Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 4 Stimmen

D2 Resurrected Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1206 Antworten in diesem Thema

#1181 hagebutte Geschrieben 24. Januar 2024 - 15:50

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Kann man eigentlich immernoch Bär und Wuffi mit ner Buri zocken?

#1182 The Beast Geschrieben 25. Januar 2024 - 09:28

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

endlich mit dem Fury Druid Baal auf Hölle erledigt. Ließ sich nach dem Waffenwechsel auf Grief super entspannt spielen, ich hatte vorher ganz vergessen, dass der immer noch mit so nem Fleshrender (ohne upgrade) bis level 75 rumlief und einer random gammel Rüstung. Fehlen nur noch Necro und Assassin um alles mal durch zu haben.

 

Kenne ich, habe letztens erst meinem Lvl ~80 FoH Pala den Manald wieder weggenommen, den ich ihm in meiner Erinnerung nie angelegt hatte... :ugly:


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#1183 hagebutte Geschrieben 16. Februar 2024 - 06:51

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Hab jetzt endlich durch Trades den Summoner (Druiden) geupdatet und bin fast bei lvl 40 (IST 39, Hochzeitring muss ich irgendwie noch bekommen) Tiere. Dadurch, dass der jetzt Enigma trägt macht der gleich nochmal so viel mehr Spaß und ich hätte echt nicht gedacht, dass Enigma so ein krasser gamechanger ist. Teleport hier hin und dorthin, Tiere machen so schnell direkt alles klein, echt krass. Cooler Char, probiert es mal :).

#1184 Sigmea Geschrieben 19. Februar 2024 - 10:38

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Summoner Dudu klingt schon interessant.

 

 

Hänge aktuell gerade an meinem WW-Barb. Hatte ich mal angefangen, weil ich das IK-Set fast komplett hatte und dann wieder links liegen gelassen. Am Wochenende hab ich dann festgestellt, dass ich das Set ja mittlerweile komplett hab und wieder weitergelevelt  :lol:

Vielleicht könnt ihr mir aber noch weiterhelfen. Rüstung und Waffe haben ja schon ziemlich hohe Stärke Anforderungen (Waffe 225, Rüssi 232). Das Set gibt +45 Stärke. Jetzt will ich auch nicht mehr Punkte in Stärke investieren als unbedingt nötig. 

Der Helm hat ja auch zwei Sockel, da hab ich schon Empfehlungen gelesen Juwelen mit Stärke zu sockeln (am besten mit weiteren Suffixen). 

Überlegung war auch die Rüstung zu sockeln und auch Juwel rein, dass die Anforderungen runtersetzt (den Sockel hab ich bereits, aber noch nichts rein). Und bei der Waffe halt das Gleiche, die hat ja schon 2 Sockel. Aber bin unschlüssig ob das Sinn macht, oder ich mir die fehlenden Punkte lieber anderes reinholen soll.

 

Habt ihr Erfahrung mit dem Set?

 



#1185 hagebutte Geschrieben 20. Februar 2024 - 16:36

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Also ganz spontan aus dem Bauch heraus würde ich mit dem IK Set nen Amok/Konz Barb bauen. Liegt aber evtl auch daran, dass ich WW nicht so mag, obwohl ich Barb Fan bin :).
Aber Konz mit IK, der Typ sollte doch unkaputtbar sein :).

Dieses Feintuning wäre mir erstmal Wayne, ich mein du packst so 150 in Str und Rest in Leben. Das sollte doch durch Boni komplett reichen.

//Edit
Lol bekomm ich direkt Bock nen IK Konzler zu bauen :D.

#1186 Daeron Geschrieben 20. Februar 2024 - 16:36

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Das Set hat doch links, rechts, oben und unten Sockel (Hel/Juwel/Amethyst? für Str), da kann man doch für den Anfang auch mit arbeiten. Die Uniquecharms bringen später auch einen massiven Statsboost

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#1187 hagebutte Geschrieben 21. Februar 2024 - 07:07

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Ich würde einfach die restlichen Punkte staten, das lohnt sich doch nicht. Lieber gescheite Dinge in die Sockel. ZB. IAS, für Amok/Konze brauchste mal fluffige 109%. Mit Highlords heißt das, du musst irgendwie noch 30% irgendwo reinmachen. Glaube ich würde 2 shael/IAS@ Juwele in den Hammer packen und 2 PT/Ist in den Helm für die 100 MF.

//Edit
Hab nochmal geschaut, wenn du wirbeln willst brauchste ja noch min 4% für max Speed. Da würde ich, denke ich auch über nen Juwel mit 15% IAS nachdenken um beim Amulett flexibler zu sein. Wären dann 2 Ber im Hammer nicht geil?

#1188 Sigmea Geschrieben 21. Februar 2024 - 09:01

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Nochmal bissel gestöbert gehabt, die meisten empfehlen auch IAS, meist Juwele. Allerdings hab ich nicht drauf geachtet, was für ein Build die gespielt haben ^^ Fand WW halt schon immer ziemlich geil. Aber Konz/Amok kann man auch mal ausprobieren.

