Zum Inhalt wechseln


Foto

Was war euer bester Booster?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1199 Antworten in diesem Thema

#1141 Schwarmtreiber Geschrieben 29. September 2013 - 20:15

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

yup , ebenenwanderer natürlich , was sonst ? ;)


Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#1142 Wheeljack Geschrieben 29. September 2013 - 20:49

Wheeljack

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Flugzeugwanderer ist aber auch nicht besser :P ...



#1143 blackberrybold Geschrieben 29. September 2013 - 20:51

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

schöner Chat nun b2t

um mal ein bisschen was für den -EV zu posten, habe 4 Prerelease gespielt und aus diesen + Preisboostern, 39 insgesamt, hab ich als teuerste Karten 3 Scrylands geöffnet -.-'

Da ich sonst nur Booster beim draften rupfe war mein bester Opening dieses Jahr ein Young Pyromancer und wir draften ca 5-6 mal hier im Monat .

 

Beim Prelease wiederum, Kumpel neben mi,r in seinem weißen Sealed Pool, der weiße Gott, Thoughtseize, Elspeth, B/W Scryland und der Instanddreadbore.

Tisch daneben zeigt mir einer den roten Gott in Foil.

 

Und dabei will ich nur das Playset Thoughtseize und ich kriegs einfach nichtmal eins :(


Eingefügtes Bild


#1144 shecki Geschrieben 29. September 2013 - 21:52

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Samstag GP Trial im örtlichen Laden gespielt, wie bei mir üblich meine 3 Booster gekauft, gerupft: Heros' Downfall, Nykthos, Shrine to Nyx und Xenagos geöffnet. Preisbooster vom Trial (war leider nur einer für mich): Thoughtseize *gg*



#1145 Schabean Geschrieben 30. September 2013 - 23:13

Schabean

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge

grade aufgemacht: Elspeth, Sun's Champion und dazu ein Xenagos, the Reveler in Foil :D



#1146 Helios Geschrieben 01. Oktober 2013 - 02:55

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Am Freitag beim Draft einen Foil Xenagos, the Reveler geöffnet. Keine Ahnung, ob das der beste Booster ever war, aber es dürfte auf jeden Fall der beste seit langem gewesen sein. Ich glaube, dass ich zu M13 einen Thundermaw Hellkite in Foil aufgemacht habe, aber da bin ich gerade nicht 100% sicher. 



#1147 Corristo Geschrieben 02. Oktober 2013 - 18:40

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

Sind im Theroes manchmal rares im uncommon slot?

Habe heute Booster mit 2 uncommons 1 rare und 1 Mythic aufgemacht + foil basicland. Hat mich total geflasht.

 

Edit sagt: Tritt bei allen boostern aus dem 5er Pack meines Fatpacks auf. Habe jetzt aus 5 boostern 2 Mythic, 1 Foil Mythic, 1 Foil uncommon, 1 Foil basicland, 8 Rares gezogen. So ein Glück hatte ich noch nie!


Bearbeitet von Corristo, 02. Oktober 2013 - 18:43.


#1148 Manifold Geschrieben 02. Oktober 2013 - 22:56

Manifold

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 190 Beiträge

Hatte in nem 2/3 Innistrad Display neulich eine Liliana of the Veil und einen Snapcaster Mage drin. Dazu noch insgesamt 4(!) Midhsrieker und 3 Doppelländer.
Lily Booster war schon geil, der dritte ausm Display.

Ansonsten hatte ich vorher mal n Foil Snapcaster Mage.



#1149 Ratzimundar Geschrieben 08. Oktober 2013 - 19:33

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
Der erste booster in meinem display war letztens heliod + foil nylea und beim draft hatt ich einen mit anthousa + foil xenagos :)

#1150 ExcaKill Geschrieben 21. Oktober 2013 - 01:30

ExcaKill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

wohl das Beste Booster was ich je aufgemachte habe und aufmachen werde Gestern:

 

Kaufe 1 MoMa was Lächelt mich da an Tarmogoyf und direkt da hinter Tarmogoyf Foil yeah mal eben 300€ aufgemacht besser gehts net



#1151 vikingr Geschrieben 22. Oktober 2013 - 07:19

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Geile Sache, Glückwunsch.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#1152 ExcaKill Geschrieben 22. Oktober 2013 - 09:22

ExcaKill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

ich hab so laut geschrien das der ganze laden sich umgedreht hatt



#1153 MightyMaz Geschrieben 22. Oktober 2013 - 09:32

MightyMaz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge

Retrospektive betrachtet war mein bestes Pack wohl anno 1995 ein dt. limitiert Starterpack mit 2 Duals drin. Damals waren das aber noch 5 DM throw-ins weshalb ich das irgendwie nicht so gesehen habe ;-)

 

In neuerer Zeit 2 Booster Innistrad mit 1x Liliana und 1x Snapcaster drin.


Bearbeitet von MightyMaz, 22. Oktober 2013 - 09:36.

Operator auf Mercadia.de


#1154 Comanche RAH-66 Geschrieben 13. Juni 2017 - 06:50

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge

Gestern habe ich wohl meinen besten Booster ever aufgemacht: Noble Hierarch + foil Karn Liberated


feedback-16912.png 230_small.png

#1155 Sigmea Geschrieben 13. Juni 2017 - 08:06

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Mein bester Booster seit Langen war wohl vor 2 Wochen ein MoMa Booster. Grafdigger's Cage war eher so naja, aber die Foil Arid Mesa hats wieder rausgeholt =) War schon lang am überlegen mir die auf MKM zu bestellen. Hat sich jetzt erledigt =)



#1156 Ungestüm Geschrieben 13. Juni 2017 - 08:49

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Mein bisher bester Booster war auch MoMa 3. Cavern of Souls + Foil Scalding Tarn haben über die Hälfte des kompletten Display-Value ausgemacht.



#1157 Jonnythopter Geschrieben 13. Juni 2017 - 09:21

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Hmm, ich mach eigentlich fast nie Booster außerhalb von Draft auf.

Mein bester so als Booster könnte der Gatecrashbooster gewesen sein, der Shockland, Foil Legendary und brauchbare C/UC hatte.
Der Beste vom Geld her war wohl der Conspiracy mit Leovold drin, war aber langweilig, weil sonst Müll.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#1158 LinkXNess Geschrieben 13. Juni 2017 - 10:02

LinkXNess

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Entweder der Booster den ich bei meinem ersten Draft jemals aufgemacht hab, foil Chandra, Torch of Defiance in Deutsch, oder der, wo ich mir eigentlich ein einziges mal einen MoMa booster kaufen wollte, mich vergriffen habe, ausversehen Eternal Masters gekauft habe und ca 20 € Value rausgeholt habe.



#1159 elMatto Geschrieben 13. Juni 2017 - 14:57

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Hab mal ne Foil Nissa gezogen, ich weiß grad gar nicht mehr, welche genau das war. Jedenfalls wollte einer die unbedingt haben und hat mir, vom Wert her hats damals gepasst, zehn Schockduals dafür gegeben. Das war echt ok, auch wenn es niemand verstehen konnte..



#1160 rabenhut Geschrieben 13. Juni 2017 - 15:55

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Hatte in nem RoE-Booster damals  Ulamog + Foil-Ulamog

Lustig (wen auch nicht so richtig gut) fand ich auch 2 Manic Vandal in einem M1?-Booster...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.