Zum Inhalt wechseln


Foto

[40K] Warhammer 40k - Commander Decks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
137 Antworten in diesem Thema

#41 Trannelix Geschrieben 19. August 2022 - 17:36

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge
Zum foiling hat wizards das hier auf Twitter gepostet: https://twitter.com/...Z_vNMl-LEA&s=09


Finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich schön. Erinnert an ftw foiling oder die junior series Promos.

#42 derberD Geschrieben 19. August 2022 - 18:04

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

wie sollen die vergoldeten denn aussehen? Finde da kein Bild auf der Seite.

https://games-island...et-alle-4-Decks

 

https://starcitygame...ander-variants/

 

Mehr habe ich auch nicht gesehen.



#43 seizan Geschrieben 22. August 2022 - 18:33

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

https://wpn.wizards....zFewsVv064dnwiS

 

0j4OJHH.png

 

The Swarmlord 3GUR

Legendary Creature - Tyranoid

Rapid Regeneration- The Swarmlord enters the battlefield with two +1/+1 counters on it for each time you’ve cast your commander from the command zone this game.

Xenos Cunning(?) - Whenever a creature you control with a counter on it dies, draw a card.

5/5


Bearbeitet von seizan, 22. August 2022 - 18:34.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#44 seizan Geschrieben 25. August 2022 - 11:46

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

https://wpn.wizards....6XsCw8MfMIfmSG4

HpuKKEH.png

 

Abbadon the Despoiler - 2UBR

Legendary Creature - Astartes Warrior

Trample

Mark of the Chaos Ascendant -- During your turn, spells you cast from your hand with mana value X or less have cascade, where X is the total amount of life your opponents have lost this turn.

 

Szarekh, the Silent King - 1BBB

Legendary Artifact Creature - Necron

Flying

My Will Be Done -- Whenever ~ attacks, mill three cards. You may put an artifact creature card or Vehicle card from among the cards milled this way into your hand.

 

Inquisitor Greyfax - 1WUB

Legendary Creature - Human Inquisitor

Vigilance

Unquestionable Wisdom -- Other creatures you control get +1/+0 and have vigilance.

Hunt for Heresy -- 1, Tap : Tap target creature an opponent controls. Investigate.

 

The Swarmlord - 3GUR

Legendary Creature - Tyranid

Rapid Regeneration -- ~ enters the battlefield with two +1/+1 counters on it for each time you've cast your commander from the command zone this game.

Xenos Cunning -- Whenever a creature you control with a counter on it dies, draw a card.

 


Bearbeitet von seizan, 25. August 2022 - 11:47.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#45 Gast_xenosapien_* Geschrieben 25. August 2022 - 12:20

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Sieht gut aus - nix unmittelbar overpowered soweit man das von den facecards beurteilen kann, alle mit flavormäßig einigermaßen passenden Mechanics...

Sollten hoffentlich alle gegeneinander gut spielbar sein, und ich drücke die Daumen dass nirgends ne "must have" Karte für 'normales' EDH ist wegen der dann plötzlich ein Deck nachher 4x so viel kostet wie der Rest :lol:

 



#46 NumiChan Geschrieben 25. August 2022 - 12:36

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Mhm, bin von den Nids jetzt nicht allzu begeistert.

Ja, es passt "irgendwie" dazu, dass sie nach einer totalen Vernichtung mit ner anderen Strategie zurück kommen und sich gut an den Gegner anpassen können, aber naja ... ich denke, das hätte man besser hinbekommen können.

Ein Deck um Ability-Counters hätte ich passender gefunden, denke ich.
Aber das kann ja noch mit nem anderen Commander kommen.

Bin vom Swarmlord auf jeden Fall etwas enttäuscht


FKA: blind310<p>2936_small.png

#47 Gast_xenosapien_* Geschrieben 25. August 2022 - 13:32

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Numi, wir wissen doch noch gar nicht was in den restlichen 99 Karten drin ist... der Swarmlord lässt von seiner Formulierung her durchaus Spielraum für "Keyword-Counter", da wird zmd. bei der letzten Ability nicht spezifisch von +1/+1 gesprochen etc.



#48 Amerio Geschrieben 25. August 2022 - 14:59

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Wie findet ihr den necron? Hätte mir mit wieder auferstehen lassen was gewünscht aber mal schauen wie der Rest ausschaut

#49 Gast_xenosapien_* Geschrieben 25. August 2022 - 15:13

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Lords und Overlords haben die Reanimation Fähigkeit aber auch nicht in 40k, wenn ich mich recht erinnere, dafür muss man denen irgend n Orb ausrüsten... ist also noch on-flavor :-P

 

(und außerdem hat er ja Graveyard Recursion eingebaut, passt also doch!)

 

Ich denke es wird auf Equipments und Vehicles etc. rauslaufen, find ich ganz spannend in MonoB.


Bearbeitet von xenosapien, 25. August 2022 - 15:14.


#50 NumiChan Geschrieben 25. August 2022 - 15:59

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Numi, wir wissen doch noch gar nicht was in den restlichen 99 Karten drin ist... der Swarmlord lässt von seiner Formulierung her durchaus Spielraum für "Keyword-Counter", da wird zmd. bei der letzten Ability nicht spezifisch von +1/+1 gesprochen etc.

