Zum Inhalt wechseln


Foto

Lord of the Rings und Warhammer Crossover


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
145 Antworten in diesem Thema

#1 HaVoC Geschrieben 25. Februar 2021 - 15:00

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.742 Beiträge
  • Level 1 Judge

Naja, heute wird wohl ne Bomb gedropped.

LotR soll ein ganzes Set werden, bei WH40K weiß man noch nichts.

Man weiß noch überhaupt nichts eigentlich...

https://comicbook.co...-warhammer-40k/


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#2 pseudo Geschrieben 25. Februar 2021 - 15:06

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.090 Beiträge

Wenn einem selber nur noch Schrott einfällt, klaut man eben von Leuten die etwas können.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#3 Dadulka Geschrieben 25. Februar 2021 - 15:12

Dadulka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

Ich weiß noch gar nicht so richtig, was ich davon halten soll.
Könnte Potential haben, auf der anderen Seite fühle ich mich auch bisschen an ne Art Super Smash Bros erinnert.
Eigentlich war MtG ne komplett eigene Welt (ja, gab Referenzen zur Bibel, 1001 Nacht usw.) aber wenn man überlegt, was und wer nun doch ins MtG-Universum gehört.
Kleine Ponies, Negan, Transformers, Bob Ross, Gandalf, Godzilla...einfach alles rein in den Topf.

Wenn ich im Sinne von "Erinnert euch in 5 Jahren an meine Worte" prophezeien darf was noch so kommen könnte:

Secret Lair - Sailor Moon

Secret Lair - Peppa Pig (als Charity-Set für eine ausgewählte Kinderklink, könnte ich mir durchaus vorstellen)
Secret Lair - Diablo
Secret Lair - Content Creators (Ja, ernsthaft, mich würde sowas nicht mehr wundern)

 

Ansonsten halte ich mittlerweile auch Aktionen wie beim Pokémon TCG möglich, also Promokarten bei Mc Donald's, Burger King und co.



#4 Gehirnpfirsich Geschrieben 25. Februar 2021 - 15:17

Gehirnpfirsich

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Die Schlümpfe wären noch eine Idee..



#5 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 25. Februar 2021 - 15:18

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

da Lord of the Ring Fans nur ganz bisschen anspruchsvoller sind als Star Wurst Fans ist das ein easy moneygrab.



#6 DaCurEmi Geschrieben 25. Februar 2021 - 15:21

DaCurEmi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge
Also ich, als großer Herr der Ringe Fan, würde mich über ein Herr der Ringe Set richtig freuen. :)

#7 Sorgeon Geschrieben 25. Februar 2021 - 15:21

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 263 Beiträge
Wenn gut Designed, why not. Gab he eh bereits immer Welten die sich an bestehendem orientiert haben.

Interessant finde ich aber auch den letzen Satz des Artikels:
Multiple new video games will also be announced later today.
Mal gucken, was das so sein wird.

#8 Sigmea Geschrieben 25. Februar 2021 - 15:25

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Hat HdR nicht ein eigenes Card Game? Läuft wohl nicht so  :lol:

 

WH40k passt halt für mich jetzt mal wieder so gar nicht in Magic rein...HdR bin ich jetzt kein riesen Fan von, aber wenigstens passt das besser wie WH40k... wobei ich jetzt auch keinen Frodo in meinem Deck spielen wollen würde  :lol:



#9 HaVoC Geschrieben 25. Februar 2021 - 15:28

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.742 Beiträge
  • Level 1 Judge

HDR hatte midestens 2 CCGs die aber schon 15 Jahre nimmer sind und ein LCG das sich selbst auserzählt.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#10 pseudo Geschrieben 25. Februar 2021 - 15:31

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.090 Beiträge

"Create a Space Marine token."

*shudder*


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#11 Lev Geschrieben 25. Februar 2021 - 15:39

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.633 Beiträge

Wenn Samweiß Gamtschi nicht der stärkste Hobbit wird, bin ich wütend


Frodo kriegt Phasing weil er den Ring auf und ab zieht

Sauron macht etb ein Ring Token das krass ist

Saruman wird ein Lord für Orks

ist doch ganz geil


bitconNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECT


#12 Sigmea Geschrieben 25. Februar 2021 - 15:39

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Der wird bestimmt durch Food Tokens gepumpt ^^
Ok.. wahrscheinlich jeder Hobbit wird das ^^



#13 Urathil Geschrieben 25. Februar 2021 - 15:40

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.293 Beiträge

Mtg gehört eingestampft. 

 

WHFB >>>>>> WH40k.


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#14 Mett v. Schleck Geschrieben 25. Februar 2021 - 15:43

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.076 Beiträge
Angehängte Datei  tumblr_40e9e8e44c93b2703b524d8f0b9bb17b_286f8208_500.jpg   73,29K   1 Mal heruntergeladen
Some people pay for thrills, but I get mine for free.

#15 Bomberman Geschrieben 25. Februar 2021 - 15:51

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.643 Beiträge

Wohoo.

Endlich kann General Karn in einem Leman Russ Panzer das Battlefield niederwalzen.

Und der Name MUD/Monobraun Panzer ist endlich Programm  °.o


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#16 The Fang Geschrieben 25. Februar 2021 - 15:57

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge

"Hin und wieder zurück" als Sage.

Und bitte die Karte "Der eine Ring" nur einmal drucken.


Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#17 male intellectas Geschrieben 25. Februar 2021 - 16:01

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Ich hoffe dass sie sich vertan haben und Warhammer Fantasy meinen, das würde wenigstens ein bisschen passen...

ansonsten sollte ich mir vielleicht doch noch ein paar Premodern-Karten zulegen...



#18 Bomberman Geschrieben 25. Februar 2021 - 16:04

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.643 Beiträge

Naja Warhammer Fantasy (abgesehen von Computerspielen) ist ja sogesehen tot.. wenn dann wird es ein Age of Sigmar Set mit den SigMarines..

Also Fantasy im 40k look ohne die coolen gunz & tankz


Bearbeitet von Bomberman, 25. Februar 2021 - 16:06.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#19 seizan Geschrieben 25. Februar 2021 - 16:33

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.698 Beiträge

Das ganze klingt sehr interessant und ich bin gespannt, wie sie das ganze umsetzen wollen. Noch kann ich mir ein ganzes Set, welches Der Herr der Ringe featured, noch nicht vorstellen. Wären es vereinzelt alternate art Karten wie bei den Godzilla Karten, dann wäre das sicherlich cool. Falls es allerdings das ganze Set ist, bin ich sehr auf die Umsetzung gespannt.

 

Dadurch dass Der Herr der Ringe in Zukunft auch eine Netflix Amazon Serie kriegen soll, ist das ein guter Schachzug von Wizards bzw. Hasbro, um Geld einzuspielen. Es wird nur fraglich sein, wie gut es ankommt. Dem Casual sollte es vermutlich gefallen und das ist für Wizards das wichtigste.


Bearbeitet von seizan, 25. Februar 2021 - 17:47.

Eingefügtes Bild

#20 Choke Geschrieben 25. Februar 2021 - 16:44

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.213 Beiträge

Wenn es dabei hilft, ein paar Freunden, die mit Magic wenig bis nix am Hut haben, aber das Tolkien-Universum lieben, einen HdR/Mtg Cube für ein paar Spieleabende schmackhaft zu machen, solls mir recht sein.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.