Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

72250 Freudenstadt: Spieler im Kreis FDS / Calw / Ortenau gesucht - Commander

Deutschland (PLZ 7xxxx)

5 Antworten in diesem Thema

#1 masterPhin Geschrieben 08. Juni 2022 - 11:28

masterPhin

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Servus an alle MGT Freizeitspieler :)

Aktuell suche ich nach gleichgesinnte MTG Spieler, welche aus den Bereichen Freudenstadt/Calw/Ortenau kommen und am Wochenende Zeit haben, abwechselnde Ortschaft, MTG in der Gruppe offline zu spielen :)

Ich muss dabei gestehen, dass ich seit ca 5-6jahren kein MTG zocke, da meine Gruppe sich wegen Umzug usw. Aufgelöst hat.

 

Folgende Formate würde ich vorschlagen - wobei am Anfang Free:

- Commander (später)

- Legacy

- Freeform

 

- Alter: ab 18+
- Entsprechend Platz bei mir vorhanden.

** Aktuelle Gruppengröße: 2 Spieler

** nach Absprache entweder Samstags ab 16:00Uhr oder Sonntags.

Gruß
mPhin


Bearbeitet von masterPhin, 15. Juli 2022 - 11:21.
Aufgrund fehlender Reaktion des Threaderstellern den Titel gemäss Vorgabe korrigiert


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 24. Juni 2022 - 07:54

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Willkommen im Forum! Bitte die Forenregeln beachten https://www.mtg-foru...orum-aufgebaut/ und als PLZ diejenige verwenden, welche Du anbietest. Außerdem ist es immer hilfreich im Titel anzugeben, ob Du spez. Formate zocken möchtest oder was Du gerne spielst. /EDIT/ Habe den Titel nun selbst korrigiert /EDIT/


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 27. Juni 2022 - 07:58.


#3 timeis00 Geschrieben 11. Juli 2022 - 17:20

timeis00

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi! 

 

Ist das noch aktuell? Ich wohne in der Nahe und suche auch Leute zu magicspielen. Ich habe immer EDH und modern gespielt aber ich probiere andere Formats auch gerne. Deutsch ist nicht meine Mutterschprache, hoffe das ist kein Problem. 

 

G.

timeis00



#4 masterPhin Geschrieben 14. Juli 2022 - 11:49

masterPhin

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi! 

 

Ist das noch aktuell? Ich wohne in der Nahe und suche auch Leute zu magicspielen. Ich habe immer EDH und modern gespielt aber ich probiere andere Formats auch gerne. Deutsch ist nicht meine Mutterschprache, hoffe das ist kein Problem. 

 

G.

timeis00

 

Hi Timeis00,

 

ist noch aktuell :) ist ja schon schwer genug gleichgesinnte zu finden  :D

Einzige was mir wichtig ist, dass Frau oder Mann über 18 sind.

 

Sprache ist mir relativ egal, solange wir uns verstehen und im Notfall teils DeEnglisch  :lol:

 

Als Formate würde ich folgende sagen, da wir gemischt sind (ich alte Decks und jemand anderes neuere Decks):

 

- Commander (später)

- Legacy

- Freeform

 

Gern auch andere Formate, allerdings habe ich aufgrund mangelndem Interesses mehrere Jahre pausiert.

Seitdem war ich auch nicht mehr auf Turnieren / Spielabenden. Baue / kaufe neuere Decks erst wieder gegen ende des Jahres.

 

Für weiteren Kontakt würde ich sagen wir tauschen via PM unsere Handynummer aus. 

Alles weitere können wir dann via WhatsApp etc.  besprechen :)


Bearbeitet von masterPhin, 15. Juli 2022 - 11:21.


#5 Skip101 Geschrieben 24. August 2022 - 22:31

Skip101

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo, wollte mal nachfragen ob die Anzeige noch aktuell ist und die Gruppe noch besteht. Bin in der Gegend bei freudenstadt und suche eine neue Gruppe zum entspannt magic spielen. Formate wäre ich flexibel. Mit freundlichen Grüßen

#6 Neilstek Geschrieben 18. Juni 2023 - 09:50

Neilstek

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo, ich wollte fragen, ob ihr euch momentan noch zum mtg Spielen trifft? Ich ziehe Ende August wieder in den Raum FDS und würde mich sehr darüber freuen Mal dazu stoßen zu können.



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.