Zum Inhalt wechseln


Foto

Was war euer bester Booster?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1199 Antworten in diesem Thema

#1181 edgewalker Geschrieben 16. Januar 2019 - 23:18

edgewalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge
Ultimate Master booster= snapcaster+snap aster foil und der boxtoper war zu allem Überfluss auch noch ein snapi. Und das Display war bezahlt

#1182 Snake_Charmer Geschrieben 17. April 2023 - 06:40

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Hatte am Wochenende auch mal wieder Boosterglück und habe Lust bisschen zu flexen.

Hatte mir ein Bundle MOM und einen einzelnen Dominaria Remastered Collector's als Lotteriebooster mitbestellt.

Im DMR Einzelbooster war ein foil Urza, Lord High Artificer im Retro Frame drin, das war schonmal ganz cool.

Danach das Bundle geöffnet, und vor dem letzten Pack schon rumgemault, dass ich mein Glück wohl schon aufgebraucht hatte. Aber dann kam doch noch ein foil Ragavan, Nimble Pilferer im MUL-Slot rum, das hat mir schon das Wochenende versüßt muss ich sagen.  B-)



#1183 GoDJi8 Geschrieben 17. April 2023 - 07:39

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Random Gift Bundle Brothers War mit einem Collector Booster drin wo ein Serialized Altar of Dementia raus kam war wohl mit Abstand mein bester Booster ... :D



#1184 Biber Geschrieben 17. April 2023 - 08:42

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Mein bester Pick bisher war ein MH2 Fatpack...

Ragavan, Misty Rainforest Old Frame, Fury in Foil, Esper Sentinel ... das hat schon gebockt..^^


Bearbeitet von Biber, 17. April 2023 - 08:42.

Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#1185 MightyMaz Geschrieben 17. April 2023 - 08:55

MightyMaz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge
Was den Wert beim Kauf angeht waren meine besten Booster vermutlich aus Innistrad. Da habe ich damals nur 3 Stück gekauft und in einem war eine Liliana of the Veil und im anderen ein Snapcaster. Da ich die Preise damals aber schon als recht hoch empfand hab ich sie leider nicht lange behalten.

Mein bestes Starterpack war Retrospektive dt. limitiert mit 2 Duals. Allerdings habe ich das damals bei einem Marktwert um die 5 DM pro Dual anders gesehen und hätte lieber einen Shivan gehabt.

edit: sehe grade, dass ich das vor 10 Jahren schon mal geschrieben habe, tja wie die Zeit vergeht ;)

Bearbeitet von MightyMaz, 17. April 2023 - 09:30.

Operator auf Mercadia.de


#1186 Gast_Nexor_der_Zweite_* Geschrieben 17. April 2023 - 17:32

Gast_Nexor_der_Zweite_*
  • Gast

Hab mal ne Liliana, the Last Hope aus einem Eldritch Moon Display gezogen, die ist heute zwar nicht mehr viel wert, aber da das Display ein absoluter Lustkauf war und ich Lili gerne mag war ich trotzdem glücklich. 

 

 

Bin aber eher nicht der Typ der gerne mit Displays gambled, einmal hatte ich finanziell gesehen Glück (Return to Ravnica Display) und mit dem Eldritch Moon Display finanziell langfristig wahrscheinlich Pech.



#1187 ladungsträger Geschrieben 17. April 2023 - 18:10

ladungsträger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge
Bestes Display ever MH1:

1. Booster: Foil Force of Negation
2. Booster: W&6 + Serra PW in Foil
3. Booster: Force of Negation

Danach hab ich das restliche Display verbrannt :D

currently playing:

 

Modern:

 

{G} {R} Scales

{U}      Merfolk


#1188 Otter Geschrieben 17. April 2023 - 18:17

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Bester Booster war MoMa 1 Sealed: Goyf und Foil Ravager

Kuriositäten: hab mir 3 Turnierpackungen von Champins of Kamigawa geholt und hatte in allen einen Kokusho.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1189 Rotband Geschrieben 17. April 2023 - 22:12

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Effektiv waren es zwei identische: Expedition Flooded Strand. Hab ich zwei Mal aufgemacht, keine Ahnung was da noch im Booster war.


ehemals Otters Kroxa


#1190 Busch Geschrieben 18. April 2023 - 08:49

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
Bei mir war es in Kaladesh eine Mana Crypt invention.

