Zum Inhalt wechseln


Foto

Krark the Thumbless und Primal wellspring

Krark Primal wellspring primal amulett

Beste Antwort Master_of_Desaster, 01. Dezember 2022 - 17:40

Krark triggert nur wenn ein spell gecasted wird.
Kopien, die erstellt werden, werden nicht gecasted sondern direkt auf den Stack gelegt und werden daher von Krark nicht beeinflusst. Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Smartin99 Geschrieben 01. Dezember 2022 - 17:20

Smartin99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

ich hätte da wieder eine frage zu Primal Amulet, beziehungsweise Primal wellspring und Krark, the thumbless:

 

Die Situation wäre folgende:

1. Ich produziere Mana mit Primal Wellspring

2. Ich caste ein instant oder Sorcery und verwende Mana vom Wellspring

3. Dadurch kopiert ja das Primal Wellspring den Spruch

 

Soweit so gut. Nun aber die Frage:

 

Triggert Krarks Fähigkeit auf den ersten gecasteten Spruch - ich werfe also eine Münze - oder auf den und den kopierten? Ich werfe also zwei Münzen?

 

Vielen Dank für die Antwort. 

 



#2 Master_of_Desaster Geschrieben 01. Dezember 2022 - 17:40   Beste Antwort

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
Krark triggert nur wenn ein spell gecasted wird.
Kopien, die erstellt werden, werden nicht gecasted sondern direkt auf den Stack gelegt und werden daher von Krark nicht beeinflusst.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Krark, Primal wellspring, primal amulett

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.