Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

75177 Pforzheim: : Suche Commander/ EDH-Gruppe

Deutschland (PLZ 7xxxx)

3 Antworten in diesem Thema

#1 Xembel Geschrieben 06. Oktober 2022 - 21:09

Xembel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo,

 

Vor kurzem bin ich nach Pforzheim umgezogen und suche nach einer Casual EDH-Gruppe. 

 

Zu meiner Person: Ich bin 29, bin von Bosnien nach Deutschland gezogen und rede Deutsch und Englisch. 

 

Gruß,

Xembel

 

edit. Nur zur Info, falls irgendjemand in der Zukunft diesen Post sieht. In Pforzheim gibt es einen Laden Schreibwaren Scherer, wo man fast jeden Freitag MTG spielt und Karten tauscht. Könnt bei dem netten Besitzer nachfragen.


Bearbeitet von Xembel, 16. Februar 2023 - 11:12.


#2 Entenpark Geschrieben 15. Februar 2023 - 14:46

Entenpark

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
hey, wir sind 2-3 Leute ide casual edh spielen, haben jetzt keine Gruppe die sich regelmäßig trifft, aber an und an spielen wir EDH (1-2 mal) im monat. also wenn du noch wen suchst, immer gerne

#3 Xembel Geschrieben 16. Februar 2023 - 11:17

Xembel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

hey, wir sind 2-3 Leute ide casual edh spielen, haben jetzt keine Gruppe die sich regelmäßig trifft, aber an und an spielen wir EDH (1-2 mal) im monat. also wenn du noch wen suchst, immer gerne

 

Wäre super, für EDH bin ich immer zu haben. 



#4 xDerDobbyx Geschrieben 04. Oktober 2023 - 21:22

xDerDobbyx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge

Servus.

ich wäre von diesem Sonntag (ab Frühabend) bis Freitag Mittag beruflich in Pforzheim.

Gibt es Gruppen dort zum Spielen oder einen Shop? (Hab von dem Schreibwarenladen gehört, aber wie lange haben die bei Events auf? Arbeite bis 18:30 idR).

Nach Karlsruhe zu fahren ist denke ich bei der Uhrzeit keine Option, wäre sowieso auf die Öffis angewiesen.

Für mich wäre Commander / Pauper und auch Lorcana interessant. Wäre schön bis Samstag was dazu zu wissen damit ich weiß, was ich einpacken kann :-)
 


Schaut auch gern auf meinen Kanälen vorbei! Es würde mich freuen :-)
 
TWITTER - YOUTUBE - TWITCH

3308_large.png



Auf dieses Thema antworten



  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Deutschland (PLZ 7xxxx)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.