Zum Inhalt wechseln


Foto

Ab wann kann ich MTG Arena Ranked spielen?

mtg arena ranked mtg ranked

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 DerFuchs Geschrieben 13. Juli 2023 - 06:40

DerFuchs

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin relativ neu in der Magic-Welt habe mich aber schon viel gelesen und auch schon MTG Arena über mehrere Stunden gespielt. Ich habe alle Farbherausforderungen abgeschlossen, gegen den Bot gespielt und auch ansonsten fast alles erledigt was es auf der Startseite so gibt. Allerdings finde ich nicht den Punkt, wo ich direkt Ranked-Matches spielen kann, oder muss ich dafür noch etwas bestimmtes erledigen? Leider hat meine Internetrecherche mir dabei nicht weiterhelfen können, daher hoffe ich, dass ihr es könnt!

 

Besten Dank im Voraus

DerFuchs



#2 Kalli Geschrieben 13. Juli 2023 - 09:00

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Angehängte Datei  Screenshot_20230713-095856.png   501,05K   3 Mal heruntergeladen

Bei Find Match von Play auf Ranked stellen

#3 DerFuchs Geschrieben 13. Juli 2023 - 14:36

DerFuchs

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Moin,
danke, die Funktion habe ich auch entdeckt, allerdings kann ich dort Ranked nicht auswählen.
Die Funktion ist wohl "gesperrt" oder zumindest für mich nicht anwählbar.

Danke im Voraus!
DerFuchs

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 13. Juli 2023 - 22:56.
Unnötiger Fullquote des Vorgängerposts


#4 thecheesestandsalone Geschrieben 14. Juli 2023 - 00:05

thecheesestandsalone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge

Das kann aber eignetlich nicht sein. Sobald du ein für das jeweiligeFormat legales Deck hast kannst du ranked spielen.

 

Sollte das aus irgendeinen Grund nicht funktionieren, zeige bitte einen Screenshot.

 

 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  mtg.png   417,13K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von thecheesestandsalone, 14. Juli 2023 - 00:07.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: mtg arena, ranked, mtg ranked

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.