Zum Inhalt wechseln


Foto

[UNF] - Unfinity Spekulationsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
210 Antworten in diesem Thema

#161 eine andere Geschrieben 09. Oktober 2022 - 11:04

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Sticker sind allerdings Eternal legel, bleibt also nicht bei den Drafts^^



#162 Nekrataal der 2. Geschrieben 09. Oktober 2022 - 11:17

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Wieso sollte es nicht dabei bleiben? Es sind 23.784 Karten legacy-legal und 23.843 in Vintage. Trotzdem werden da nur wenige 100 gespielt und aktiv sehen wird man davon wohl noch weniger.



#163 KitsuLeif Geschrieben 09. Oktober 2022 - 11:55

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Commander ist auch Eternal. Und dort wird deutlich mehr Unsinn gespielt. Und es gibt sowas wie CommandFests noch. Weiß nicht, wie da aktuell der Preis-Support aussieht, aber es sind wohl oder übel auch in irgendeiner Form "Turniere", die da stattfinden. Also wenn man irgendwo Sticker außerhalb von Drafts sehen wird, dann vermutlich im Commander. Es ist zumindest nicht völlig unwahrscheinlich, dass man auf CommandFests in Zukunft auch auf Sticker treffen könnte.



#164 Nekrataal der 2. Geschrieben 09. Oktober 2022 - 13:08

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
In Commander, was ja überwiegend Casual ist, hast du aber auch ganz andere Möglichkeiten Sticker zu reglementieren.

#165 Bomberman Geschrieben 09. Oktober 2022 - 17:21

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ich würde mal behaupten das Commanderfests im LGS Sanktioniert sind und somit kein "Casual"


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#166 Assimett Geschrieben 09. Oktober 2022 - 17:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Natürlich kann man Casual sanktionieren, siehe MTR Seite 4

https://wpn.wizards....rules-documents

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#167 HaVoC Geschrieben 09. Oktober 2022 - 17:40

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Man kann auch „casual“ sanktionieren. Neben „regular“ und „competitive“ und so.
Aber ich hab deinen punkt verstanden.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#168 KitsuLeif Geschrieben 09. Oktober 2022 - 23:57

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Stempel machen es ja so viel einfacher zu erkennen, ob eine Karte jetzt Eternal-legal ist, oder nicht...

0prcsOm.jpeg

https://www.reddit.c...card_legal_and/

 

Dieses gesamte Set war einfach von vorne bis hinten ne Schnapsidee.



#169 HaVoC Geschrieben 10. Oktober 2022 - 06:31

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Das haben Sie tatsächlich in den Sand gesetzt! 

Zumindest lieber so als anders rum, dass Karten legal werden die eigentlich nicht legal sind. 

Aber der geneigte Turnierspieler schafft es ja auch sein Pauperdeck legal zu bauen obwohl auch Karten von Uncommon zu Rare und dann auch Common Zurückgestuft werden.

Aber ich relativier ja schon wieder, wird sicher alles zusammenkrachen.


Btw, Mengucci hat gestern bereits gegen eine Attraction im Legacy ranmüssen, da sein Gegner The Most Dangerous Gamer hervorzauberte.


Bearbeitet von HaVoC, 10. Oktober 2022 - 06:43.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#170 GoDJi8 Geschrieben 10. Oktober 2022 - 06:45

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Bekommt der Kram also doch EInzug?
Gibt es denn überhaupt 10 brauchbare Attraktionen damit sich das lohnt?



#171 HaVoC Geschrieben 10. Oktober 2022 - 06:48

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Das bleibt denk ich abzuwarten. Wir haben Releasewochenende.

Aber anscheinend wird der WR Doggo PW Comet, Stellar Pup  fleißig getestet.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#172 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. Oktober 2022 - 07:38

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Der ist neben Clown Car und Saw in half auch das Einzige was aus meiner Sicht spielbar aussieht. wobei Clown Car eher was für Vintage ist



#173 Loldemort Geschrieben 10. Oktober 2022 - 08:00

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge

Stempel machen es ja so viel einfacher zu erkennen, ob eine Karte jetzt Eternal-legal ist, oder nicht...
0prcsOm.jpeg
https://www.reddit.c...card_legal_and/

Dieses gesamte Set war einfach von vorne bis hinten ne Schnapsidee.


You had one Job WotC...Junge wie haben sie denn das schon wieder verkackt?

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#174 Urathil Geschrieben 10. Oktober 2022 - 08:22

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

You had one Job WotC...Junge wie haben sie denn das schon wieder verkackt?

 

Naja, wird wahrscheinlich dem üblichen Produktionsproblem geschuldet sein - WotC hat seine Produktion massiv erhöht und wahrscheinlich die Qualitätskontrolle kaum aufgestockt, wenn überhaupt. Dadurch passiert genau sowas recht gerne. GG


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#175 Rotband Geschrieben 10. Oktober 2022 - 08:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge
Sowas sehe ich sogar noch nach. Das sind Produktionsfehler und die passieren immer mal. Isn nettes Misprint Sammelstück.

ehemals Otters Kroxa


#176 Clanker Geschrieben 10. Oktober 2022 - 08:24

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge

You had one Job WotC...Junge wie haben sie denn das schon wieder verkackt?

Waren wohl zu sehr damit beschäftigt herauszufinden, wie man Booster für 250$ pro Stück an den Mann bringt. Da leidet schonmal die Sorgfalt für andere Produke. ;)

Bearbeitet von Clanker, 10. Oktober 2022 - 08:24.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#177 Rotband Geschrieben 10. Oktober 2022 - 08:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge
Freue mich mehr auf die Qualitätsmängel eben dieser Booster :lol:

ehemals Otters Kroxa


#178 Loldemort Geschrieben 10. Oktober 2022 - 08:45

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge

Sowas sehe ich sogar noch nach. Das sind Produktionsfehler und die passieren immer mal. Isn nettes Misprint Sammelstück.


Ist der Sticker nicht die einzige Möglichkeit ohne aktive Suche im Internet festzustellen, ob eine Karte aus diesem Müllset legal ist? Dann sehe ich das nämlich gar nicht mal so locker.

Bearbeitet von Loldemort, 10. Oktober 2022 - 08:46.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#179 Rotband Geschrieben 10. Oktober 2022 - 08:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge
Wäre wieder dummes Design, denn man könnte zusätzlich zum Sticker unten ne Markierung drucken. Aber dazu hätte man sich Gedanken machen müssen :lol:

Bearbeitet von Ravens Hat, 10. Oktober 2022 - 08:57.

ehemals Otters Kroxa


#180 ElAzar Geschrieben 10. Oktober 2022 - 09:37

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Ist der Sticker nicht die einzige Möglichkeit ohne aktive Suche im Internet festzustellen, ob eine Karte aus diesem Müllset legal ist? Dann sehe ich das nämlich gar nicht mal so locker.

 
Du kannst ohne "Suche im Internet" sowieso kein Eternal legales deck bauen, von daher verstehe ich das Argument nicht, das ist fake rage...

Naja, wird wahrscheinlich dem üblichen Produktionsproblem geschuldet sein - WotC hat seine Produktion massiv erhöht und wahrscheinlich die Qualitätskontrolle kaum aufgestockt, wenn überhaupt. Dadurch passiert genau sowas recht gerne. GG

 

WotC produziert die Karten nicht, verpackt sie nicht und kontrolliert sie nicht.


Bearbeitet von ElAzar, 10. Oktober 2022 - 10:11.

Posted Image





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.