#1191 Chessi78 Geschrieben 18. April 2023 - 15:17

Chessi78

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Damals mit 2 Freunden nach Aachen in einen LGS gefahren, weil es sowas bei uns nicht gab. Unter anderem 2 Urzas Saga Booster (war die aktuelle Edition) gekauft, in einem war ein Gaea's Cradle. Dann noch was essen gewesen und einfach noch mal Booster gekauft. Diesmal hatte ich nur ein Urzas Saga Booster und wieder war ein Cradle drin. ;)


Bearbeitet von Chessi78, 18. April 2023 - 15:22.

3217_large.png


#1192 Snake_Charmer Geschrieben 19. April 2023 - 06:33

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Und beide Cradles hast Du dann irgendwann für 30,- DM verkauft? ;)



#1193 Chessi78 Geschrieben 19. April 2023 - 07:34

Chessi78

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Nein, habe beide noch. Dafür habe ich meine 10 Duals 2005 für 15-25 Euro das Stück verkauft. 8[


3217_large.png


#1194 Snake_Charmer Geschrieben 19. April 2023 - 08:16

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Klassiker.  :lol:



#1195 MightyMaz Geschrieben 19. April 2023 - 13:39

MightyMaz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge
Das mit den Duals kommt mir auch bekannt vor aber zumindest hab ich nicht alle verkauft. Ein weiterer Fail war Tabernacle für 70 Euro.

Bearbeitet von MightyMaz, 19. April 2023 - 13:42.

Operator auf Mercadia.de


#1196 Nekrataal der 2. Geschrieben 19. April 2023 - 20:20

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Beachtet bitte das Thread Topic. Der Dual Mimimi Thread ist schon lange archiviert.



#1197 Sumpfgeist Geschrieben 20. April 2023 - 14:02

Sumpfgeist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge

Oh, da hatte ich eigentlich zweimal bzw. dreimal Glück. 1. 1x FBB, anstelle der drei uncommons gab es vier rare´s, so eine Art mini-god-booster. 1x Nevinyrrals Disk, 1x Howling Mine und 2x Scrubland. Und 2. Beim öffnen von zwei Modern Masters Booster hatte ich im ersten Booster ein foil cryptic command und ein mox opal und im zweiten Booster gerade andersrum, ein cryptic command und ein foil mox opal, war sehr skurril aber nice. Das sind zumindest die zwei Fälle, die mir im Gedächtnis geblieben sind.



#1198 einerfährt Geschrieben 07. Juli 2023 - 20:42

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge
Heute unfassbar lucky gewesen.
2 Moxe in einem Booster.
Badlands war in einem anderen.

Angehängte Dateien



#1199 fabianh Geschrieben 12. Juli 2023 - 05:52

fabianh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Just for Fun hab ich mir und meinem Kumpel mal Jumpstart-Booster (Dominaria United) gegönnt um damit zu zocken.
Ich hab eine Sheoldred in Foil gezogen.
Das war vor allem so besonders, da man ja keine Jumpstartbooster kauft um besondere Rares zu ziehen, sondern einfach nur zum Zocken. Deswegen hab ich es auch erst im Spiel gemerkt. Ich dachte erst, dass wäre irgendeine andere Karte die den Namen enthält.

#1200 Sco Geschrieben 17. Juli 2023 - 14:34

Sco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 207 Beiträge

Nicht wirklich ein Booster eher 36 =D

Meine Frau hat mir zum Jahrestag ein Kamigawa Neon Dynastie Draft Display geschenkt... Gab 10 Legendäre Länder. Fand ich Sau gut sodass ich endlich fast alle Pioneer Decks von uns damit nun ausstatten konnte ohne Geizig sein zu müssen =D


Bearbeitet von Sco, 17. Juli 2023 - 14:36.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.