Zum Inhalt wechseln


Foto

[M30] Magic 30 Anniversary Edition


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
337 Antworten in diesem Thema

#281 The green one Geschrieben 29. November 2022 - 13:41

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Kibler ist eine cat person, haben die überhaupt eine Seele?

 

Ach, was er mal in die Kamera gehalten hatte war so ein Handtaschenhund, hatte es daher in der Katzenkategorie abgespeichert. Sorry, schaue nur alle paar Jahre bei Kibler rein.


Bearbeitet von The green one, 30. November 2022 - 12:21.

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#282 Assimett Geschrieben 29. November 2022 - 14:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Cat Person? Der hatte doch einen Hund (r.i.p. Shiro)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#283 Taro Misaki Geschrieben 02. Dezember 2022 - 22:54

Taro Misaki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Wenn das stimmt, wäre das richtig geil. :D

 



#284 Rotband Geschrieben 02. Dezember 2022 - 23:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Was Wizards ihnen wohl gezahlt hat, damit sie ihre Seelen verkaufen?

 0,5 30th Anniversary Booster die Stunde.


Wenn das stimmt, wäre das richtig geil. :D

 

 

Kannst du einem vielleicht ersparen einen nervigen Dude 15 Minuten anzuhören und grob sagen worum es geht? Wäre richtig töfte!


ehemals Otters Kroxa


#285 P0LTERGEIST Geschrieben 02. Dezember 2022 - 23:52

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Naja aus dem Titel

 

 

 

BIGGEST MAGIC FAILURE IN HISTORY - ONLY 1,936 BOXES SOLD

 



#286 Bomberman Geschrieben 03. Dezember 2022 - 00:19

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Sind immer noch fast 2.000.000$ für vielleicht 1000$ Kosten (Kein Plan was es kostet 120000 Karten zu printen und zu verpacken). ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#287 P0LTERGEIST Geschrieben 03. Dezember 2022 - 01:04

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Minus einen Haufen Geld für Yugioh Streamer. Sind aber auch sicher mehr als 12k Karten gedruckt wurden. Gratis Produkt für alle WPN Stores Weltweit dürfte bei knapp 10k liegen (etwa 7000WPN Stores, WPN Premium bekommen 3 Produkte).

 

 

Hab mir auch mal das Video angeschaut. Quelle könnte Bildzeitung sein. Angeblich konnte irgendwer die Verkaufszahlen der Webseite einsehen und das waren dann angeblich 12k Produkte gelistet und knapp 2k davon verkauft bevor der Verkauf eingestellt wurde. 

 

Aber ja ein paar Punkte aus dem Video fanden auch andere Leute schon komisch. Z.b. das kaum etwas von den Boxen auf Ebay auftaucht und das die Webseite kaum Auslastung, kein Warteschlange, in der Verkaufszeit hatte. Auch die Vermutung das mehr von dem Produkt auftauchen wird. U.a.  MagicFest Drafts, Festival in der Box oder als Bonus Karten im (über)übernächsten Collector Booster, hatten schon andere Leute. 

 

Am Ende wird man kaum was genaues wissen und kann nur Vermutungen anstellen. Ich denke aber auch das Hasbro sich das anders Vorgestellt hat... 

 



#288 Taro Misaki Geschrieben 03. Dezember 2022 - 01:38

Taro Misaki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Kannst du einem vielleicht ersparen einen nervigen Dude 15 Minuten anzuhören und grob sagen worum es geht? Wäre richtig töfte!

 

Hättest ihm nur 3 Minuten zuhören müssen um alles wichtige zu erfahren. ;)

 

Und so nervig ist Rudy jetzt auch nicht, dass man es nicht aushalten kann, ein kurzes Videos zu schauen.

 



#289 Rotband Geschrieben 03. Dezember 2022 - 01:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Und so nervig ist Rudy jetzt auch nicht, dass man es nicht aushalten kann, ein kurzes Videos zu schauen.

 

Deine Meinung. Ich finde es immer erheblich schöner, wenn jemand einen kurzen Satz schreibt um was es in dem Video geht, wenn man es eh geguckt hat und meint der Inhalt wäre interessant. Da du das nicht tust, wirds schon nicht so wichtig sein, ist immerhin eh der Dude, der Magic noch mehr kaputt macht als Wotsie selbst mit seiner Spekulationsblase. 


