Zum Inhalt wechseln


Foto

Was haltet ihr von Mirrodin?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
26 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Valdez_* Geschrieben 16. August 2006 - 19:28

Gast_Valdez_*
  • Gast

@Valdez: Das stimmt so nicht. Auch in Kamigawa und Ravnica gibts einige fürs Legacy relevante Karten: Isamaru, Jitte, Gifts Ungiven (hauptsächlich T1, aber eventuell auch im Legacy brauchbar), Ideas Unbound, Hearth Kami, Kami of Ancient Law, eventuell Twincast, Needle, eventuell Tomb of Urami, Confi, eventuell Darkblast, einiges Gruul Zeuch etc. Also imo gabs da schon so einiges.

Respekt, Davon kann man ungefär stehen lassen:
Jitte, ok.
Needle, ok.
Confidant, ok.

Gifts(t1)
Twincast, wird afaik mittlerwiele nichtmal mehr im Solidarity gespielt = garnicht, vlt. t1.
Darkblast, solide Karte, aber imo könnte man ohne auch leben.

Der Rest hat imo wenig, bis keine Rellevanz(ok, Isamaru in AS und BDW), KOALAa, HKami, Tomb und "Gruul Zeugs" sind imo nicht ernstzunehmen.

Mrd brachte 2 Decks und Tonnen von (hochwertiger) Utility.

#22 suplo8de Geschrieben 16. August 2006 - 19:33

suplo8de

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 131 Beiträge
ich find mirrodin sehr geil, das bausteinzeugs hatte ordentlich potenziel und mit den artefaktländern konnte man auch viel anfangen mit affinität und so...

Eingefügtes Bild

SO, NACH EINER LANGEN SPIEL-PAUSE, WIEDER DA!


#23 Darky Geschrieben 16. August 2006 - 22:41

Darky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Ich mag Mirrodin wegen Karten wie Sensendämon und Chrommox und ich hasse Mirrodin weils übertrieben viele Artefakte hat.
''Would rather be with trees
than in the middle of noisy streets...''

#24 Silver Seraph Geschrieben 16. August 2006 - 23:04

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.546 Beiträge
@Valdez: Und Forbidden Orchard :X

Ich mag Mirrodin, hätte WotC nur etwas weniger mit den Artefakt Ländern rumgespielt, oder, Affinity war pre-Darksteel ja in Ordnung, einfach kein Modular gemacht oder so. Natürlich war das Kamigawa-Mirrodin T2 ziemlich lame, aber das hätte irgendwie auch besser gehen können, wenn Kamigawa mehr gehabt hätte, oder generell mehr Farbvielfalt möglich gewesen wäre.
Mirrodin hatte halt einfach die coolsten Karten, die nie zum Einsatz kamen, oder falsch zum Einsatz kamen. Irgendwann werden sie eine Edition mit guten Artefakten drucken, ohne den Fehler zu begehen, Sachen variabel billiger zu machen...

End this. What I seek is far greater.


#25 Tetsuo Geschrieben 16. August 2006 - 23:54

Tetsuo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
Ich fand dass die meisten Karten von Mirrodin sauhässlich waren...
Versteht mich nicht falsch, Mirrodin hatte schon ziemlich coole Mechaniken aber das Auge isst (spielt) ja bekanntlich mit... Bei den meisten Karten hätte ich kotzen können, da gefallen mir selbst die Designs von älteren Editionen besser...
Nichts desto trotz eine schöne Ed.

#26 Arbaal Geschrieben 17. August 2006 - 13:38

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Stimmt die Sache mit dem meist (auch Mirrodin hat schöne Karten) hässlichen Artwork hatte ich vergessen.
@Valdez: Ich meinte auch nicht, dass Kami oder Ravnica annährend so gut waren, wie Mirrodin, aber zumindest Ravnica ist auch nicht deutlich schlechter als die Blocks davor. Das bezog sich also darauf, dass du gesagt hattest Mirrodin wäre der letzte Relevante Block gewesen, und das stimmt imo einfach net. Sorry wenn ich mich vielleicht bisschen blöd ausgedrückt hatte.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#27 dutchdune Geschrieben 17. August 2006 - 15:43

dutchdune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
Mirrodin war meiner meinung ein Schritt nach hinten.
Die Artefakte gab es schon mal warum noch mal das gleiche ich fande die Edition sinnlos es sollte besser eine kommen mit einer riesenschlacht und vielen engeln!!

Suche Dual, Schock und Painlands!!!!
Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.