stimmen [20.59%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.59%

  8. Steht hier nicht (bitte posten und erklären) (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Arbaal Geschrieben 21. November 2020 - 11:12

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Doppelt nehmen tut man sie ja beim Kreuzheben technisch gesehen eh schon, also man zieht ja an beiden Strängen, die da auf dem Boden liegen. Tendentiell würde ich eher zu einem zusätzlichen Band oder notfalls auch zwei raten, da man so besser den Widerstand reduzieren kann, und ich auch nicht sicher bin, ob die nicht sonst tatsächlich irgendwann reißen, sie sind ja nicht für ultimativ krasse Ausdehnung ausgelegt. So ein fleischiges 80kg Band wär z.B. eine Maßnahme, das ist ungefähr so stark, wie dein drittes und schwerstes zusammen, sollte also den maximalen Widerstand, den du zur Verfügung hast krass erhöhen.

 

Wie ich ja schon schrieb kommen die meisten Menschen recht lang ohne Zusatzbänder aus, stärkere brauchen aber irgendwann mehr um ihr Fahrwerk weiterhin zu stählen.

 

 


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.