Bearbeitet von Ravens Hat, 03. Dezember 2022 - 01:44.

ehemals Otters Kroxa


#290 KitsuLeif Geschrieben 03. Dezember 2022 - 01:57

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Dann lieber PleasantKenobi, der zwar keine genauen Zahlen nennt, aber die genannten Punkte (kaum Auslastung, etc.) anspricht:



#291 Schlaubi Geschrieben 05. Dezember 2022 - 01:48

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Ich vermute ja, dass es auch ein Stück weit ein Test war, wie sehr man „uns“ melken kann. ^^

#292 Snake_Charmer Geschrieben 05. Dezember 2022 - 07:01

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Ich vermute ja, dass es auch ein Stück weit ein Test war, wie sehr man „uns“ melken kann. ^^

Genau das denke ich auch.

Einbußen in Sachen Credibility dürften Hasbro herzlich egal sein.

Wenn wir Glück haben ist MTG in den Augen der Shareholder jetzt mal ausgequetscht, und Wizards wird wieder in Ruhe gelassen.



#293 Biber Geschrieben 05. Dezember 2022 - 11:10

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Sind immer noch fast 2.000.000$ für vielleicht 1000$ Kosten (Kein Plan was es kostet 120000 Karten zu printen und zu verpacken). ^^

Habe tatsächlich für mein Game mal spaßeshalber Ballparks in China eingeholt

Also mein Game mit 600 Karten (non-foil) inklusive richtiger Gamebox und Spielanleitung als Booklet würde mich in China bei einem X-beliebigem Anbieter wenn ich 2000 Stück abnehme genau 6,36$ kosten..

Die Box nimmt ungefähr 1/3 des Preises ein.

Shipping aus China liegt bei 240$.

Zahlen sind ca. 1 Monat alt...

Tüdeldü!






 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#294 Schlaubi Geschrieben 08. Dezember 2022 - 12:21

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Naja denke es ist schon ein erheblicher preislicher Unterschied ob du in den Staaten/Belgien/Japan drucken lässt oder in China. ^^

#295 Assimett Geschrieben 23. Dezember 2022 - 12:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Yugioh bringt ein ähnliches Produkt raus, aber SCHOCK es kostet keine 1000$ :lol:

 

https://www.yugioh-c...oducts/lc_25th/


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#296 Rotband Geschrieben 23. Dezember 2022 - 12:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ja, aber das kannst du ja nicht vergleichen, denn so wie ich das verstehe sind diese Karten bei Yu Gi Oh sogar turnierlegal. 


ehemals Otters Kroxa


#297 Biber Geschrieben 23. Dezember 2022 - 12:34

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Das Yu-Gi-Oh so wenig für seine Community macht ist echt erbärmlich.
Wie soll ich mit dem Ramsch denn 25 Jahre angemessen feiern? Strengen die sich kein bisschen an?

 

 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#298 Shelby Geschrieben 23. Dezember 2022 - 12:42

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 956 Beiträge
Was hier viele jetzt vergessen ist, das dafür Yugioh Karten teilweise richtig krass entwertet werden.

Man kauft die für ein Turnier und nächste edition kommt der Common Reprint.

Trotzdem 1k Dollar :D

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#299 Rotband Geschrieben 23. Dezember 2022 - 12:51

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ist natürlich ein valider Punkt, der aber eben auch in Magic passierte. Beispielsweise habe ich mir auch ein Playset Tarmogoofys für über 400€ damals gekauft. Auf dem Peak waren es über 600. Und dann eskalierte Wotsie mal so richtig und druckte ihn in jedes Modern Masters und als er schon keuchend am Boden lag diesem Remaster-Blödsinn und heute ist Goyf ein besserer Stempelschutz. Exakt das macht Wotsie aktuell mit dem Elvish Spirit Guide btw und es gibt hier sicher noch unzählige weitere Beispiele. Nun sind Reprints ein schwieriges Thema, da es oft nur einen Reprint dauert um eine ehemals teure Karte völlig zu vernichten preislich. Daher muss man auch dafür sorgen, das Preise gar nicht mehr so eskalieren. Ich dachte lange Wotsie hat das besser im Griff als früher, Wrenn and Tix allerdings belehrte mich eines Besseren. Eine akut banngefährdete Karte, die jeden Spieler vor finanzielle Risiken stellt.

 

Und dann wäre da natürlich noch sehr viel Grau zwischen 31$ und 1000 für Papierabfall. Also im direkten Vergleich sehe ich hier, gerade was Fanservice angeht, trotz der berechtigten Kritik immer noch einen klaren Sieger aus Japan. 


ehemals Otters Kroxa


#300 Shelby Geschrieben 23. Dezember 2022 - 13:45

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 956 Beiträge
Natürlich ist Japan der klare Sieger und es geht auch nicht um den potenziell natürlichen Preisverfall.

Klar ist Tarmogoyf weit weg von seiner peak, aber wenn der als ersten Reprint bzw dem zweiten plötzlich als Common in einem Standardset auftaucht, dann wären wir in Yugioh Dimensionen.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.