Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sport! Alles außer Fußball, Wrestling und American Football


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
129 Antworten in diesem Thema

#121 Master_of_Desaster Geschrieben 25. Dezember 2023 - 16:54

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
War nicht ausgesucht. Im Jahr 2020 musste Tejmur Radjabov wegen der Pandemie seinen qualifikationsplatz zurückgeben. Dafür hat er auf Antrag bei der FIDE einen Platz für 2022 als Ausgleich bekommen.

Den Ersatzplatz für den gesperrten Sergej Kariakin hat der höchstplatzierte Ding Liren bekommen.

#122 Sterni Geschrieben 25. Dezember 2023 - 17:26

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Sorry, dann war es das 2020er Kandidatenturnier. Da war der 8.ausgesucht

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#123 Daeron Geschrieben 25. Dezember 2023 - 17:39

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Manchmal hsben die Gastgeber bei Turnieren eine Wildcard, die sie frei vergeben können. Bin aber nicht sicher zu faul zu googlen, ob das zutraf.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#124 Master_of_Desaster Geschrieben 25. Dezember 2023 - 17:53

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
Jo, 2020 gab es eine Wildcard für einen Russen, da man von Seiten des Veranstalters einen einheimischen Spieler dabei haben wollte. Allerdings gab es dafür auch einige ziemlich strikte Voraussetzungen die dieser Spieler erfüllen musste und diese wurden von 3 Russen und einem anderen Spieler erfüllt, so dass sie letztlich einem der Russen zugeteilt wurde.

Aber dass ein Platz per Wildcard verteilt werden wird, war schon vorher im Regelwerk verankert.

#125 Brennender_Drache Geschrieben 27. Dezember 2023 - 14:24

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

aller sagt doch bescheid des schindler und clemens jetzt spielen 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#126 Brennender_Mondi Geschrieben 30. Dezember 2023 - 17:28

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
yes wellinger!

Signaturensohn


#127 Daeron Geschrieben 11. Januar 2024 - 18:44

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Wer gerade Langeweile hat:
Mal den chess.com Livestream (Puzzle Rush Royale) glotzen


https://www.youtube....w3iaALJRG8KF9o4

Bearbeitet von Daeron, 11. Januar 2024 - 18:45.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#128 Brennender_Mondi Geschrieben 12. Januar 2024 - 11:29

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
hoffentlich kommen die handballer weiter will 1 spiel in köln sehen

Signaturensohn


#129 Brennender_Mondi Geschrieben 24. Januar 2024 - 22:08

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
der ärger über die niederlage ist da
aber fuck yeah kuzmanovic dieser muttergestörte geistesficker

und lindlar represent die ganze zeit oben rechts in der ecke!

Signaturensohn


#130 Crogy Geschrieben 26. Januar 2024 - 16:25

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Nach dem ich gesehen hatte was die Karten für Wrestling "Bash @ Berlin" kosten, 

bin ich beim stöbern für andere Events über "Monster Jam" in FFM gestolpert.

 

So ein wenig Monstertruck feeling wäre schon mal ne coole Sache.

Wie halt ihr davon?


Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.