 

Anni und Torch müsst ich mir noch ertraden für den Barb dann. Wenn mit max. Stats langt's für das Set. 147 Stärke langen dann, Rest in Leben. 

 

Ber Runen klingen natürlich schon geil.  



#1189 hagebutte Geschrieben 22. Februar 2024 - 08:01

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Du hast mich angefixt. BUTTIK ist schon mal lvl 13 :D.

#1190 hagebutte Geschrieben 28. Februar 2024 - 06:45

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Lvl 47. Helm check, jetzt nur noch 29 ... :D

#1191 Sigmea Geschrieben 28. Februar 2024 - 08:58

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Hänge aktuell bei LvL 75 in A2 Hell  :lol:

Wegen mangelnder Resis aktuell machen mir Blitz und Gift gerade das Leben schwer 

Komm aber gerade auch wieder weniger zum Spielen..

 

Und ich muss auch leider sagen, ich überlege gerade doch auf Amok umzuswitchen. Hab einen Punkt drin, für alles gegen Physic Immunity... und mit LvL20 Kampfbefehle ist der Schaden schon gar nicht mal so schlecht  :lol:  

 


Bearbeitet von Sigmea, 28. Februar 2024 - 08:58.


#1192 hagebutte Geschrieben 28. Februar 2024 - 10:28

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Ich find die Idee des Konzlers einfach schick der komplette Tank zu sein. Aber aktuell trage ich einen Blutvergießer(?) Und wirbel mich durch Alptraum :). Am Ende kann man ja so oder so umswitchen, wenn man unbedingt möchte, weil ich merke jetzt auch schon, dass jedes einzelne Monster klein hacken ist schon mühsam. Aber mit dem Hammer später wird das einfach schneller gehen, denke ich. Habe mich auch jetzt schon auf max Speed festgelegt, sprich 2 shael in den Hammer und 3x 15ias gesockelt. Und joar Amok bekommt auf jeden einen Punkt um PIs zu killen, geht einfach schneller.

#1193 Sigmea Geschrieben 28. Februar 2024 - 10:47

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Aktuell für IAS nutz ich noch 2 Einhandknüppel (aktuell mit Barana's Stern und Zermalmer) zusammen mit Raserei (auch nur 1 P.) 

Damit wirbelst wie verrückt durch die Gegend, ist auch schon verdammt witzig  :lol:



#1194 hagebutte Geschrieben 06. März 2024 - 08:43

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Wollte hier nicht wer eine 6s Heldenaxt?

#1195 hagebutte Geschrieben 14. März 2024 - 07:19

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
So IK Konzler ist fertsch, aber die 10k damage echt schwer, da muss ich noch schrauben.
Und Einzelspieler echt cool, aber Multi ist man der Tank only mit Partyschreierei :D.

#1196 Schiggy Geschrieben 18. März 2024 - 10:55

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Wollte hier nicht wer eine 6s Heldenaxt?

 

5os, ätherisch :D Aber ich zock aktuell gar nicht, daher nicht so wichtig



#1197 hagebutte Geschrieben 18. März 2024 - 18:17

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

5os, ätherisch :D Aber ich zock aktuell gar nicht, daher nicht so wichtig


Aja, ich halte weiterhin Ausschau.

#1198 hagebutte Geschrieben 02. April 2024 - 06:35

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Aktuell für IAS nutz ich noch 2 Einhandknüppel (aktuell mit Barana's Stern und Zermalmer) zusammen mit Raserei (auch nur 1 P.)
Damit wirbelst wie verrückt durch die Gegend, ist auch schon verdammt witzig :lol:


So IK Barb lvl 90, 10k Konzler muss reichen. Bis 3er Games ist das auch echt ok, aber da drüber bist nur der Tank, der in die Menge hopst und Gegner bindet. Schon krass, wie wenig da so'n 10k Hit irgendwann wird.

Aber dieses Javas, echt, die gehen mir auf'n Sack :D.

#1199 Sigmea Geschrieben 02. April 2024 - 09:22

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Hab meinen Barb ewig nicht mehr gespielt. Hängt aktuell auf LvL 76 fest. Nebenbei ne Javazone angefangen, die hängt auch auf 50. Momentan komm ich aber auch nicht so sehr zum spielen (bzw. komm weniger zu D2R ^^)

Vorgestern hat ich mal mit meinem 89er Pala gedacht, ich versuch mich mal an Ubertristram. Also Mephis Gehirn hab ich bekommen, das war auch recht easy da durch zukommen. 

Dann in die Matronenhöhle rein... will gegen ne Gruppe chargen und direkt umgenietet worden.... Diese Furien oder was auch immer sind echt übelst... Muss ich wohl doch nochmal nach besseren Equip farmen xD


Bearbeitet von Sigmea, 02. April 2024 - 09:24.


#1200 hagebutte Geschrieben 02. April 2024 - 13:22

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
Noch nie gemacht, noch nicht mal ein Plan wie das überhaupt geht. Vertrade die Schlüssel immer :D.

Aber so eine Anleitung wie man das macht wäre mir eine Hilfe, quasi, wieviel Schlüssel brauche ich überhaupt :).




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.