Zum Inhalt wechseln


Foto

[UNF] - Unfinity Spekulationsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
210 Antworten in diesem Thema

#61 Assimett Geschrieben 25. Juli 2022 - 07:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge

Wait wait wait wait... bedeutet dieser ovale Sticker, dass Magar eine echte Magic-Karte wird? In welchen Formaten ist der legal?

Hab ich auch nicht gesehen und dachte erst "häh der ist doch auch in nicht-Unsets möglich".

Finde den richtig gut, vor allem weil er nicht stumpf das Deck vorgibt, dass man um ihn baut.
Bin nur etwas verwirrt warum man da was notieren muss. Ist das weil Gegner den Regeln nach nicht unter meine facedown cards schauen dürfen? Die Gegner sehen ja was ich aus dem Friedhof rausnehme.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 25. Juli 2022 - 07:41.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#62 Rotband Geschrieben 25. Juli 2022 - 07:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

Kann den noch gar nicht gut einschätzen, ob der nicht sogar extrem gut ist. Der Floor ist echt bescheiden, aber das Ceiling ist orbital.


ehemals Otters Kroxa


#63 Assimett Geschrieben 25. Juli 2022 - 07:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge
Okay, auf den zweiten Blick wirkt der doch zu krass. Sehe ich das richtig dass man den Gegner mehr oder weniger Infinite Timewalken kann?
Im Commander natürlich nicht, zum Glück.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#64 Rotband Geschrieben 25. Juli 2022 - 07:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

Ja und was eben auch auffällt: Es ist nicht limitiert auf einen Spell und es hat keine Timing Restrictions für die Fähigkeit, zudem ist die Fähigkeit an die Spellkreatur gebunden und nicht an den Dude. Du kannst also entweder full Combomode gehen, oder einfach den Gegner komplett überlasten, weil du das Board mit 3/3ern flutest. Wenn du sechs Mana hast, kann der Gegner das mit Hate wie Unlicensed Hearse auch nicht unterbinden. Er ist halt clunky und hat nur ne drei hinten, aber er ist ein ultimativer MUST KILL und im Lategame ein garantierter X for 1, wobei X>1.

 

Das Vieh ist potenziell völlig geisteskrank. Ich sehe schon den Legacy-Ban kommen, weil die ja keine Removal spielen wollen in dem Format :lol:


Bearbeitet von Sedlife McMoneyrip, 25. Juli 2022 - 07:52.

ehemals Otters Kroxa


#65 HaVoC Geschrieben 25. Juli 2022 - 07:53

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Das ding ist schon gut, wobei ich das in Legacy jetzt nicht überdramatisch sehe. 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#66 Rotband Geschrieben 25. Juli 2022 - 07:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

Das ding ist schon gut, wobei ich das in Legacy jetzt nicht überdramatisch sehe. 

 

Seit des Arcanist-Bans traue ich denen alles zu.

 

 

Aber zu Magar - Grafdigger's Cage sollte den lustigerweise auch nicht stoppen, da er keine Creature-Cards nutzt :lol:


ehemals Otters Kroxa


#67 HaVoC Geschrieben 25. Juli 2022 - 08:19

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Leylines sind billig wie nie (10€ Playset aber noch immer nicht in sicht)


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#68 Assimett Geschrieben 25. Juli 2022 - 08:28

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge
V.a. synergiert der Typ mit Lion's Eye Diamond, was auch eine Red Flag ist.

Also man kann die Fähigkeit nicht direkt aktivieren und braucht noch irgendwoher ein B/R Mana, aber Hand dumpen ist ziemlich nice.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 25. Juli 2022 - 08:29.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#69 DarkBurger Geschrieben 25. Juli 2022 - 09:04

DarkBurger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 200 Beiträge
Aus EDH Sicht gut für mein Mairsil Deck.

Meine kann mich da auch sonst nicht beschweren in letzter Zeit :
Lord Xander, the Collector
Asmodeus the Archfiend

und jetzt noch den Typ Magar.

Läuft.

Bearbeitet von DarkBurger, 25. Juli 2022 - 09:05.


#70 skillex Geschrieben 25. Juli 2022 - 09:19

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge

Okay, auf den zweiten Blick wirkt der doch zu krass. Sehe ich das richtig dass man den Gegner mehr oder weniger Infinite Timewalken kann?
Im Commander natürlich nicht, zum Glück.


