[40K] Warhammer 40k - Commander Decks
#41 Geschrieben 19. August 2022 - 17:36
Finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich schön. Erinnert an ftw foiling oder die junior series Promos.
#42 Geschrieben 19. August 2022 - 18:04
wie sollen die vergoldeten denn aussehen? Finde da kein Bild auf der Seite.
https://games-island...et-alle-4-Decks
https://starcitygame...ander-variants/
Mehr habe ich auch nicht gesehen.
#43 Geschrieben 22. August 2022 - 18:33
https://wpn.wizards....zFewsVv064dnwiS
The Swarmlord 3GUR
Legendary Creature - Tyranoid
Rapid Regeneration- The Swarmlord enters the battlefield with two +1/+1 counters on it for each time you’ve cast your commander from the command zone this game.
Xenos Cunning(?) - Whenever a creature you control with a counter on it dies, draw a card.
5/5
Bearbeitet von seizan, 22. August 2022 - 18:34.
- Snake_Charmer und derberD haben sich bedankt
#44 Geschrieben 25. August 2022 - 11:46
https://wpn.wizards....6XsCw8MfMIfmSG4
Abbadon the Despoiler - 2UBR
Legendary Creature - Astartes Warrior
Trample
Mark of the Chaos Ascendant -- During your turn, spells you cast from your hand with mana value X or less have cascade, where X is the total amount of life your opponents have lost this turn.
Szarekh, the Silent King - 1BBB
Legendary Artifact Creature - Necron
Flying
My Will Be Done -- Whenever ~ attacks, mill three cards. You may put an artifact creature card or Vehicle card from among the cards milled this way into your hand.
Inquisitor Greyfax - 1WUB
Legendary Creature - Human Inquisitor
Vigilance
Unquestionable Wisdom -- Other creatures you control get +1/+0 and have vigilance.
Hunt for Heresy -- 1, Tap : Tap target creature an opponent controls. Investigate.
The Swarmlord - 3GUR
Legendary Creature - Tyranid
Rapid Regeneration -- ~ enters the battlefield with two +1/+1 counters on it for each time you've cast your commander from the command zone this game.
Xenos Cunning -- Whenever a creature you control with a counter on it dies, draw a card.
Bearbeitet von seizan, 25. August 2022 - 11:47.
- derberD hat sich bedankt
#45 Gast_xenosapien_* Geschrieben 25. August 2022 - 12:20
Sieht gut aus - nix unmittelbar overpowered soweit man das von den facecards beurteilen kann, alle mit flavormäßig einigermaßen passenden Mechanics...
Sollten hoffentlich alle gegeneinander gut spielbar sein, und ich drücke die Daumen dass nirgends ne "must have" Karte für 'normales' EDH ist wegen der dann plötzlich ein Deck nachher 4x so viel kostet wie der Rest
#46 Geschrieben 25. August 2022 - 12:36
Mhm, bin von den Nids jetzt nicht allzu begeistert.
Ja, es passt "irgendwie" dazu, dass sie nach einer totalen Vernichtung mit ner anderen Strategie zurück kommen und sich gut an den Gegner anpassen können, aber naja ... ich denke, das hätte man besser hinbekommen können.
Ein Deck um Ability-Counters hätte ich passender gefunden, denke ich.
Aber das kann ja noch mit nem anderen Commander kommen.
Bin vom Swarmlord auf jeden Fall etwas enttäuscht
#47 Gast_xenosapien_* Geschrieben 25. August 2022 - 13:32
#48 Geschrieben 25. August 2022 - 14:59
#49 Gast_xenosapien_* Geschrieben 25. August 2022 - 15:13
Lords und Overlords haben die Reanimation Fähigkeit aber auch nicht in 40k, wenn ich mich recht erinnere, dafür muss man denen irgend n Orb ausrüsten... ist also noch on-flavor :-P
(und außerdem hat er ja Graveyard Recursion eingebaut, passt also doch!)
Ich denke es wird auf Equipments und Vehicles etc. rauslaufen, find ich ganz spannend in MonoB.
Bearbeitet von xenosapien, 25. August 2022 - 15:14.
#50 Geschrieben 25. August 2022 - 15:59
Numi, wir wissen doch noch gar nicht was in den restlichen 99 Karten drin ist... der Swarmlord lässt von seiner Formulierung her durchaus Spielraum für "Keyword-Counter", da wird zmd. bei der letzten Ability nicht spezifisch von +1/+1 gesprochen etc.
