Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Football? FOOTBALL!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#21 Phynxes Geschrieben 13. September 2021 - 13:49

Phynxes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Waren auf jeden Fall ein paar sehr spannende Spiele dabei. Gönne Jameis Winston den Sieg von ganzem Packers-Fanherzen, er hat hart an sich gearbeitet und das merkt man.
Die Chiefs waren mal wieder typisch Chiefs, aber die Browns haben mich sehr überrascht. Die Packers ebenso, allerdings in die gegensätzliche Richtung.
Die Seahawks haben einfach so eine unfassbar gute Offense um Lockett und Metcalf, denke DK dürfte dieses Jahr nochmal einen zum vorherigen einen draufsetzen.
Heute Nacht steht zwar noch ein Spiel an, aber bisher sieht es für mein Fantasy Football Team sehr gut aus. Allerdings muss ich mich noch entscheiden ob ich Josh Jacobs gegen die Ravens Defense aufstelle, oder darauf hoffe, dass Latavius Murray schon gut im Laufspiel involviert wird...



#22 Ravens Hat Geschrieben 14. September 2021 - 15:36

Ravens Hat

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.734 Beiträge

Go Brady!


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

ehemals Sedlife McMoneyrip
 


#23 Rusty Geschrieben 14. September 2021 - 17:03

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.449 Beiträge

Go Brady!


Wer?
Pulvis et umbra sumus

#24 ElAzar Geschrieben 24. September 2021 - 20:47

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.695 Beiträge


Eingefügtes Bild


#25 hunter Geschrieben 26. September 2021 - 10:22

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge

Alarm, die Ösis kommen :-)

 

Wien und Innsbruck (und Düsseldorf) sind nächte Saison in der ELF dabei.



#26 ElAzar Geschrieben 26. September 2021 - 10:28

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.695 Beiträge

Muss gestehen, dass ich die NFL Europe/Europa schon immer mäßig interessant fand, auch wenn ich mir Mal n Spiel von Rhein Fire in Live angesehen habe, ist einfach so, als wenn man BBL im Vergelich zur NBA guckt, wobei ich die Diskrepanz noch gravierender finde, da gerade die QB das Spiel ausmachen...


Eingefügtes Bild


#27 hunter Geschrieben 26. September 2021 - 11:00

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge

Die QBs find ich gar nicht so schlimm.

Generell das tackeln, egal ob Offense oder Defense ist größtenteils unterirdisch. Gefühlt machen die Teams mehr Rushing Yards als Passing, weil die RB übers ganze Feld laufen können.

Das macht es halt teilweise schwer zu ertragen...

 

Aber ich hoffe, das sich die Teams über die Zeit besser einspielen.

Die östereichischen Teams sind ja bestehende,gewachsene Teams wenn ich das richtig verstanden habe.



#28 ElAzar Geschrieben 26. September 2021 - 11:16

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.695 Beiträge

Die QBs find ich gar nicht so schlimm.

Generell das tackeln, egal ob Offense oder Defense ist größtenteils unterirdisch. Gefühlt machen die Teams mehr Rushing Yards als Passing, weil die RB übers ganze Feld laufen können.

Das macht es halt teilweise schwer zu ertragen...

 

Aber ich hoffe, das sich die Teams über die Zeit besser einspielen.

Die östereichischen Teams sind ja bestehende,gewachsene Teams wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Hab von der "neuen Liga" null gesehen, weiß nur dass sie existiert, NFLE waren ja am ende 5 oder 6 deutsche Teams und Amsterdam, weil sich der betrieb in den anderen Ländern nciht gelohnt hat und mit der zunehmenden Konzentration deutscher Teams schwand auch das Interesse europaweit.


Eingefügtes Bild


#29 Hubschraubär Geschrieben 26. September 2021 - 16:46

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 622 Beiträge

Schaut jemand das ELF-Finale?

Habe erst später reingezappt - warum gingen die Galaxy immer auf die 2-Pt.-Konversion?


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#30 Frozen Shade Geschrieben 26. September 2021 - 17:26

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge

Der Kicker war verletzt und ist wohl nicht in der Lage zu treffen. Der Backup wohl auch zu schlecht. Eventuell ist der "Backup" aber auch nur Kicker in 2. Berufung.

 

Leider komplett verpfiffen am Ende von den Refs. DIe DQ war schon sehr sehr kleinlich. Das roughing Play leider schlicht weg falsch. Schade sowas im Finale zu haben


Eingefügtes Bild

#31 Hubschraubär Geschrieben 26. September 2021 - 21:01

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 622 Beiträge
Was ist denn bitte bei Chargers vs Chiefs los? Alter, diese Schlussphase macht mich fertig xD

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#32 Crogy Geschrieben 06. September 2022 - 15:23

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIP
  • 497 Beiträge
Buhhh ProSieben verliert die NFL rechte an RTL.
Dann sollen die auch gleich das RAN Team abchecken…

Alleine die Fußballspiele die sie momentan inne haben, sind meiner Meinung nach immer noch grütze bzgl. Kommentatoren. Kann nur Schlechter werden….

https://www.dwdl.de/...tl_deutschland/

Der neue Free-TV-Vertrag umfasst nochmals mehr Free-TV-Livespiele als bisher, gezeigt werden sollen ab Herbst 2023 um die 80 Stück pro Saison. Die Rede ist von bis zu drei Live-Spielen pro Woche, die sich RTL und Nitro aufteilen wollen. Hinzu kommt pro Woche noch ein exklusives Spiel bei RTL+. Die Vereinbarung umfasst den Draft im April, dazu die Preseason und Regular Season, die gesamten Play-Offs und das internationale Mega-Sportereignis des Jahres, den Pro Bowl und den Super Bowl. Geplant seien auch "weitere Content-Angebote", etwa NFL-Formate speziell für Kinder.


Bearbeitet von Crogy of Flavor, 06. September 2022 - 20:53.


Crogy ist der Vorzeigeuser!

 


#33 Daeron Geschrieben 06. September 2022 - 19:26

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 637 Beiträge
Habs auch gesehen und war not amused...
Aber wenigstens steht die regulär season vor der Tür.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#34 Daeron Geschrieben 02. Januar 2023 - 01:26

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 637 Beiträge
Major Tuddy?
Die PR-Abteilung der Commanders geht jetzt auch steil.

https://www.ran.de/u...or-tuddy-165057

Bearbeitet von Daeron, 02. Januar 2023 - 01:35.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#35 hunter Geschrieben 03. Januar 2023 - 11:26

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge

Bin als Seahawks Fan gerade etwas pissed, das die NFL das Lions-Packers Spiel nach dem Seahawks Spiel ansetzt, ist für mich Wettbewerbsverzerrung, gabs so eigentlich in der NFL noch nicht!

 

Hintergrund: Die Hawks müssen gewinnen und die Packers verlieren. Die Lions können auch noch in die PlayOffs kommen, wenn sie selber gewinnen und die Seahawks verlieren. Wenn die Seahawks also ihr Spiel gewinnen, sind die Lions definitiv raus und haben weniger Anreiz zu gewinnen = Vorteil Packers...



#36 Daeron Geschrieben 03. Januar 2023 - 12:09

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 637 Beiträge
TV move?
Obwohl ich dem Pack die Daumen drücke, nehme ich an, das Detroit (wie im letzten Jahr) alles auffährt. Auch da war das Spiel vollkommen bedeutubgslos und eine ganz ordentliche Schlacht, die dann an Detroit ging.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.