Zum Inhalt wechseln


Foto

Lord of the Rings und Warhammer Crossover


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
145 Antworten in diesem Thema

#141 Nekrataal der 2. Geschrieben 28. August 2022 - 22:21

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Schon Nekrataal dem 1. diente das Mett vorzüglich :D

#142 Assimett Geschrieben 28. August 2022 - 22:23

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Ich denke du verstehst ganz genau was gemeint war und merkwürdig ist eher, dass du eine Aussage Nekrataals mit "ihr" kommentierst, oder ist er dein Lehnsherr?


Glaub den Move hast du öfter schon gebracht, oder? "Ihr" zu Eintelpersonen sagen. Versehen, oder weil es mehr Wumms hat, wenn du direkt eine nicht vorhandene Gruppe ansprichst?

 

Bezog mich auch hier drauf:

Mir aber auch egal und wenn es Froda mit ihren Gefährtinnen würde, hauptsache ich kann meinen Gegner umgandalfinen

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#143 Rotband Geschrieben 28. August 2022 - 22:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Und was genau hat die Abänderung der Protagonisten in Frauen mit LGBTQ zu tun? Sorry Bruder, aber mit keiner Silbe rede ich von Homosexualität, sondern beziehe mich auf Moves wie den neuen Ghost Busters Film. Also nice try, dein Schwert der Gerechtigkeit ist nur leider an einem Materialfehler zerbrochen.


Oder wirfst du da vielleicht alles in einen Topf? Upsi...


Bearbeitet von Sedlife McMoneyrip, 28. August 2022 - 22:42.

ehemals Otters Kroxa


#144 Assimett Geschrieben 28. August 2022 - 23:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Okay, dachte du beziehst dich darauf dass plötzlich Trans-Charaktere vorkommen.

 

Aber trotzdem, war davon konkret hier die Rede? Oder nur ein "was kommt als nächstes, ..."? Ist imho aber nicht hilfreich für die Diskussion, alles mögliche was sein könnte, herbeizuphantasieren.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#145 Rotband Geschrieben 28. August 2022 - 23:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Was genau willst du eigentlich? Ich habe effektiv sogar gesagt, dass es mir als Spieler völlig egal ist. Aber mich eben noch krassere Anpassungen an eine "diverse" Gesellschaft nicht überraschen würden. Du missinterpretierst das komplett, was zu einem völlig unpassenden Rant führt und kommst dann mit einer Belehrung, was nicht hilfreich für eine Diskussion ist? Wow... das nenne ich Eier aus Stahl :lol:


Und "aber trotzdem" hier ist auch nicht ganz das, was passt. Ein "okay, da habe ich etwas überinterpretiert" wäre geeigneter. 


ehemals Otters Kroxa


#146 seizan Geschrieben 04. Oktober 2022 - 14:08

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Magic 30 Prerelease Promos

 

PpnEJca.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.