Ja schon, aber ist nicht in der Regel der Face-Commander der mit den coolsten Abilities?
Und ein Fettie, der einfach nur immer dicker wird und ab und zu ne Karte zieht, wäre jetzt eher was für nen Zweit- oder Dritt-Commander.
Wenn man die 2016er Decks abzieht, da die nur die 4c Legenden und die Partner hatten, war der Face-Commander das Zugpferd des Decks und die anderen Commander waren eher Nischen-Karten (wie der Egg-Commander z.B.)
#51 Geschrieben 25. August 2022 - 16:12
Wie findet ihr den necron? Hätte mir mit wieder auferstehen lassen was gewünscht aber mal schauen wie der Rest ausschaut
Auf den ersten Blick finde ich den eher schwach, aber mal schauen welche Alternativ-commander noch in dem Deck drin sind.
Bin gespannt auf die Decklisten.
Ich denke wenn der Necron "eine auf das Spielfeld oder auf die Hand" anstatt nur Hand gehabt hätte wäre die Karte bedeutend besser gewesen. Ich meine es gibt Kaalia von der Weite.
Bearbeitet von derberD, 25. August 2022 - 16:13.
#52 Geschrieben 25. August 2022 - 16:48
Auf den ersten Blick finde ich den eher schwach, aber mal schauen welche Alternativ-commander noch in dem Deck drin sind.
Bin gespannt auf die Decklisten.
Ich denke wenn der Necron "eine auf das Spielfeld oder auf die Hand" anstatt nur Hand gehabt hätte wäre die Karte bedeutend besser gewesen. Ich meine es gibt Kaalia von der Weite.
Jo find den aktuell auch net so toll aber ja mal warten was da neues im deck so drin is
#53 Geschrieben 25. August 2022 - 16:57
Ja, natürlich. Abgesehen davon muss es ja auch nicht immer Power-Level over 9000 sein.
#54 Geschrieben 25. August 2022 - 17:46
Aber wir reden von Warhammer 40k. In einen Spacemarine Bolter Lauf kann ein Mensch seinen ganzen Arm reinschieben.. und für die ist das eine Handfeuerwaffe.. ^^
"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"
"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
#55 Gast_xenosapien_* Geschrieben 26. August 2022 - 08:48
wenn der Universes Beyond Kram so gepushed wäre wie ihr euch das scheinbar (?) wünscht, wäre das der Anfang vom Ende.
Stellt euch doch mal vor, da wäre jetzt n cEDH-viable Commander dabei - oder auch nur ne Karte drin die Legacy playable wäre weil FIRE Design...
-> limited print runs, keine Varianten im MTG-Universum der unique Karten geplant, die Decks wären in kürzester Zeit das gefragteste Ding unter der Sonne (in Eternal Formaten legal!) und sau teuer.
Gebt mir Precon-Level Battlecruiser Decks die außer WH40k Fans keiner anfassen will!
#56 Geschrieben 26. August 2022 - 09:33
Ja, da ist vielleicht schon was dran. Wenn brutale Bomben drin sind werden die Precons gerupft ohne Ende, die paar wenigen Chase Karten haben dann den ganzen Value und der Rest der Karten schwemmt dann den Zweitmarkt. Bei einigen Precons war das vieleicht wohl so, Erpresser vom Hafen , Fierce Guardianship habe ich da im Gedanken.
Aber ich umgehe den Hype immer mit Vorbestellen, bis jetzt sind nur ganze wenige sealed products die ich Vorbestellt hatte unter den Wert gefallen.
Bearbeitet von derberD, 26. August 2022 - 09:35.
#57 Geschrieben 08. September 2022 - 05:59
#58 Geschrieben 08. September 2022 - 09:04
#59 Geschrieben 12. September 2022 - 17:38
https://www.warhamme...g-card-reveals/
und Stream
gibt kein Arcane Signet im Chaos Deck
Necron's kriegen keinen Command Tower, weil einfarbig
Bearbeitet von seizan, 12. September 2022 - 18:04.
- Snake_Charmer und derberD haben sich bedankt
#60 Geschrieben 12. September 2022 - 18:29
https://magic.wizard...yond-2022-09-12
Jedes Deck hat 42 neue Karten und 58 Reprints. Und es wird nur eine einzige Kreatur reprinted werden.
Bearbeitet von KitsuLeif, 12. September 2022 - 18:31.
- Snake_Charmer, derberD und Biber haben sich bedankt