D2 Resurrected Thread
#1181 Geschrieben 24. Januar 2024 - 15:50
Magic in und um Kaiserslautern
#1182 Geschrieben 25. Januar 2024 - 09:28
endlich mit dem Fury Druid Baal auf Hölle erledigt. Ließ sich nach dem Waffenwechsel auf Grief super entspannt spielen, ich hatte vorher ganz vergessen, dass der immer noch mit so nem Fleshrender (ohne upgrade) bis level 75 rumlief und einer random gammel Rüstung. Fehlen nur noch Necro und Assassin um alles mal durch zu haben.
Kenne ich, habe letztens erst meinem Lvl ~80 FoH Pala den Manald wieder weggenommen, den ich ihm in meiner Erinnerung nie angelegt hatte...
Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus!
#1183 Geschrieben 16. Februar 2024 - 06:51
Magic in und um Kaiserslautern
#1184 Geschrieben 19. Februar 2024 - 10:38
Summoner Dudu klingt schon interessant.
Hänge aktuell gerade an meinem WW-Barb. Hatte ich mal angefangen, weil ich das IK-Set fast komplett hatte und dann wieder links liegen gelassen. Am Wochenende hab ich dann festgestellt, dass ich das Set ja mittlerweile komplett hab und wieder weitergelevelt
Vielleicht könnt ihr mir aber noch weiterhelfen. Rüstung und Waffe haben ja schon ziemlich hohe Stärke Anforderungen (Waffe 225, Rüssi 232). Das Set gibt +45 Stärke. Jetzt will ich auch nicht mehr Punkte in Stärke investieren als unbedingt nötig.
Der Helm hat ja auch zwei Sockel, da hab ich schon Empfehlungen gelesen Juwelen mit Stärke zu sockeln (am besten mit weiteren Suffixen).
Überlegung war auch die Rüstung zu sockeln und auch Juwel rein, dass die Anforderungen runtersetzt (den Sockel hab ich bereits, aber noch nichts rein). Und bei der Waffe halt das Gleiche, die hat ja schon 2 Sockel. Aber bin unschlüssig ob das Sinn macht, oder ich mir die fehlenden Punkte lieber anderes reinholen soll.
Habt ihr Erfahrung mit dem Set?
#1185 Geschrieben 20. Februar 2024 - 16:36
Aber Konz mit IK, der Typ sollte doch unkaputtbar sein .
Dieses Feintuning wäre mir erstmal Wayne, ich mein du packst so 150 in Str und Rest in Leben. Das sollte doch durch Boni komplett reichen.
//Edit
Lol bekomm ich direkt Bock nen IK Konzler zu bauen .
- Sigmea hat sich bedankt
Magic in und um Kaiserslautern
#1186 Geschrieben 20. Februar 2024 - 16:36
- Sigmea hat sich bedankt
Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)
#1187 Geschrieben 21. Februar 2024 - 07:07
//Edit
Hab nochmal geschaut, wenn du wirbeln willst brauchste ja noch min 4% für max Speed. Da würde ich, denke ich auch über nen Juwel mit 15% IAS nachdenken um beim Amulett flexibler zu sein. Wären dann 2 Ber im Hammer nicht geil?
- Sigmea hat sich bedankt
Magic in und um Kaiserslautern
#1188 Geschrieben 21. Februar 2024 - 09:01
Nochmal bissel gestöbert gehabt, die meisten empfehlen auch IAS, meist Juwele. Allerdings hab ich nicht drauf geachtet, was für ein Build die gespielt haben ^^ Fand WW halt schon immer ziemlich geil. Aber Konz/Amok kann man auch mal ausprobieren.
Anni und Torch müsst ich mir noch ertraden für den Barb dann. Wenn mit max. Stats langt's für das Set. 147 Stärke langen dann, Rest in Leben.
Ber Runen klingen natürlich schon geil.
#1191 Geschrieben 28. Februar 2024 - 08:58
Hänge aktuell bei LvL 75 in A2 Hell
Wegen mangelnder Resis aktuell machen mir Blitz und Gift gerade das Leben schwer
Komm aber gerade auch wieder weniger zum Spielen..
Und ich muss auch leider sagen, ich überlege gerade doch auf Amok umzuswitchen. Hab einen Punkt drin, für alles gegen Physic Immunity... und mit LvL20 Kampfbefehle ist der Schaden schon gar nicht mal so schlecht
Bearbeitet von Sigmea, 28. Februar 2024 - 08:58.
#1192 Geschrieben 28. Februar 2024 - 10:28
Magic in und um Kaiserslautern
#1193 Geschrieben 28. Februar 2024 - 10:47
Aktuell für IAS nutz ich noch 2 Einhandknüppel (aktuell mit Barana's Stern und Zermalmer) zusammen mit Raserei (auch nur 1 P.)
Damit wirbelst wie verrückt durch die Gegend, ist auch schon verdammt witzig
#1194 Geschrieben 06. März 2024 - 08:43
Magic in und um Kaiserslautern
#1195 Geschrieben 14. März 2024 - 07:19
Und Einzelspieler echt cool, aber Multi ist man der Tank only mit Partyschreierei .
Magic in und um Kaiserslautern
#1196 Geschrieben 18. März 2024 - 10:55
Wollte hier nicht wer eine 6s Heldenaxt?
5os, ätherisch Aber ich zock aktuell gar nicht, daher nicht so wichtig
#1197 Geschrieben 18. März 2024 - 18:17
5os, ätherisch Aber ich zock aktuell gar nicht, daher nicht so wichtig
Aja, ich halte weiterhin Ausschau.
Magic in und um Kaiserslautern
#1198 Geschrieben 02. April 2024 - 06:35
Aktuell für IAS nutz ich noch 2 Einhandknüppel (aktuell mit Barana's Stern und Zermalmer) zusammen mit Raserei (auch nur 1 P.)
Damit wirbelst wie verrückt durch die Gegend, ist auch schon verdammt witzig
So IK Barb lvl 90, 10k Konzler muss reichen. Bis 3er Games ist das auch echt ok, aber da drüber bist nur der Tank, der in die Menge hopst und Gegner bindet. Schon krass, wie wenig da so'n 10k Hit irgendwann wird.
Aber dieses Javas, echt, die gehen mir auf'n Sack .
Magic in und um Kaiserslautern
#1199 Geschrieben 02. April 2024 - 09:22
Hab meinen Barb ewig nicht mehr gespielt. Hängt aktuell auf LvL 76 fest. Nebenbei ne Javazone angefangen, die hängt auch auf 50. Momentan komm ich aber auch nicht so sehr zum spielen (bzw. komm weniger zu D2R ^^)
Vorgestern hat ich mal mit meinem 89er Pala gedacht, ich versuch mich mal an Ubertristram. Also Mephis Gehirn hab ich bekommen, das war auch recht easy da durch zukommen.
Dann in die Matronenhöhle rein... will gegen ne Gruppe chargen und direkt umgenietet worden.... Diese Furien oder was auch immer sind echt übelst... Muss ich wohl doch nochmal nach besseren Equip farmen xD
Bearbeitet von Sigmea, 02. April 2024 - 09:24.
#1200 Geschrieben 02. April 2024 - 13:22
Aber so eine Anleitung wie man das macht wäre mir eine Hilfe, quasi, wieviel Schlüssel brauche ich überhaupt .
Magic in und um Kaiserslautern