 

Ja schon, aber ist nicht in der Regel der Face-Commander der mit den coolsten Abilities?
Und ein Fettie, der einfach nur immer dicker wird und ab und zu ne Karte zieht, wäre jetzt eher was für nen Zweit- oder Dritt-Commander.

Wenn man die 2016er Decks abzieht, da die nur die 4c Legenden und die Partner hatten, war der Face-Commander das Zugpferd des Decks und die anderen Commander waren eher Nischen-Karten (wie der Egg-Commander z.B.)


FKA: blind310<p>2936_small.png

#51 derberD Geschrieben 25. August 2022 - 16:12

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Wie findet ihr den necron? Hätte mir mit wieder auferstehen lassen was gewünscht aber mal schauen wie der Rest ausschaut

 

Auf den ersten Blick finde ich den eher schwach, aber mal schauen welche Alternativ-commander noch in dem Deck drin sind.

Bin gespannt auf die Decklisten.  

 

Ich denke wenn der Necron "eine auf das Spielfeld oder auf die Hand" anstatt nur Hand gehabt hätte wäre die Karte bedeutend besser gewesen.  Ich meine es gibt Kaalia von der Weite.


Bearbeitet von derberD, 25. August 2022 - 16:13.


#52 Amerio Geschrieben 25. August 2022 - 16:48

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge

Auf den ersten Blick finde ich den eher schwach, aber mal schauen welche Alternativ-commander noch in dem Deck drin sind.
Bin gespannt auf die Decklisten.

Ich denke wenn der Necron "eine auf das Spielfeld oder auf die Hand" anstatt nur Hand gehabt hätte wäre die Karte bedeutend besser gewesen. Ich meine es gibt Kaalia von der Weite.


Jo find den aktuell auch net so toll aber ja mal warten was da neues im deck so drin is

#53 derberD Geschrieben 25. August 2022 - 16:57

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Ja, natürlich. Abgesehen davon muss es ja auch nicht immer Power-Level over 9000 sein.



#54 Bomberman Geschrieben 25. August 2022 - 17:46

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Aber wir reden von Warhammer 40k. In einen Spacemarine Bolter Lauf kann ein Mensch seinen ganzen Arm reinschieben.. und für die ist das eine Handfeuerwaffe.. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#55 Gast_xenosapien_* Geschrieben 26. August 2022 - 08:48

Gast_xenosapien_*
  • Gast

wenn der Universes Beyond Kram so gepushed wäre wie ihr euch das scheinbar (?) wünscht, wäre das der Anfang vom Ende.

 

Stellt euch doch mal vor, da wäre jetzt n cEDH-viable Commander dabei - oder auch nur ne Karte drin die Legacy playable wäre weil FIRE Design...

-> limited print runs, keine Varianten im MTG-Universum der unique Karten geplant, die Decks wären in kürzester Zeit das gefragteste Ding unter der Sonne (in Eternal Formaten legal!) und sau teuer.

 

Gebt mir Precon-Level Battlecruiser Decks die außer WH40k Fans keiner anfassen will! ;)



#56 derberD Geschrieben 26. August 2022 - 09:33

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Ja, da ist vielleicht schon was dran. Wenn brutale Bomben drin sind werden die Precons gerupft ohne Ende, die paar wenigen Chase Karten haben dann den ganzen Value und der Rest der Karten schwemmt dann den Zweitmarkt.   Bei einigen Precons war das vieleicht wohl so, Erpresser vom HafenFierce Guardianship habe ich da im Gedanken.

 

Aber ich umgehe den Hype immer mit Vorbestellen, bis jetzt sind nur ganze wenige sealed products die ich Vorbestellt hatte unter den Wert gefallen. 


Bearbeitet von derberD, 26. August 2022 - 09:35.


#57 Amerio Geschrieben 08. September 2022 - 05:59

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Wann beginnen den die spoiler zu den decks? Bzw wann kommt da die deckliste?

#58 KitsuLeif Geschrieben 08. September 2022 - 09:04

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

12. September:
https://youtu.be/e5nuFEeGNsA?t=1165



#59 seizan Geschrieben 12. September 2022 - 17:38

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

https://www.warhamme...g-card-reveals/

und Stream

 

kISpLLM.pngCT4kw7j.pngXyMuk8v.pnggtg9svs.pngAWbOohU.png

lOEfJmp.pngqEFmQIt.pngFZKShns.pngX87kN4i.pngcDKVUrJ.png

 

gibt kein Arcane Signet im Chaos Deck

 

lCKPp06.png

 

Necron's kriegen keinen Command Tower, weil einfarbig

 

fWcqVB1.png

 


Bearbeitet von seizan, 12. September 2022 - 18:04.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#60 KitsuLeif Geschrieben 12. September 2022 - 18:29

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

https://magic.wizard...yond-2022-09-12

f39d8825d8.png

 

 

Jedes Deck hat 42 neue Karten und 58 Reprints. Und es wird nur eine einzige Kreatur reprinted werden.


Bearbeitet von KitsuLeif, 12. September 2022 - 18:31.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.