Naja, erst mal muss deine "Timewalk Kreatur" Combat damage machen ;) wenn sie das kann: jup, Infinite Extraturms.

#71 rabenhut Geschrieben 28. Juli 2022 - 07:50

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Genau das! Und weniger Printen.


Wobei ich nen Nekrataal Reprint feiern würde...

#72 Gast_xenosapien_* Geschrieben 28. Juli 2022 - 08:07

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Ich freu mich schon auf die Rule 0 Diskussionen, warum "Eternal legal" Unfinity Karten nicht in manchen EDH Runden erlaubt sein werden... :lol:

 

(Werd sie eher nicht spielen, aber für den Fall dass jemand an einem 'meiner' Spiele mit so was aufkreuzt, pack ich dann einfach die Turn 2/3 Combodecks aus. Broken kann ich auch ohne Sticker. :D )

Und weil's gerade so schön passt:


3/3 hasty can of Campbell's chicken and sausage gumbo soup ^^



#73 Nekrataal der 2. Geschrieben 28. Juli 2022 - 09:49

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.190 Beiträge

Wobei ich nen Nekrataal Reprint feiern würde...

Selbstverständlich würde ich den auch feiern.

#74 seizan Geschrieben 20. September 2022 - 18:21

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.063 Beiträge

Galaxy Foiling

 

GF7JGC8.gif

 

Alles andere was ihr über das Produkt wissen müsst

https://magic.wizard...ters-2022-09-20

 

Mechaniken

https://magic.wizard...nics-2022-09-20


Bearbeitet von seizan, 20. September 2022 - 18:27.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#75 KitsuLeif Geschrieben 20. September 2022 - 18:33

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.337 Beiträge

 

  • 60 Eternal-legal commons (8 Attractions)
  • 30 Acorn-symbol commons (2 Attractions)
  • 43 Eternal-legal uncommons (7 Attractions)
  • 29 Acorn-symbol uncommons (5 Attractions)
  • 36 Acorn-symbol rares (6 Attractions)
  • 18 Eternal-legal rares (7 Attractions)
  • 14 Acorn-symbol mythic rares
  • 4 Eternal-legal mythic rares
  • 10 Basic lands (two treatments for each type; Eternal-legal reprints)
  • 10 Borderless shock lands (Eternal-legal reprints)

 

 

Wir haben also ein Un-Set mit mehr Eternal-legalen als "Spaß"-Karten. Läuft.



#76 GoDJi8 Geschrieben 20. September 2022 - 20:34

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge
und da sind Eternal legale Karten bei ... das wird ein riesen Spaß, wenn die auf Turnieren gespielt werden. .. nicht!
Der neue Space Jace der das BF in 3 Zonen einteilt. Ja gute Nacht :D

#77 seizan Geschrieben 20. September 2022 - 20:36

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.063 Beiträge

Eternal legale Karten

https://magic.wizard...ters-2022-09-20

https://magic.wizard...nics-2022-09-20

https://magic.wizard...rt-1-2022-09-20

https://twitter.com/...232372011307010

 

Die letzte Karte erklärt Attractions

8Ti33sh.png29n6Ndy.png23RDaOS.png

 

K1sZyyp.pngIUo1ETH.pngqkXI81d.pngZlvNet4.pnglXapyHS.pngQKlKYQx.png

CnR5qrG.pngNP5rD2z.png

 

Sticker

In Constructed games, you can bring at least ten unique sticker sheets. No repeats, and you can't bring more than 48, as that's all we made. Before each game, choose three at random from the sheets you brought. Those are your three for that game.

 

en_GuckXrXyPA.png


Bearbeitet von seizan, 20. September 2022 - 21:08.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#78 Nekrataal der 2. Geschrieben 20. September 2022 - 20:54

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.190 Beiträge

Der neue Space Jace der das BF in 3 Zonen einteilt. Ja gute Nacht :D


Heisst mein Gegner kontrolliert eine Kreatur und ich drei, dann werden meine beiden grössten Kreaturen unblockbar.

#79 Dein Freund der Baum Geschrieben 20. September 2022 - 21:16

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Ich will einfach nur Space River Jeskai mit Space Jace und Raging River bauen. Vlt zusätzlich noch ein paar Kreaturen mit Banding :)
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#80 Rotband Geschrieben 20. September 2022 - 22:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

Nochmal für ganz Doofe: Das ist alles nicht modernlegal, richtig?


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.